Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kann die M4A1-S 1 Shot geben mit KevHelm? Weil grade Comp gezockt und wir haben nur aufs Maul bekommen.. weil der Typ hatte auch nen Trigger drinnen man hatte nicht mal ne Sek. Zeit zum schießen selbst mit der AWP hatte ich 0 !!! Chancen -.-
2 Rage Quiter und zuletzt haben wir surrender... weil 3 vs 4+1 cheater ist nicht Fair..

Will ja nichts sagen aber vorher hast du noch ganz große Töne gespuckt. Und jetzt winselst du hier rum das die Gegner cheaten und du nur kassierst.

So m4a1-s macht genau 88-91 Damage auf den Kopf mit Helm. Hängt von der Distanz ab.

Du kannst uns ja mal den Demolink schicken. Ich kann von dir Profi bestimmt noch was lernen.

Und dann guck ich mal den "Cheater" über die Schulter :D

Kann die M4A1-S 1 Shot geben mit KevHelm? Weil grade Comp gezockt und wir haben nur aufs Maul bekommen.. weil der Typ hatte auch nen Trigger drinnen man hatte nicht mal ne Sek. Zeit zum schießen selbst mit der AWP hatte ich 0 !!! Chancen -.-
2 Rage Quiter und zuletzt haben wir surrender... weil 3 vs 4+1 cheater ist nicht Fair..
Hast du mal die Demo angeschaut? Oft kommt es einem selber schlimmer vor als es ist.

Jop hab ich und der hatte nen Trigger...

Ich hab Helm+Kevlar gekauft. DMG war bei 128. Ingame und Konsole haben 128 in 1 Gesagt.

Ne hatte echt nen Helm.bzw hab nach der Eco alles normal gekauft. AK,Nades, Rüstung. Aber Full. Das komische war ja der Typ hat immer genau 128 in 1 gemacht er hat nie verschossen.

Ich bin noch immer wie ich finde unverdient Silver 3...
Aber das wird sich bald ändern ^^ hab jetzt ein Team mit dem ich gut kann :D Auf Silver solo ist eig nur Rage Faktor hoch 10.

Ich hab bis jetzt nur 16 Comp Wins von 20 Matches.

Kleine frage, kann man irgend wo einstellen das csgo streched ist und z.b Bf3 nicht? Weil csgo streched ist finde ich besser als skaliert.

Ich bin noch immer wie ich finde unverdient Silver 3...
Aber das wird sich bald ändern ^^ hab jetzt ein Team mit dem ich gut kann :D Auf Silver solo ist eig nur Rage Faktor hoch 10.

Ich hab bis jetzt nur 16 Comp Wins von 20 Matches.

Kleine frage, kann man irgend wo einstellen das csgo streched ist und z.b Bf3 nicht? Weil csgo streched ist finde ich besser als skaliert.

Man ist eig. immer auf dem richtigen Rang.

Was meinst du mit streched (gestreckt)? 800x600 auf FHD? Oder hast du irgendwelche (verbotenen) Betäubungsmittel, die du loswerden willst? :D

Ich bin nicht auf meinen verdienten rang. Sag nicht nur ich sonder auch viele andere die nen viel höheren rang haben als ich. Valve kann auch mal einen fehler machen beim Ranken.

Jop meinte ich mit streched.

Zurück