Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nutzt jemand eine funkmaus wie die logitech g700 z.B.?

Ich hatte immer so kleine minilags bei mausbewegungen und dachte erst es liegt am Treiber oder irgendwelche settings.

Lag aber tatsächlich an der Maus, hab jetzt meine alte G5 ausgekramt und die lags sind weg.

Ist mir aber nur in cs go aufgefallen.

So kleine Lags habe ich manchmal auch, allerdings nur sehr sehr selten. Ist vom Gefühl her auch eher was von der Verbindung und nicht von der Maus. Benutze die G700s.

:lol: Am besten find ich wenn die Leute meckern wenn man sich z.B auf A short einigt auf A aber 2 AWPs stehen und man dann von Short durch Tunnel zu B läuft :schief:. Oder alle Ts auf Short sind eine AWP aber auf A steht. Ich sage meistens "Ich riskiere jetzt, er wird auf mich zielen und ihr kommt gleich hinter mir her." Das mach ich auch und die bleiben aber einfach stehen - nein nicht Randoms sondern TS ;). FTW :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich die ganze Zeit über deine Mitspieler aufregst dann spiele doch nicht mit ihnen, ich lese jedes mal wenn ich hier rein schaue einen Beitrag von dir wie schlecht deine Mitspieler doch sind.

Du bist nicht umsonst Silver 2, ich sehe das doch auch an mir, ich bin zwar erst Silver Elite Master aber Leute die 3-4 Ranks über mir sind, sind zurecht diese 3-4 Ranks über mir, die können es halt wirklich besser.

Wenn es der Fall wäre und nur deine Mitspieler Schuld haben dann müsstest du ja in ein paar Tagen auf der DreamHack Winter anzutreffen sein. :ugly:
da sind sie dann auf deinem Level :D

Wie wäre es mit smoken .. Dann kann die awp nix mehr machen
Wenn Sie auf'n Spot steht zwischen den Kisten kann man 2 Granaten werfen und Zack down oder nen Molly um sie zum bewegen zu zwingen.. Bäämm headshot weg ist die awp ganz easy
Auf Silver trifft die awp doch eh nix oder ?

Danke, wird sicher hilfreich sein :daumen:. Hast du es lange ausprobiert ?

@ErbsenPommes Ich nannte ledeglich ein Fail ^^ , klar ich schreibe auch dass man auch sehr nette Mitspieler trifft die einen auch oft retten und so aber die Fails merkt man sich einfach besser und die sind auch lustiger. Sorry, falls ich genervt habe.

Ich pushe mal den Tipp mit unseren Hühnern: Ein Huhn rennt vor Menschen weg falls einer an ihm vorbei läuft oder in der Nähe gelaufen isz. Es funktioniert auch wirklich. Wenn ihr euch schleicht oder croucht laufen sie nicht weg.

Zuletzt bearbeitet:
Die Smoke? Nee, die geht jedes Mal. Ich musste einfach den Winkel finden, das hat etwas gedauert.

Das mit Winkelfinden hab ich natürlich gemeint.

Wie findet ihr die PP-Bison(richtig geschrieben?) ? Die wird oft als schlecht abgestempelt obwohl ich sie richtig gut findet - da sehr einfacher Recoil - einfach die Maus nach unten ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Update:

— Accounts are restricted to two Competitive wins per day until they receive their competitive Skill Group // Ihr braucht mindestens 5 Tage, um von Unranked zu mindestens Silber 1 zu kommen. (Ist gegen Cheater und Smurfer)
— Unless they are in a party of 5, players will not be able to queue for Competitive Matchmaking if their skill group range is very large. // Ihr könnt als beispielsweise Silber 1 nicht mehr mit The Global Elite spielen :D (Ist gegen Booster)

:daumen:

Bestes Update seit langem

Endlich können Leute nicht mehr Gecarryt werden die es eigentlich nicht verdienen in höheren Ranks zu spielen und damit den anderen Leuten den Spaß versauen, genau so gilt das für die Smurfer :daumen: Jetzt macht das Spiel wieder sinn für mich es zu spielen :ugly: Aber leider kann man sich immer noch so niedrig fallen lassen um dann mal in den Unteren Ligen abzugehen...

@Teu werd ich mir gleich ansehen. Wie wärs mit einer Liste von Videos, Tricks und Guides für unsere Spieler ? Steam ist leider voll gemüllt mit Guides wie "Wie schießt man? Linksklick.".

Zurück