Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ach hatte letztens auch so nen Fall... Habe mit nem Kumpel gespielt der Silber 2 ist und ich Gold Nova 1. Im gegner Team einer mit GN 3, GN 2, Silber 4, SE und Silber 3. Mein Team alles Silber 3 außer mein Kumpel und ich...

Ist schon veraltet die News. ;)

@Teutonnen :nene:

Wie macht man ein Spiel extrem langeweilig ? 16-2 gewinnen wenn die Gegner es zu !4! nicht hinkriegen dich auf Short zu killen.

Ganz ehrlich, die Niveau Schwankungen bei Silber 2 sind extrem. Leute die wirklich nix aber nix können und Leute die wirklich was können, ob nun Taktik oder Aiming.

Das ist echt diprimierend solche Leute im Team zu haben oder gegen sie zu spielen(langeweilig).
Da mag ich es lieber wenn die Gegner mehr Skill als ich haben, falls man dann gewinnt oder einem killt hat man das "F*ck yea" Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
csgo_2014_11_23_23_12_02_010.jpg

Wenn's so weitergeht, bin ich in 20 Spielen DMG. :) Interessanterweise sind die Spiele auf dem Main einfacher als die auf Nova 3. Die Leute verstehen langsam, wie man spielt und wofür das Mikrofon da ist, rennen seltener einfach in den Tod, stehen einem nicht mehr vor die Schnauze...

Ausserdem hab ich was Seltsames festgestellt: Wenn die Gegner gut sind, wird mein aim besser. :ka:

Ganz ehrlich, die Niveau Schwankungen bei Silber 2 sind extrem. Leute die wirklich nix aber nix können und Leute die wirklich was können, ob nun Taktik oder Aiming.

Das ist nicht nur auf S2 so.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal mit nem Hacker im Ts gespielt? Mich wundert in dem Spiel langsam nichts mehr.
Bin neulich zu 4 deutschen in n Team gekommen und dann auf deren ts gegangen. 3 davon hatten nen wallhack und alles angesagt aber eben net auf trigger gespielt. Das spiel nur mit viel Mühe gewonnen.
Haben glaub viel mehr an, als man denkt. Ist eben nichtmehr das typische ragehacken aus css und die profiszene ist ja ein 1a vorbild. Wird zeit, dass das ganze rechtlich verfolgt wird.

Habt ihr mal mit nem Hacker im Ts gespielt? Mich wundert in dem Spiel langsam nichts mehr.
Bin neulich zu 4 deutschen in n Team gekommen und dann auf deren ts gegangen. 3 davon hatten nen wallhack und alles angesagt aber eben net auf trigger gespielt. Das spiel nur mit viel Mühe gewonnen.
Haben glaub viel mehr an, als man denkt. Ist eben nichtmehr das typische ragehacken aus css und die profiszene ist ja ein 1a vorbild. Wird zeit, dass das ganze rechtlich verfolgt wird.

mich wunderts dass sie die profi Hacks cpn kqly und co entdeckt haben aber solche 'massenhacks', die wirklich viele benutzen nicht aufdecken können... die VAC Leute können sich doch auch einfach die kostenlosen Hacks runterladen und installieren

Tun sie vermutlich auch - aber mit dem Bannen wartet man normalerweise eine gewisse Zeit, damit so viele Leute wie möglich reinrennen und man kann nicht einfach eine gewisse Routine nehmen und in VAC einbinden, ohne eine Bazillion verschiedene Programme gegenzutesten. Stell dir mal vor, was los ist, wenn VAC nen Patch für nen Cheat bekommt und durch nen Bug dann auch Leute bannt, die beim Spielen MSI Afterburner wegen dem Onscreen-Display am laufen haben?

Wenn du sofort nach dem VAC-Patch für den Hack die ersten 100 Leute bannst, wissen die Coder, dass ihr Programm detected ist, schreiben was Neues und das Spiel beginnt von vorne.

Naja, die werden eben dauerhaft aktualisiert und ist eben schwer gegen etwas vorzugehen, was nicht existiert. Wie gesagt, entweder cs go für 100 euro anbieten und bei mmoga etc streichen oder hacken richtig bestrafen. Mich kotzt es so an mittlerweile. ..

Wer cs go wirklich u d ernsthaft zocken will legt dafür auch 100 euro hin. Sollen sie halt cs go f2p machen und im matchmaking nen extra Modus für die Leute machen, die bezahlen.

Keine Ahnung, wer dafür 100€ zahlt. Das "warum?" kann ich dir aber beantworten: Wann hast du Trailer, Plakate, virale Verbreitung und grossangelegte Werbebanner mit Millionenbudget bei Counterstrike gesehen? Wieviele "bekannte" Youtube-Kanäle (CK, Levelcap und Konsorten) bringen Battlefield und wie viele Counterstrike?

Bei mir waren's übrigens 51.98 (2x 25.99) über VPN und Origin Mexiko - und seither hab ich meine Lektion bezüglich Releasekäufen auch gelernt, d.h. im Schnitt wird's weniger. :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder sollte einfach einen Royal hack haben... :ugly: Sobald jemand Cheatet einfach den Server down machen und es hat nie ein Spiel gegeben :lol:

Dass einfach zu wenig gegen das smurfen und hacken gemacht wird. Und teilweise frage ich mich, ob die hersteller das spiel nicht eigentlich so gut finden, weil durch die ganzen Accounts machen die gut geld.

Ach, weil die Leute "100€ für BF4 ausgeben", ist CSGO voller Cheater und Smurfer. Ok. Jetzt ist mir alles klar, daran liegt es also. :schief:

Gerade bezüglich Smurfing ist es eigentlich ganz einfach:
Entweder, die Leute spielen "richtig" - dann sind sie in ein paar Matches sowieso ausserhalb deiner MM-Range - oder sie nooben mit Absicht, weil sie das Spiel verlieren müssen, um im Rank zu bleiben - dann hast du nen Freewin. Summa summarum balanciert sich dieses "Problem" von selber aus und ist damit keins.
Abgesehen davon sehe ich die Leute verdammt oft über Smurfs im Gegnerteam jammern... Wenn einer im eigenen Team war, ist es auf einmal gar nicht so schlimm. :ugly:

Woher ich das weiss? Ich wollte selber nen Account in Silber versenken, weil ich dort ein paar Leute in meiner FL habe. Mittlerweile ist er trotz absichtlichem throwing Nova 4 (Xe0n ist MG2).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück