Hatte einem in meinem Team. Mussten dann nach 4 Runden 4vs5 weiterspielen und haben trotzdem gewonnen.![]()
Grr![]()
Gute Idee nächstes mal bei der Deutsch Schularbeit mach ich bei jeden Wort einen unterstrich und sag Hey das ist nur 1 Wort... Weltrekord ?

NatürlichAber sowas kann nur von dir kommen
Ich habe mich erstmal weggeschmissen, weil ich das im Video anfangs gar nicht bemerkt hatte haha
Ich hab ja gesagt, dass seine Mausbewegungen komisch sind.
Ich mache zwar das Gegenteil von Smurfen aber i don't care 

hatte noch nie nen cheater im team, hab auch noch nie einen im gegnerischen team gehabt. ich glaube zu 80% dass auch die meisten hier keinen cheater im game hatten sondern dies einfach sehr starke spieler waren.
nur weil man mal nen headshot durch underwood bekommt is das kein cheater...
aber jeder wie er meint![]()
Hier mal so ein Beispiel für 80% sind keine cheater. Match ist glaub ich von letzter woche.
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-QET7U-fVqQZ-YGDSf-NjFur-TijDA
Spelz macht wrummmm ist hier unser netter Mensch.
Gerade die neuen Patchnotes gelesen...
"Fixed gamepads being reset and deactivated on map load."
WTF !? Wer zockt denn bitte mit nem Gamepad xDD
EDIT:
Boha bin grade echt auf 180! Ich ziehe bald aus, meine Eltern sind echt zum kotzen. Fragen mich nach meinem Geld, wenn ich den nicht mal was gebe heißt es Geld oder kein Internet![]()
Was eine Erziehungsmethode...![]()

Mit deinem Link kann man nichts anfangen ^^Du solltest es schon direkt Hochladen oder so.
Mal zum Vergleich, ein Kind kostet den Durschnittsdeutschen 400.000 Euro. Und wenn deine Eltern eben nicht auskommen wollen sie dass du dich mehr mit deinem Taschengeld beteiligst (was sie dir ja auch geben). Find ich irgendwie schon ok.Ich mache das mit Smurf Accounts.
Damit ich möglichst niedrig geranked werde, schließe ich Gamepad an und spiele damit die 10 Matches.
Krasse Undankbarkeit.
Wie alt warst du noch gleich ? 15 Jahre ?
Kann mir kaum vorstellen, dass du dir Kleidung, Essen, Möbel, Computer + Monitor + Spiele usw. alles allein von selbstverdientem Geld gekauft hast.......
Und nein, von Eltern Taschengeld zukriegen zählt nicht.
Ich weiß ja nich wie viel Geld du abgeben sollst, aber wenn man das so vergleicht.... Ist daran gar nix schlimm. Will nicht wissen was man so als Elternteil dem Kind alles bezahlt und was Summen dabei rumkommen, wenn ich das richtig verstehe sollst du eh nur ein Teil vom Internet zahlen ( was du ja scheinbar relativ häufig benutzt und was bisher immer deine Eltern gezahlt haben ).
Und wie genau will man mit 15 Jahren ausziehen ? [emoji14]
Ohne Job. Ohne eigenes Einkommen. usw.
Kopier den einfach in die URL Leiste von deinem Browser, bei mir startet dann CSGO und die Demo.
Mal zum Vergleich, ein Kind kostet den Durschnittsdeutschen 400.000 Euro. Und wenn deine Eltern eben nicht auskommen wollen sie dass du dich mehr mit deinem Taschengeld beteiligst (was sie dir ja auch geben). Find ich irgendwie schon ok.
Außerdem ist das doch ******* mein Geld haben zu wollen, aber wenn ich nein sage wird dat Internet gekappt. Das ist nicht gerecht.