Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ist halt deine Meinung, ich spiele Counter-Strike seit 2006 und so stark war Tagging noch nie, dementsprechend stört es mich eben. Macht so einfach keinen Spaß

Dann hast du scheinbar nie viel 1.6 gespielt. Das Tagging war lange überfällig. Endlich können sich die ganzen ADAD Pros nicht mehr aus dem sicheren Tod strafen.

Bestes Update seit GO draußen ist.

Ich hab zwei Chars aus Silber herausgezogen. Der Erste ist mit 75 Wins mittlerweile Nova 3, der Zweite ist mit ~35 Wins Nova 2 und bei dem hab ich öfters mal Deagle only gespielt. Angefangen haben beide auf Silber 3.

Man kann sich also sehr wohl herauscarrien.

Nach 11 spielen mit 10 wins und 1 draw nun leider verloren.... meiner Meinung nach haften die an aber naja. Werde wohl nie über MGE kommen, weiß net ob sich das zocken noch lohnt.

3 Matches jetzt schon verloren. Hör jetzt auf, keine Lust mehr. Mitspieler nerven nur noch :daumen2:

Aber das Gefühl, die als letzter Überlebender 3 Gegner zu erledigen und dann zu defusen ist einfach nur episch :hail:

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man die ingame-Scoreliste auf 21:9 anpassen kann?
Die schiebt sich nach unten aus dem Bild und ich kann zum Teil Leute nicht einmal muten oder reporten, ohne vorher auf 16:9 umzuschalten und danach wieder zurück auf 21:9...

csgo_2014_10_04_23_18_34_657.jpg

Das Spiel selber funktioniert problemlos, es ist auch alles richtig proportioniert und so... Aber habt ihr schon mal mit drei Russen gespielt, welche einen Livestream ihres Staubsaugers übertragen haben....Und ihr könnt sie 15 Runden lang nicht muten?!

3 Matches jetzt schon verloren. Hör jetzt auf, keine Lust mehr. Mitspieler nerven nur noch :daumen2:

Aber das Gefühl, die als letzter Überlebender 3 Gegner zu erledigen und dann zu defusen ist einfach nur episch :hail:

Das habe ich auf Mirage irgendwie andauernd. Auf anderen Maps selten, aber auf Mirage läuft's einfach bei mir. :D

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man die ingame-Scoreliste auf 21:9 anpassen kann?
Die schiebt sich nach unten aus dem Bild und ich kann zum Teil Leute nicht einmal muten oder reporten, ohne vorher auf 16:9 umzuschalten und danach wieder zurück auf 21:9...

Anhang anzeigen 775456

Das Spiel selber funktioniert problemlos, es ist auch alles richtig proportioniert und so... Aber habt ihr schon mal mit drei Russen gespielt, welche einen Livestream ihres Staubsaugers übertragen haben....Und ihr könnt sie 15 Runden lang nicht muten?!

Steam Profil reicht ja... Von da aus kannst du sie ja auch schon muten... Ist zwar umständlich aber kein Problem.

Das Muten ist nicht (mehr)so das Problem - das kann ich via Konsole umgehen, wie ich vor ein paar Minuten herausgefunden habe.

"voice_show_mute" zeigt alle ID-Nummern der Spieler auf dem Server an - jetzt als Beispiel käme sowas in der Konsole:

1 - Weissbier
2 - Pils
3 - Alkoholfrei
4 - Dunkel
5 - Weizen

Dann kann ich mit
"voice_mute 3"
z.B. den Spieler "Alkoholfrei" muten.

Das Problem ist, dass ich die Leute auch nicht über das Ingame-System reporten kann.

I see what you did there. :lol:

Es ist trotzdem nervig. Stell dir mal ein Setup mit drei Monitoren vor - 5760x1080. Da CSGO die Menus anscheinend an der Anzahl der horizontalen Pixel ausrichtet, wirst du die Menus nie zu sehen bekommen. :ugly:

So, mit den richtigen Leuten machts gleich wieder richtig Spaß :daumen: Mit 2 anderen nen geiles Match auf Dust2 gehabt.

Wieviel spiele habt ihr von mge auf dmg gebraucht?
Hab ja leider gestern eins verloren. Heute läufts einigermaßen gut an...

Anhänge

• ForumRunner_20141005_145947.png
    ForumRunner_20141005_145947.png
    393,5 KB · Aufrufe: 63
Zurück