Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
boah gerade wieder nen komischen haufen gehabt, erstmal der ganz unten und sein mate an der spitze nur am flamen aber selber am laufenden band banane rush versucht und damit verkackt :(

Nen Retake nur mit ner awp ist schon so ne Sache. Du riskierst locker mal 6000$ und schenkst dem Gegner ne AWP, wenn's misslingt. Da würde ich eventuell sogar lieber auf Exitfrags gehen und den Retake sein lassen.

Exitfrags?

Silent wenn ich bis zum Abend überlebe ne runde MM? Ich verletzt mich grad am Laufenden band selber xD, Ferse gegen Tür kante geklatscht, Oberschenkeln in die Ecke.... uff

Was zum kack?

Grade CSGO Casual J4F 260FPS-200 FPS dann auf einmal Drop auf 50-60 FPS O____O

Was istn jetzt los? Das Ruckelt dann wie sau fast schon unspielbar. CSGO braucht doch keine OP GPU wie eine 770 oder?

nicht wirklich, nein

PC mal neu starten, oder vielleicht ist es auch nen Treiber Problem... wer weiß ?

Aus CSGO Sicht ist die 770 OP xD . Das Problem ist erst seit heute, alles gleich wie Gestern, nur hab ich was an der Grafik umgestellt Global Quali von Low auf High mehr nicht.

Franzosen unterhalten sich aber immer auf französisch miteinander und können kein Englisch, das ist deren Problem.
Bei den Deutschen stimm ich dir aber zu.

Fast alle Franzosen können es (viele sogar sehr gut), das hat bisschen was mit Nationalstolz zu tun, es nicht zu sprechen.

PS: Ich hab auch ne 770 die ihren Dienst tut. Es liegt nicht an der GPU, die liefert mehr als ausreichend FPS für CS:GO, dein Problem muss woanders liegen.

Da kann ich nichts zu sagen.

Aber was soll ich anderes vermuten, du stellst von Low auf High und hast dann Grafik Probleme. Wenn sonst nichts passiert ist, versuch mal wieder auf Low zu gehen und teste.

Da hat einer nicht verstanden was ich gesagt habe. Hero... Busch lass es einfach mal zu flamen und bitte hilf mir meine FPS Probleme in den Griff zu bekommen.

Ich hab grade von High auf Low gestellt, nope nichts gebracht, Restart auch

Dann versuch doch mal, die Treiber alle zu deinstallieren und danach die aktuellen wieder zu installieren.

Und wenn du so ankommst, wird dir erst recht niemand mehr helfen :D

Zurück