Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Waren Cheater bei, deshalb 13 Wins resettet.

Und "Rank Expired" kommt meines Wissen nach, wenn du einem Monat nicht gezockt hast. Was aber merkwürdig ist, weil wir erst diesen Monat gezockt haben Xnovo O_o

Waren Cheater bei, deshalb 13 Wins resettet.

Und "Rank Expired" kommt meines Wissen nach, wenn du einem Monat nicht gezockt hast. Was aber merkwürdig ist, weil wir erst diesen Monat gezockt haben Xnovo O_o

Ich habe 15/16 Stunden nicht gezockt und soviele Cheater in meinen Matches???

edit: Okay - henderson wurde auch 1 Win gestohlen - habe 2 Leute in diesem Match reported ... 1 muss also gecheatet haben!

Das war übrigens das Match, wo ich heute schon schrieb, dass es ein sehr gutes Team war :D Weiß ich ja jetzt Bescheid :lol:

Zuletzt bearbeitet:
okay ohne witz .. selbst ich würde Call of Hackers besser Programmieren als die ******* was die abgeliefter haben.. bei 90-100 FPS laggt es wie sua, wurde total oft als Nazi etc.. beschimpft, hatte 5 Cheater! in 45 min... die hatten beim start beginn alle geholt GG ...
Drecks Game -.- dachte das wäre besser.

Zum glück gibts noch Cs ... CS is Love CS is Life !^^

NoVo so ein Pech muss man echt haben wie du O_O

Was erwartest du denn bitte von Infinity Ward und Sledgehammer Games ? Die einzigen die mMn wirklich gute CoD Teile gemacht haben waren Treyarch. Infinity Ward hat nur MW1 und MW2 gut gemacht, der Rest von denen ist bullshit. Vroallem der Zombie Modus von World at War bis hin zu Blobs II hat es mir angetan. Diese komplexe Story dahinter usw. einfach geil :daumen: Aber auch der Singelplayer war gut, und im Multiplayer noch nie nen Cheater getroffen, außer in MW2 :klatsch:

Gute Zusammenfassung, würde ich eins zu eins unterschreiben Busch.

Aber ich mach jetzt mal den Spielverderber und weise daraufhin, dass wir im CS:GO Sammelthread sind :D

So - habe jetzt ein Match gewonnen ... steht immer noch Win 1 more Match.
Bei keinem von uns wurde der Win gerade geählt .. Gabbe - haste auf die Server gek*ckt, oder was? :wall:

edit: Jetzt kann ich mich zu einem beendeten Match connecten, oder mit einem folgenden Bann aborten. xD WAS IST LOS FFS?! :D

Hab ich auch, was ist los ? Habe das MM gewonnen, wurde normal disconnected und jetzt wieder verbinden oder Abbrechen, bei Wiederverbinden kommt ein Fehler, bei Abbrechen-> ok verschwindets, wenn ich auf CM Server gehe und dann wieder ins Menü kommt wieder wiederverbinden :ugly:

WAS IST DAS ich hab grade GEGEN LE/LEM GEZOCKT?=! Mit Silver 4 ?!?!?! WAS ZUM TEUFEL?! So ein unnötiger Loos -.- TH auch gehabt GG -.-

Irgend wann aber nicht jetzt O_O
Außerdem hatte ich vollidioten Team XXL Dauer TeamHit mit AWP/AK ... der Angeblich sooo gute LE im Team war angeblich GE und kann gut mit AWP spielen, seine Reaktionen waren so schnell wie eine Schnecke ... zu 80% daneben geschossen Läuft bei dem

Ein GE mit nem Smurf auf LE? :D
Oder wie soll das gemeint sein?

Aber dann musst du dich auch nicht jetzt darüber beschweren falsch geranked zu sein? :D

Zurück