Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jap Cheater sind wirklich nervig :daumen2: ....
Wer Cheats nutzen will,kann das gerne in SP Games machen,aber in Multiplayer Spieler ist sowas einfach nur dumm
Seh ich genauso. In GTA will ich sowas für den ultimativen Spaß nicht missen, aber in MP-Spielen bekomme ich die Krise, wenn jemand mit Cheats/Hacks spielt.

Vorallem erkennt man es sehr oft,dass der Gegner irgendwelche Hacks oder Cheats an hat ,wenn er sie eben nutzt
Ich akzeptiere auch keine Cheater als Mitspieler,es geht einfach ums Prinzip,ich will gewinnen,weil ich besser war (bzw auch mal Glück hatte)
Und wenn ich verliere,dann war ich eben nicht gut genug - muss man besser werden eben

Gestern mal mit der Tec9 gespielt. Meine Gedanken dazu:

- Ist beim schnellen Schießen immer noch ziemlich unkontrollierbar ... Die Waffe soll wohl einfach nicht dafür ausgelegt sein, auch auf mittlere Distanz zu sprayen. Mit kleinen 2-3er Bursts ist sie aber auch so zu gebrauchten.
- Im Nahkampf ist sie ziemlich stark, killt den Gegner mit 3-4 Schüssen (?)

Alles in allem auf den ersten Blick eine plausible Alternative zur CZ. Meines Empfindens nach ist sie im Nahkampf besser als die CZ, mit zunehmender Entfernung nimmt die Effektivität allerdings schnell ab und die CZ ist einfach stärker. Mit den kleinen Bursts braucht man auf hohe Distanz einfach zu lange, um den Gegner zu töten und ich glaube, der Schaden fällt da auch viel weiter ab als bei der CZ. Einen großen Pluspunkt bringt aber die praktisch endlose Munition.

Ich werde sie auf jeden Fall erst mal ein paar Tage drin lassen :)

Ich habe momentan Five Seven bei den CTs und CZ bei den Ts. Früher habe ich auch Tec 9 gespielt aber die ist einfach zu ungenau.

Also für mein subjektives Empfinden ist mir der erste Schuss der Tec-9 im Vergleich einfach zu unpräzise.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich bei höheren Distanzen wirklich eine Kontrolle über meine Schüsse habe.

Bei mir bleibt die CZ drin.

Hahahah lustiges Match... Die Gegner waren der Ansicht ich würde cheaten... Wollten ganze Zeit 1v1 ESL gegen mich spielen :D

Am Schluss hört man halt nur noch "fast banned" mit komischen akzént und "nice boostinkk" :lol:

Unbenannt.jpg

Edit, wer einen Sticker für 0,79 € kaufen kann, soll ihn sofort kaufen und in den Marktplatz setzen. Ich bin meinen für über 4 € losgeworden.

Nur manche können sich einen kaufen, scheint random zu sein. Das sind alle von der Community erstelle Sticker.

So sehen die aus.

Da wo man die Schlüssel und den Bravo Pass etc kaufen kann haben manche "auserwählte" die Möglichkeit Sticker zu kaufen.

Ich hatte das Glück einen von diesen "kawaii killer ct" stickern kaufen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Csgolounge bets IBP vs Denial/Lunatik auf de_dust2 FaceIt match..
Was meint ihr ? $54 auf IBP safe ?
de_dust2 ist die main map von beiden teams, beide brauchen soweit ich weiß den win...
Momentan odds 80 IBP 20 Luna

DEr neue Patch ist draußen ... und hat mir den Spaß an CS:GO genommen:

"– Tagging (movement slowdown when hit) has changed.
— Tagging is now slightly cumulative. Damaging someone in quick succession will apply slightly more tagging and slow them down more (to a point)."

D.h. ich laufe jetzt noch langsamer, wenn ich von einer Kugel getroffen werde. Dann kann ich ja direkt stehen bleiben :wall:

Sowas hat mich schon oft die Runde gekostet und jetzt wurde es sogar noch verschlimmert?! Sorry, ohne mich ...

DEr neue Patch ist draußen ... und hat mir den Spaß an CS:GO genommen:

"– Tagging (movement slowdown when hit) has changed.
— Tagging is now slightly cumulative. Damaging someone in quick succession will apply slightly more tagging and slow them down more (to a point)."

D.h. ich laufe jetzt noch langsamer, wenn ich von einer Kugel getroffen werde. Dann kann ich ja direkt stehen bleiben :wall:

Sowas hat mich schon oft die Runde gekostet und jetzt wurde es sogar noch verschlimmert?! Sorry, ohne mich ...
Ich bezweifel, dass du im echten Leben noch weiter sprintest, wenn dir mehrere 6,5mm Kugeln in den Körper gejagt werden :ugly:

Zurück