Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Na so, wie ich es gesagt habe. ;)

Leute in Silber/Nova machen normalerweise alle etwa die gleichen Fehler (Settings, Buys, Crosshairplacement, Movement, Peeks, Mapawareness, Rotations, die (nicht)Anwendung von Granaten... Die Liste ist lang :D).

Schon aber dann würde ja raus kommen wie unheimlich schlecht ich bin :D

Naja aber wie würde es denn gemacht werden? Bei Steam adden du schaust beim spielen zu und gibst dann per TS Tipps?

Hab ich aber naja.

Was bringt mir das wenn ich auf 128 ticks gut bin aber auf 64 nicht? .... ist ja dochn unterschied.

also ich bin eigentlich sehr sensibel was dies angeht und hab bei 1.6 meine netsettings anno dazumal exakt immer angepasst, aber ich kann BEI GOTT keinen (!) unterschied zwischen 128 und 64 "Tick" bemerken. Ich hab eher das gefühl dass ich auf 64 viel besser bin.
Aber ganz ehrlich wenn jemand kommt mit auf 129 Tick bin ich Gott und bei 64 ein Troll dann ist dass doch nur schwachsinn. Treffen tust du primär basierend auf dein aiming, crosshair placement und recoil control - als ob da diese minimalistischen unterschiede wie der "tick" des server einfluss haben. kann mir keiner erzählen. ich merk jedenfalls NIX

Ich (Silber4, 25 wins, knapp 40h gespielt) hab bisher, abgesehen vom einen oder anderen Smurf, der halt mit Skill gecarried hat, erst einen Cheater gefunden.

Dust2 CT, 15-0 nach Runden, der Typ hatte ungefähr 65-0-0 headshots only und die längste Runde ging.....30 Sekunden? :ugly:
Wir haben's dann mal wissen wollen und sind alle 5 durch Mid doors gegangen - 5x headshot, ace in etwa 0.5 Sek mit ner Negev. Is klar. :lol:

Hab keinen älteren Post gefunden. :D

ACE :D hab doch noch mal CSGO versucht weil ein Freund meinte lust auf ne Runde. Gemacht getan 3 runden später ( Also ganze MM Runden gingen echt schnell vorbei O_o) ACEEE !D: AWP aber Shadoofplay hat nix aufgenommen weil Verbuggt -.- die Runde wo ich das mit de AWP hatte ist nicht mehr in meinen "Your Matches" :/ man hab ich soo gefreut ACE + Rec. kann man "ältere" Spiele nicht irgend wo noch mal anschauen??

ACE :D hab doch noch mal CSGO versucht weil ein Freund meinte lust auf ne Runde. Gemacht getan 3 runden später ( Also ganze MM Runden gingen echt schnell vorbei O_o) ACEEE !D: AWP aber Shadoofplay hat nix aufgenommen weil Verbuggt -.- die Runde wo ich das mit de AWP hatte ist nicht mehr in meinen "Your Matches" :/ man hab ich soo gefreut ACE + Rec. kann man "ältere" Spiele nicht irgend wo noch mal anschauen??
manchmal tauchts noch auf.

Wie mach ich das das wieder auftaucht?? Ich will das Aufnehmen O_O *_* AWP Qickscope war auch dabei und einer hat mich üüübelst erschreckt O_o

Die tauchen oft in paar Minuten/Std. auf ;).

Was findet ihr besser, M4A4 oder A1-S?

Overpass spielt sich echt super, deutlich besser als vorher. Cblle ist so naja, das alte fand ich besser, kenne aber eh keine CT-Positionen.

Btw. 2 meiner Aces + das Ace von G_H = 2+1= 3 3=3 Triangles of the Illuminati + eine Diskussion über 64/128Tick =3+1= 3 Triangles of the Illuminati and 1 Illuminati Eye

Auch wenn schon paar Runden es schon "verdecken" ? Also eig. nicht mehr unter Your Matches" zu sehen ist? Weil ich wollte nach der Runde raus und abfilmen habs aber dann vergessen, hab gedacht Shadowplay funktioniert mal...

Zurück