Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Realistischer? :lol:

Weil der SAS auch unbeleuchtete (= weder nacht- noch dämmerungstauglich) Jagdabsehen auf ihren Gewehren montiert...
(Sogar auf der Büchse meines alten Herrn ist ein beleuchtetes 6-24x Zeiss mit Absehen 43 installiert :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
@Teutonnen hast immer noch deinen 21:9 Monitor ?

:hail: Superlux :hail:, falls jemand still mitliest und keinen guten Sound hat sollte er sich sehr schnell was besorgen der Unterschied ist rießig.

Hat man mit 21:9 ein Vorteil ?

:lol: Die Gegner gewinnen das Spiel ich sage "Nice work Ts, really good Aim" und die "Yeah, nice game Speknatz, f*ck yea you bedder than the UZA" ( er meinte warscheinlich USA). Das klang einfach unglaublich geil mit diesen russischen Akzent.

Ich muss sagen einer hatte verdammt gutes Aiming, warscheinlich ein Smurf. Aber trotzdem waren die AWP Duells verdammt interessant :devil:.

Muss noch ein YT Account erstellen und dann paar P2000 defuses hochladen.

Realistischer? :lol:

Weil der SAS auch unbeleuchtete (= weder nacht- noch dämmerungstauglich) Jagdabsehen auf ihren Gewehren montiert...
(Sogar auf der Büchse meines alten Herrn ist ein beleuchtetes 6-24x Zeiss mit Absehen 43 installiert :ugly: )

Es geht mir darum, dass es realistisch ist, dass das Scope unscharf wird wenn man sich damit bewegt........ :daumen2:
Nich ob da irgendwelcher beleuchteter Kram drauf ist.
Man kanns auch übertreiben

Es geht mir darum, dass es realistisch ist, dass das Scope unscharf wird wenn man sich damit bewegt........ :daumen2:
Nich ob da irgendwelcher beleuchteter Kram drauf ist.

Du wirst lachen - auch das passiert nicht. Das Absehen ist im ZF auf einer Scheibe eingelasert, welche direkt in einem Brennpunkt liegt. Das wird nicht unscharf, wenn man sich dreht. Das Einzige, was unscharf wird, ist der Hintergrund (weil aufgrund der Vergrösserung und des eingeschränkten Sichtfeldes die Bewegung schneller erscheint und das Auge nicht mehr hinterherkommt). ;)

Man kanns auch übertreiben
Genau. Zum Beispiel in CS mit Realismus zu argumentieren. :ugly:

Genau. Zum Beispiel in CS mit Realismus zu argumentieren. :ugly:

Ich hab gesagt - Realistischer -
Es ist auch realistischer das AUG und SG seit längerem ein Visier hat und nicht mehr einfach nur ranzoomt.
Das bedeutet aber nicht das ich sage CS wäre realistisch. Klingelts ?

Und wenns im RL nich so ist, gelitten.
Muss man sich halt dran gewöhnen. Das Scope ist ja nicht seit vorgestern so.
Ich hab keine Probleme damit die Gegner zu töten wenn es unscharf wird.
Und wenn dein Monitor eben so n Punkt einfach per Einstellung zeigen kann, isses halt so. Gibt auch ne Maus die per Macro den Recoil verringert.
Gibt auch n Monitor der dunkle Ecken noch heller macht, ohne dass das ganze Spiel überhellt ist, wie es mit der Gamma Einstellung im Spiel ruck zuck gehen kann

csgo_2014_11_23_21_10_27_798.jpg

GG Matchmaking...

Zurück