Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
csgo rühre ich heute nicht mehr an. Hab grad die schnauze voll von den 500 Ping + Russen -.- die Teleporten sich ja mehr als die Gehen. Wenns morgen nicht besser wird auch nicht.

Sauber. Grad Mit Novaline gezockt. Easy win gewesen. Ich bin nicht mehr ganz bei der Sache, wegen dem Gebräu mit 5,9 PS.

War aber nen ganz lustiges Match :D

csgo rühre ich heute nicht mehr an. Hab grad die schnauze voll von den 500 Ping + Russen -.- die Teleporten sich ja mehr als die Gehen. Wenns morgen nicht besser wird auch nicht.

Du hast bisher aber auch noch überhaupt nicht zugelassen dass dich hier mal andere Leute bewerten oder?
Ein Video in dem du spielst hast du doch meine ich noch nicht hochgeladen und jetzt weigerst du dich wieder? :D

Sind die normalen MM Server nicht alle 64 Tick?

Wenn du es so ausdrückst, dann hast du es ja nun selber erklärt, du bist auf 64 einfach schlecht und wirst nicht höher geranked weil es richtig ist, vielleicht ist 128 Tick einfach besser zu spielen und du bist dort auch ein bisschen besser, aber einen großen Unterschied wird es wohl nicht machen.

alle Valve-Server laufen mit 64 Tick, ja.

EDIT:
Youtube ist wohl gerade am rumspacken...
wtf youtube.JPG

Das soll nicht heißen das ich schlecht bin. uff... aber wenn ich auf 128 Ticks Gott bin was bringt mir das auf 64 Ticks? Besser erklärt?

Na die Frage ist halt, was das Problem ist. Die 64 Tick gelten schliesslich für jeden, d.h. niemand hat einen "Nachteil". Die Schüsse, die wegen 64 Tick daneben gehen, gehen auch bei deinen Gegnern daneben...

Stimmt... Aber manchmal trifft man den Gegner zu 1000% selbst mit impacts aber er stirbt nicht das ist ja das große Problem bei 64.

Was bringt es euch wenn ihr mir zuschau wenn ich 0 Bock auf cs habe? Nichts außer ihr wollt sehen wie ich mich unnötig aufrege und nur verkacke.

Na die Frage ist halt, was das Problem ist. Die 64 Tick gelten schliesslich für jeden, d.h. niemand hat einen "Nachteil". Die Schüsse, die wegen 64 Tick daneben gehen, gehen auch bei deinen Gegnern daneben...

Naja, das stimmt so jetzt auch nicht. Das Ganze wird etwas randomisiert, d.h. es ist doch kein wirklich faires System, weil vom Zufall abhängt ob was daneben geht oder nicht.

Wenn du gute Laune hast kannste ja mal mit mir/uns spielen dann sehen wir ja mal wie "gut" du doch bist ;)

weil vom Zufall abhängt ob was daneben geht oder nicht.

Es ist kein Zufall sondern eine statistische Erhebung mit einer gewissen Normalisierung bei ausreichend Versuchen - das heisst, du wirst durch die 64 Ticks zwar manchmal um einen headshot betrogen, gleichzeitig bekommst du aber auch den einen oder anderen headshot geschenkt, weil die Hitbox vom Gegner am falschen Ort war und dein Schuss "trifft", obwohl er daneben gewesen wäre.

Ausserdem gilt das wie gesagt auch für den Gegner, dessen Schüsse auf dich nicht registriert werden, obwohl sie drauf gewesen wären - und du kommst unverdient davon.

Praktisch sieht es ganz genau so aus, nur bleiben dir die negativen Ergebnisse besser im Gedächtnis bzw. merkst du die "positiven" Effekte einfach nicht. Subjektive Wahrnehmung und so.

Zurück