Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
So viel anders bewegt man sich in DM nicht finde ich bzw ich Move fast immer gleich, schleichen ist da eher mehr drinnen sonst alles gleich.

Ach so, ich wusste nicht, dass man in DM eine Bombe legt, sie verteidigt, im Team pusht, oder Spots abdeckt ... Mein Fehler!

Du hast 150h CS:GO, bist auf Silber 3 (?) und erzählst mir, dass man sich im DM nicht wirklich anders als im COMP bewegt?

Er meinte nur lass alles so biste MG2-MGE bist bis dorthin reicht alles.

Ich hacke nicht auf dir rum, ich hacke nicht auf deinem Rank rum, ich hacke generell auf nichts, was mit dir zu tun hat rum, aber mich macht sowas etwas stutzig ... Du hast nur 14h Competetive gespielt - somit kannst du gar nicht so viel Erfahrung haben und behaupten, dass dir jmd. gesagt hat, dass du MG2-MGE sein kannst.

Zum Vergleich mal mein Account: CS:GO Stats Bin GN2-3 ...

Csgostats kannst du gleich wieder vergessen, das Ganze hat 0 Aussagekraft, da Matches nach Skillgruppe gesucht werden - d.h. ein Global Elite-Spieler hat sehr warscheinlich ähnliche average stats wie ein Nova 1. Klar, er ist viel besser als der Nova 1 - seine Gegner aber auch.

Das Gleiche mit der Headshotrate - Ein Silber hat 1-2 Sekunden Zeit, auf den Kopf zu zielen... Wenn ich dort smurfen gehe, hab ich vermutlich locker 75%+, einfach weil ich die Zeit habe. Selbst bei mir auf dmg ist es schon so, dass du entweder schon auf Kopfhöhe bist oder du hast halt meistens geschissen.

Zuletzt bearbeitet:
Heady aim ist bei mir ganz gut bzw wenn ich solo zocke kann ich auch mir mehr zeit lassen aber wenn ich 5 Lobby bin hab ich viel weniger Zeit um zu Aimen aber wie schon gesagt ist es bei mir sehr gut.

@mepmep

1. Bei mir ruckelt gar nichts (fps auf 250 gefixt).

2. Würde ich auch gern wissen.

3. Ich ziele jeweils kurz auf Kopfhöhe rein (also wenn du unten bei Boiler reingehst, zielst du so, dass du auf Kopfhöhe bist, wenn beim oberen Treppenrand ein Gegner steht). Steht dort keiner, kommt das Crosshair direkt über die Kante, denn wenn von oben wer auf dich zugerannt kommt, erscheint zuerst der Kopf "aus dem Boden".

4. Mionix Avior/Naos 7000, g402, kone pure military edition.

Bezüglich DM vs Defusal: Natürlich bewegt man sich im dm anders, die Tode sind dort egal. Du spawnst einfach wieder. Ein schlechter peek + Tod im Defusal kann dein Team drei Runden kosten.

Dankeschön :top: die Mionix sagt mir spontan am meisten zu, weil die symmetrisch aufgebaut ist. Bis dann muss es erstmal meine durchhalten.

cl_righthand 0 > cl_righthand 1 vorallem für AWP, mit der AK wirds knapp bei mir :ugly:.

@Addi Kannst du mir auch irgendwann zugucken und sagen was ich falsch mache ? Wäre super nett.

Dank Teutonnens Rat trainiere ich täglich meine Reaktion :daumen:

Heady aim ist bei mir ganz gut bzw wenn ich solo zocke kann ich auch mir mehr zeit lassen aber wenn ich 5 Lobby bin hab ich viel weniger Zeit um zu Aimen aber wie schon gesagt ist es bei mir sehr gut.
Finde witzig, dass du direkt wieder mit deinem tollen Aim prahlst. Es ging gerade um die Aussagekraft von CSGOstats

Genauso wichtig ist es, zu wissen, woher der Gegner kommen kann und woher nicht - und dann einen entsprechenden Spot zu haben. :D

Bezüglich "ich sitze wegen X auf Rang Y fest":

Ich habe jetzt drei Accounts. Classyfawx war mein erster cs-Account überhaupt. Nach den Placements war er Silber 3. Mit ca. 130 Wins hat er DMG erreicht. Dort liegt derzeit auch mein Skillcap.

Beer ist mein zweiter Account. Nach den Placements, welche ich nur mit Pistolen gespielt hatte, kam Silber 4 dabei raus. Mit 85 Wins hat Beer MG2 erreicht.

xXx420QuIcKSkOpEsW4gxXx war als Troll-Account gedacht. Gestern habe ich den zehnten Placement-Win geholt - der Account war direkt MG2.

Insgesamt habe ich wohl weniger als 10 Spiele mit ernstzunehmenden Premades gespielt. Also ja, man kommt auch mit Randoms aus jedem Rang raus - vorausgesetzt, man ist auch wirklich besser als sein gegenwärtiger Rang.

Statistisch gesehen ist es sogar recht einfach zu erklären: Bin ich besser als mein Rang, habe ich eine Chance von 4/9 darauf, einen schlechten Spieler im Team zu haben (du selber als der 5. Mann bist ja besser), während die Chance darauf, diese im Gegnerteam zu haben, bei 5/9 liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Am 28.1. OperationVanguard gekauft und heute den Gold Coin bekommen. Ging echt schnell :D

Und vergesst NIE den MM Picker anzumachen... hatte vorhin das "Vergnügen" mit Russen zu spielen. Aber trotzdem noch 16:12 gewonnen.

Hallo. *wink* :ugly:

Welche M4A1-S Skins findet ihr am besten ? Dank einer Chroma Case denk ich an eine Basilisk vermutlich MW

War nicht unbedingt auf dich bezogen - das Matchmaking spinnt immer rum, wenn man Premades macht, bei denen der Rangunterschied gross ist. Bei unserem Match wars ja auch so... Mg2 nova4 2x nova2 silber elite. :ugly:

Bezüglich m4: Guardian.

Endlich ist hier mal einer mit Geschmack.

Basilisk ist die hässlichste M4a1-s die es bei csgo gibt.

Auf jeden Fall ist die Master Piece die geilste M4a1-s.

Außerdem ist sie selten, macht doch kein Spaß wenn jeder die gleiche M4a1-s hat.

Cyrex ist auch noch okay aber zu Mainstream :D

M4a4

Howl ♥

Zurück