Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
ka was du jetzt mit GE willst... die extrem guten GE sind eh fast un töt bar O_O.

Lustig wärs ja mal einen Smurf GE im Team zu haben ^^
 
Da hat einer nicht verstanden was ich gesagt habe. Hero... Busch lass es einfach mal zu flamen und bitte hilf mir meine FPS Probleme in den Griff zu bekommen.

Ich würde es nicht als flamen betrachten, sondern mehr als Darstellung von Leuten die "Gamer" sind aber keine Ahnung von irgendetwas haben. Ich finde es immer wieder schön wie Leute in einem Hardware/Spiele Forum unterwegs sind aber dennoch keine Ahnung von Hardware haben.
Ich verstehe es wenn du dich nicht für Hardware interessierst, aber man sollte schon wissen was in "meinem" PC drin steckt und ob der besser ist als das usw.

Aber zu deinem FPS Problem. probier mal alle Treiber neu zu installieren und schau mal wie die Temps aussehen von Graka, CPU usw.

Btw. er meint mit GE eigentlich nur das du ja der allwissende Gamer bist, der eigentlich auf GE gehört.
 
ka was du jetzt mit GE willst... die extrem guten GE sind eh fast un töt bar O_O.

Lustig wärs ja mal einen Smurf GE im Team zu haben ^^

Du tust ja schon so, als wären alle GE Götter xD Zure ist zum Beispiel GE. Ist er jetzt untötbar? Nein.

BTT: Gestern ein Match mit henderson, Para, Teutonnen und einem meiner Mates gespielt.
Ich habe da echt zum ersten Mal nach langer Zeit ein gut eingespieltes Gegner-Team gesehen :O
 
Ich will nicht mal auf GE... wenn ich Twitch/YT sehe wie die abgehen O_O ich will aktuell nur MG mal werden, ich hab ahnung von Hardware nur mein CPU ist "nur" ein i5 und ein i7 ist schon besser.

Treiber auch schon, nix gebracht.

Wegen dem untötbar meinte ich von meiner Sicht aus, gegen ihn bin ich ein kackboon :/ selbst wenn er nur G-18 spielt und ich AWP, ich wette er würde 90% gewinnen.
 
Ein i7 ist besser, das ist klar, aber ein i5 ist deswegen nicht gleich "crap". Nen i7 wirst du fürs spielen an sich auch niemals brauchen, ich schaffe mit meiner am CPU jedes Spiel, von Star Wars Battlefront II über CS bis hin zu BF4. keines dieser Spiele weißt Probleme auf. Also ein i5 wird immer zum spielen reichen.

So und jetzt schau doch einfach mal die Temps nach, und schreibe sie hier rein.
 
Ohne zu wissen welche Grafikkarte du hast, Taktet die hoch? Ich hatte das bei Rust da blieb meine auf 300MHz und die FPS waren im keller.
 
Es kann ja trotzdem passieren, das sich die Karte erst später im verlauf des Spiels runtertaktet einfach so, das hatte ich bei Rust genau so. :D Kannst du das nicht beobachten mit ein paar Tools? Falls du diese FPS Probleme hast kannst du ja eigentlich sehen ob sich was Runtertaktet.
 
Msi Afterburner mal schauen, mal ein Gewisses C Game versuchen das es übers WE Gratis gibt ^^ und schauen ob da auch das Problem ist.
Dann Cs
 
Ach ne? ^^
Ich brauch noch 30 min für den Download... die sollten echt nur DLC's raushauen und kein neues Game mehr machen xD
 
Ich kann dir aber auch sagen, dass CS sehr empfindlich auf OC reagiert. Hatte meine 7850 mal gut angehoben und hab damit BF3 ohne Probleme über mehrere Stunden spielen können. CS macht nun unglaubliche Probleme und in TrainFever schaff ich ca 20 FPS und das mit Artefakten. Hab sie nun auch wieder deutlich zurück genommen. Vorher war FIFA 15 mal das Spiel welches am meisten Probleme machte, jetzt ist es halt CS :D
 
Zurück