Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Da bekommt man den ganzen Tag nur Müll als Drops und dann öffnet man EIN Case und kriegt ne AK47-Wasteland Rebel :love:
csgo 2015-02-07 00-03-54-32.jpg

Ich bin unverdient S4 und sollte locker MG2 sein, oh wait doch nicht, habe letztens von GN aufs Maul gekriegt.

Endlich läufts wieder nach 4 MM Krise, hab ich den Recoil und die AWP wieder in Griff :hail:.

@G_H Kannst mich mal bei Steam adden - SPECNAAAZZZ, bin S4 und würde mich gerne Richtung S6 und weiter bewegen, spiele meistens Entryfragger oder AWPer

Ist leider "nur" FT, aber sieht dafür echt gut aus.

MM kommt bei mir erst morgen wieder. Muss meine Vanguard Missionen noch machen, das geht ja wieder^^

Soll's mal wer verstehen... Auf einmal lief's wie geschmiert.
csgo_2015_02_07_01_14_51_922.jpg
Auf der CT-Seite hab ich 21 Frags geholt - die T-Seite war bissl mühsam, wir haben die Pistol verloren, weil Lagherta und Wigh einfach durch ne Smoke in A hinein gerannt sind und wir sofort 3v5 waren. Dann ging's eigentlich wieder, sobald ich die AK hatte. :daumen:

Ich bin unverdient S4 und sollte locker MG2 sein, oh wait doch nicht, habe letztens von GN aufs Maul gekriegt.

Endlich läufts wieder nach 4 MM Krise, hab ich den Recoil und die AWP wieder in Griff :hail:.

@G_H Kannst mich mal bei Steam adden - SPECNAAAZZZ, bin S4 und würde mich gerne Richtung S6 und weiter bewegen, spiele meistens Entryfragger oder AWPer
Ist aber echt so. Wobei ich sagen muss dass ich in meiner Anfangszeit auch gegen höhere Ranks (war S2) gewinnen konnte. Heißt aber immer noch nicht, dass man den Rank auch halten kann. Wo man dann richtig Unterschiede merkt ist ab GN2, auch wenn gegen GNM (glaube ich; erinner mich nicht mehr ganz) mit Teutonnen neulich gut rein ging, ist das doch noch eine Stufe zu gut für mich.

ShutUp kenne ich, der Typ ist eher so lala für dmg.

Wie ich mit meinen Kumpels gezockt habe waren wir S3-Supreme, über wiegend Supreme und wir hatten nur Supremes als Gegner und haben Gewonnen, ich war über 1 KD gegen Supremes!

Ich hab dann mal einen gefragt der echtes Comp. zockt 1vs1 damit er sagen kann wo ich sucke... Er meinte nur lass alles so biste MG2-MGE bist bis dorthin reicht alles.

Aim ist bei mir auch finde ich sehr gut.

Ach du wirst auch Beleidigt? Ääää welcome in the club?
Wirst du auch ich sags ma nett, als rechter beleidigt wenn du fragst obn deutscher im team ist?

GeT_screaM

Bei mir ebenso, bis ich schreibe, dass ich Kroate
bin, dann kehrt endlich Ruhe ein in den Chat...
Grauenvolle Verallgemeinerung.
In CS laufen relativ viele Intelligenzkrücken.

Alter, wie das neue Cobblestone aussieht :ugly: Habe mich ja mit der Map angefreundet und sie gerne gespielt .... und jetzt muss das wieder von vorne losgehen?

Endlich Master Guardian Elite! Ist wegen der Mitspieler definitiv deutlich angenehmer auf so einem Level zu spielen. Aufsteigen wäre zwar noch nett, aber da ich kaum spiele im Moment, reicht mir das vorerst. :)

Hättet ihr was dagegen wenn ich ein Cobble DM euch zeigen würde? Weil Movment ist echt schrecklich bei mir, weil ich hätte gerne Tipps wie ich das Verbessern könnte.

Ich hab dann mal einen gefragt der echtes Comp. zockt 1vs1 damit er sagen kann wo ich sucke... Er meinte nur lass alles so biste MG2-MGE bist bis dorthin reicht alles.

