Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
side note: @teutonnen verlässt in so einer situation instant das TS :)

das ist wirklich wichtig das thema :D

Aber auch nur, wenn er jemanden vorher warnt, oder wenn er extrem p*ssed ist. Sonst sagt er einfach nur, was bei manchen Menschen gesagt werden muss ^^

Ich würde sagen: "Geht bitte auf B mehr def'"!
Er würde sagen: "Du Kackboon - lernt das Spiel und geht def', ansonsten werdet ihr gekickt!"

Leider bin ich - wenn ich mitspiele - der, der dann angebrüllt wird :lol:

edit:
Ich benutze diese Funktion auch, aber nützen tut die nichts :huh:

Dann musst du mal direkt reporten!

Sowas kotzt mich auch an:
Jemand wird von einem Cheater getötet: "Der hat an, der hat an!"

Dann reporte ihn doch direkt, du Ochse, sonst wird der Overwatcher diese Aktion gar nicht sehen! :wall:
 
Wer lesen kann ist klar im vorteil... Lies mal bitte die paar Posts vor meinem. Es ging darum Leute zu Reporten die das Spielen verhindern/dich stören und nicht um Cheater.

Und ich Reporte die auch immer, aber ich habe das GEFÜHL das dies nichts bringt.
 
Aber auch nur, wenn er jemanden vorher warnt, oder wenn er extrem p*ssed ist. Sonst sagt er einfach nur, was bei manchen Menschen gesagt werden muss ^^

Ich würde sagen: "Geht bitte auf B mehr def'"!
Er würde sagen: "Du Kackboon - lernt das Spiel und geht def', ansonsten werdet ihr gekickt!"

Leider bin ich - wenn ich mitspiele - der, der dann angebrüllt wird :lol:


:lol:

Ich bin halt so. Wenn ich in ne Lobby gehe, um CS zu spielen, dann bin ich dort, um CS zu spielen und nicht, um über Weiber, Alufelgen und Döner zu reden. Da habe ich lieber voice_enable 0 an als mir den Mist zu geben.
 
Es müssen mehrere Leute in der Lobby denjenigen reporten, sonst wird da auch nichts passieren.
Wie bei Cheatern: Es müssen mehr als 6 Leute denjenigen reporten.
 
Heute Abend/Morgen irgendein S3+ Lust auf MM ? Muss mich jetzt noch einspielen, war nämlich 1 Woche weg.

Steam: SPECNAAAZZZ, einfach FA schicken.
 
Wer lesen kann ist klar im vorteil... Lies mal bitte die paar Posts vor meinem. Es ging darum Leute zu Reporten die das Spielen verhindern/dich stören und nicht um Cheater.

Und ich Reporte die auch immer, aber ich habe das GEFÜHL das dies nichts bringt.

Letzteres war ja nicht auf dich bezogen.

:lol:

Ich bin halt so. Wenn ich in ne Lobby gehe, um CS zu spielen, dann bin ich dort, um CS zu spielen und nicht, um über Weiber, Alufelgen und Döner zu reden. Da habe ich lieber voice_enable 0 an als mir den Mist zu geben.

:lol:

Es müssen mehrere Leute in der Lobby denjenigen reporten, sonst wird da auch nichts passieren.
Wie bei Cheatern: Es müssen mehr als 6 Leute denjenigen reporten.

Das stimmt nicht. Report ist Report.

Ich will dazu mal eine Quelle haben ... ;)
 
Hey, gerade richtig schei*e gespielt aber trotzdem mit 29-?-10 gewonnen^^ und das Team gecarried. Nicht schlecht nach 1 Woche ohne PC :banane:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:ugly:
 
pff 2x zu viel :fresse:

Hat vielleicht gleich jemand lust auf nen ründchen ? Ich würde gerne mal wieder Overpass spielen oder Cbble. Wenn ich alleine Spiele carrie ich meist das Team :ugly:
 
Jop, der Erste auf dem Geländer wusste, dass gleich was aus der Tür kommt - ich dab den Spot durch die Tür gespammt. Dann der Awper in der Mitte - der hatte locker drei Sekunden Zeit gehabt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:ugly:

Alleine die Kommentare. Wir haben Aimbot, wir schlagen zurück. Unbezahlbar ;)
 
Juhu, jetzt darf ich auch was zu ihm sagen :D

1. Positionierung
2. Aim
3. Wirtschaftliches Verständnis
4. Situationsbedingtes Spielverständnis
5. Aim
6. Call wenn dir was komisch vorkommt (zuviele Flashes kommen zu dir geflogen -> Rush o. Fake) --> CALL!
7. Aim
8. Dont be the Troll

DU willst wirklich anfangen, Tipps zu geben? :D Ich sag nur: :lol:

Du gehst mir aber mit deinem j4f auf die Nerven, Mensch :lol:

"Para', geh def'!"
-"Ja, okay ... Warte!"
*Para stirbt*
"Wieso bist du nicht def' gegangen?"
-"Bin ich doch."
*Leiche liegt mitten im Gang*

:D Hahahaha

:D
 
Zurück