Natürlich. Hab für alles, was keine Probleme mit 60Hz hat, nen Dell U2913WM hier stehen und daneben nen Asus VG248QE für Shooter.@Teutonnen hast immer noch deinen 21:9 Monitor ?

Die Gegner gewinnen das Spiel ich sage "Nice work Ts, really good Aim" und die "Yeah, nice game Speknatz, f*ck yea you bedder than the UZA" ( er meinte warscheinlich USA). Das klang einfach unglaublich geil mit diesen russischen Akzent.
.Hat man mit 21:9 ein Vorteil ?
) und 144Hz >>> das Bisschen mehr Vision.Ich muss sagen einer hatte verdammt gutes Aiming, warscheinlich ein Smurf. Aber trotzdem waren die AWP Duells verdammt interessant.
Muss noch ein YT Account erstellen und dann paar P2000 defuses hochladen.
Hätte hier jemand lust ein Klappmesser Blue Steel ft, Case hardened Five seven mw, Ak Blue laminat mw und ne Electric hive FN gegen ein Klappmesser Blue Steel MW zu tauschen?
Gruß
Neo_One
Marktplatz-Regeln *hust*Ganz schnell ändern!Marktplatz-Regeln *hust*
. So sehr faile ich auch wieder nicht
. Morgen mach ich ein Vid 

)alles richtig gemacht hat - die Bombe ist explodiert - Punkt für sein TeamSilver 2 AWP Duell? https://www.youtube.com/watch?v=NIrCP-RAN0M
Sorry, ist nich böse gemeint, wollte das Video eh gerade posten und da hat sich das angeboten.

Haha,. So sehr faile ich auch wieder nicht
. Morgen mach ich ein Vid
Aber Made my Day (already).
Obwohl man sagen muss dass der T (eigentlich)alles richtig gemacht hat - die Bombe ist explodiert - Punkt für sein Team

Realistischer?
Weil der SAS auch unbeleuchtete (= weder nacht- noch dämmerungstauglich) Jagdabsehen auf ihren Gewehren montiert...
(Sogar auf der Büchse meines alten Herrn ist ein beleuchtetes 6-24x Zeiss mit Absehen 43 installiert)

Es geht mir darum, dass es realistisch ist, dass das Scope unscharf wird wenn man sich damit bewegt........
Nich ob da irgendwelcher beleuchteter Kram drauf ist.

Genau. Zum Beispiel in CS mit Realismus zu argumentieren.Man kanns auch übertreiben

Genau. Zum Beispiel in CS mit Realismus zu argumentieren.![]()
Erst heute fallen mir die ganzen guten Witze ein haha
VACation to KQLYfornia.
Titan got disKQLYfied.