Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
jaaa UprangZZZZ !!!!:DDD

Troll 4 !;D



steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Civka-AhzYD-aqHMr-phyun-M4R4M
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-KRDeD-fyHxD-qnvNK-OBbKo-3De4D
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-7CJJN-Adryz-cxOXB-xCnuh-G4R4M

THIS IS screaMyS AWP !!:DD sogar 1 echt schöner AK 1 click kill bei D2 ^^
Die Runden waren echt nice, 2 Wins und 1 Unentschieden.
 
5 Siege, Lose, 4 Siege und kein Uprank obwohl immer erster oder zweiter.

Uprank :). Nach 5 Siegen wieder S4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter S4 ist es echt schwer. Ich kann dir nur den MM-Server Picker empfehlen, so findest du viele Deutsche und kein Cyka Blyats.

Tipps werden dir sicher die erfahrenen Spieler ala Teutonnen/Addi usw. geben. Bei einfachen Fragen bzg. IGL/IGC und Clutches kann ich dir auch gerne weiterhelfen.
 
Sag nix gegen Franzosen^^ die sind total nett und dagegen sind Deutsche eher Schnauze du Huso oder ich rammel deine Muddaaa aldaaa ! ...


Wie heißt die Seite wo in cs z.b WB AKler steht M4/ AWPler?
 
Franzosen unterhalten sich aber immer auf französisch miteinander und können kein Englisch, das ist deren Problem.
Bei den Deutschen stimm ich dir aber zu.
 
Nein? Ich kenne ein paar die es können.
Ich frag mich echt wieso eig richtige Kiddys so um die 7/8 cs, bf, call of Kiddys zocken... die verstehen ja nichts davon O_O
 
Ef aber ich bin kacke in kniffel oder wie das heißt xD

Weißt du ob Silent und MoneyBoy heute Abend da sind für ne runde MM?
 
:D

MoneyBoy war gestern kein Moneyboy O_O er wird ein Noob O___O ohje... hoffe nicht :D. Kann ja nicht immer paar Kills holen mit der AWP ^^ obwohl screaMyS+AWP= Win ist xD
 
Zurück