Ich hab dann mal einen gefragt der echtes Comp. zockt 1vs1 damit er sagen kann wo ich sucke... Er meinte nur lass alles so biste MG2-MGE bist bis dorthin reicht alles.
Echtes Competetive? Electronic Sports League, faceit, oder einfach nur ein privater Server mit 128ticks? Wenn der Experte (ich würde mal zu gerne seinen Rank wissen) doch sagt, dass du MG2-MGE sein könntest, warum bist du es dann nicht?
Frag mal Leute, wie Addi (1000+ Stunden CS), m4rschm4llow, lol2k (rund 300 Stunden CS), henderson, Teutonnen, oder Psy (1000+ Stunden CS) - die haben - denke ich - viel mehr Erfahrung als dein Experte. Man schau sich mal die CS "Erfahrung" von henderson (800+ Stunden CS) und m4rschm4llow (600+ Stunden CS) an ...
Lass dich von denen mal bewerten, aber ich kann dir jetzt schon sagen, was die meisten sagen werden: "Du gehörst auf deinen Rang!"
Ich mache auch oft Fehler und kriege es dann von m4rschm4llow, Addi, oder sonst wem sofort gesagt. Vielleicht passt es mir nicht immer, aber ich habe dann halt Mist gebaut ... Hilft mir nur besser zu werden.
Bei einem 1 Versus 1 - was kann man da denn bitte einem Spieler entnehmen? Du musst dich nur auf einen Gegner konzentrieren, nach 1 Kill ist die Runde zu Ende usw.
Ohne jetzt beleidigend zu wirken, aber ich finde, dass du dich hier viel zu hochpushst.
Hättet ihr was dagegen wenn ich ein Cobble DM euch zeigen würde? Weil Movment ist echt schrecklich bei mir, weil ich hätte gerne Tipps wie ich das Verbessern könnte.
Im DM bewegt man sich KOMPLETT anders, als im COMP. Das wäre wie, wenn du ein Corsa-Video zeigst, um zu unterstreichen, dass du gut E72 fahren kannst.
Zeig uns am besten, dass du gut im COMP bist, dann können wir dir vielleicht mehr zutrauen, als was du hier so erzählst ^^