A
Addi
Guest
Meiner Meinung ist keiner Silver der auf MG Niveau spielen kann. Klar gibt es 1-2 Ränge evtl. Unterschied, weil man derankt wurde.Aber man rankt genau so schnell wieder auf wie man downgerankt wurde.
Mein Account: Nach 10 Wins Gold Nova Master. Danach mit Novaline gespielt und Nova 3.
Solo queue 2 Spiele geregelt und Nova Master. Nochmal 2 Spiele dann war ich schon MG.
Nach weiteren 3 Spielen (wins) war ich schon MG2. Ich wette ich komme heute sogar noch auf MGE.
Wenn der Account dann DMG erreicht werde ich mich bemühen mitm Main auf LEM zu kommen.
Evtl. auch dann mal auf Supreme zu gehen.
Ich sage von mir selber das ich eher wie ein Nova Spieler aime, aber mein Crosshairplacement und mein Spielverständnis das wett machen und ich so auf höhere Ränge komme.
Ich müsste mich einfach mal 1-2 Tage hinsetzten und etwas Aim trainieren und die optimalen Einstellungen für mich selbst finden.
Edit: Wenn irgendeiner auf MG Rank ist und ein ordentliches Mikro und Teamspeak besitzt und gerne mit mir spielen würde kann sich gerne melden. Ich beiße auch nicht