Echtes Competetive? Electronic Sports League, faceit, oder einfach nur ein privater Server mit 128ticks? Wenn der Experte (ich würde mal zu gerne seinen Rank wissen) doch sagt, dass du MG2-MGE sein könntest, warum bist du es dann nicht?

Frag mal Leute, wie Addi (1000+ Stunden CS), m4rschm4llow, lol2k (rund 300 Stunden CS), henderson, Teutonnen, oder Psy (1000+ Stunden CS) - die haben - denke ich - viel mehr Erfahrung als dein Experte. Man schau sich mal die CS "Erfahrung" von henderson (800+ Stunden CS) und m4rschm4llow (600+ Stunden CS) an ...

Lass dich von denen mal bewerten, aber ich kann dir jetzt schon sagen, was die meisten sagen werden: "Du gehörst auf deinen Rang!"
Ich mache auch oft Fehler und kriege es dann von m4rschm4llow, Addi, oder sonst wem sofort gesagt. Vielleicht passt es mir nicht immer, aber ich habe dann halt Mist gebaut ... Hilft mir nur besser zu werden.

Bei einem 1 Versus 1 - was kann man da denn bitte einem Spieler entnehmen? Du musst dich nur auf einen Gegner konzentrieren, nach 1 Kill ist die Runde zu Ende usw.

Ohne jetzt beleidigend zu wirken, aber ich finde, dass du dich hier viel zu hochpushst.

Hättet ihr was dagegen wenn ich ein Cobble DM euch zeigen würde? Weil Movment ist echt schrecklich bei mir, weil ich hätte gerne Tipps wie ich das Verbessern könnte.

Im DM bewegt man sich KOMPLETT anders, als im COMP. Das wäre wie, wenn du ein Corsa-Video zeigst, um zu unterstreichen, dass du gut E72 fahren kannst.

Zeig uns am besten, dass du gut im COMP bist, dann können wir dir vielleicht mehr zutrauen, als was du hier so erzählst ^^

Jop, einfach mal ein Demolink reinhauen und fertig, hier wurde noch niemand gesteinigt weil er nicht perfekt spielt.

Ein paar Fragen an alle:
1. Seit dem letzten Update ruckelt CSGO trotz hoher FPS bisschen, ziemlich nervig. Einzelfall oder haben noch mehr das Problem ?

2. Gibt es eine Methode diesen blöden Filter am Anfang jeder Runde (in der Freezetime) zu deaktivieren ?

3. Wie kann man am besten Treppen abaimen ? Speziell Overpass connector und Inferno A Appartments hab ich immer Probleme, weil ich nie sicher bin, in welcher Höhe ich das Crosshair setzen muss. Kann ja einer am Ende der Treppe stehen, weiter hinten etc.

4. Meine Maus bzw. das Mausrad gibt langsam den Geist auf. Muss noch schauen ob das Soft- oder Hardwareseitiges Problem ist, aber gibts abgesehen von der Zowie FK Empfehlungen für Palm ?

So viel anders bewegt man sich in DM nicht finde ich bzw ich Move fast immer gleich, schleichen ist da eher mehr drinnen sonst alles gleich.

ESL /faceit/ ESEA zockt er. Er selber hat aktuell 1676 Stunden. Bei einer 42% igen Hs Quote

Ich warte nur bis er on kommt und das ne 5 Lobby zustande kommt dann kann ich gerne das Demo zeigen.
Falls ihr die seite kennt.
CS:GO Stats

@mepmep

1. Bei mir ruckelt gar nichts (fps auf 250 gefixt).

2. Würde ich auch gern wissen.

3. Ich ziele jeweils kurz auf Kopfhöhe rein (also wenn du unten bei Boiler reingehst, zielst du so, dass du auf Kopfhöhe bist, wenn beim oberen Treppenrand ein Gegner steht). Steht dort keiner, kommt das Crosshair direkt über die Kante, denn wenn von oben wer auf dich zugerannt kommt, erscheint zuerst der Kopf "aus dem Boden".

4. Mionix Avior/Naos 7000, g402, kone pure military edition.

Bezüglich DM vs Defusal: Natürlich bewegt man sich im dm anders, die Tode sind dort egal. Du spawnst einfach wieder. Ein schlechter peek + Tod im Defusal kann dein Team drei Runden kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück