Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wer nicht mit der Tec-9 zocken kann, sollte sich ernsthaft mal Gedanken machen, den Waffenkurs zu wiederholen :D

Das Ding ist genauer im Laufen als eine AWP im Zoom beim Ducken :hail:

Gerade 3K-One-Click-Headshot gemacht :O Das Ding ballert jetzt so hardcore <33 Tec-9 aka. The Headshot-Machine ^^

Und ... ich bin wieder Nova 3 :D Einmal eine Runde mit Koyote gezockt und dann Rank-Up :D Und nur 3x in Folge gewonnen. Dieses ELO-System ist RICHTIG für die Katz'! 2x mit Nova 1er gewonnen und jetzt 1x mit AK1.

Geht ja nicht darum mehrere Spiele in Folge zu gewinnen :D Vereinfacht kann man sich das so vorstellen: Jeder Sieg bringt +1 Punkt, jede Niederlage -1 Punkt. Wenn man frisch aufsteigt, dann hat man z.B. 2 Punkte (Alles frei erfundene Werte):
10 Wins in Folge -> 12 Punkte
2 Lose -> 10 Punkte
4 Wins -> 14 Punkte
1 Lose -> 13 Punkte
2 Win -> 15 Punkte -> Aufstieg

Lololol dat system, nach 2 Siegen in Folge aufgestiegen ^^ :p

Ja, so wie ich das gelesen habe, geht es weniger um die Siege, als mehr um die eigene Leistung. Also z.B. Zweikämpfe; killt man einen höheren Rang, gibt's nen Plus, wird man von einem niedrigeren gekillt, gibt's ein Minus.

Btw.: gestern geilstes Match gehabt: Mit 4 freundlichen, der englischen Sprache mächtigen Russen auf Dust 2 4:0 geführt, auf ein mal alle raus. haben alle in einem Netzwerk gehockt, dass dann abgekackt ist. Ich also alleine gegen das Gegnerteam und die wollten nicht mal ein Messerduell, die Weicheier. Habe dann alleine aber noch eine Runde geholt (P90 FTW). :D

Hab mir grad ne lästige 2 Stunden Sperre geholt weil son Ochse mir bei Dust2 am Spawn in die AWP rennt, als ich grad auf nen Gegner schiesse. Direkt geflogen ohne Warnung -(

Mal ne Frage in die Runde: Wie macht ihr das in der ersten CT Runde, kauft ihr da ne andere Pistole oder Kevlar und behaltet die USP? Hab bei mir das Gefühl die schiesst Erbsen und macht absolut kein Schaden, wenn man net grad den Kopf 2x trifft. Mit der Glock hab ich das Gefühl es käme wesentlich mehr Schaden...

Klar ist ne Glock stärker als die USP. Kommt drauf an meißtens nur kevlar. Ab und zu auch nur Five-Seven.

Ansonsten wechsele ich mitm Mate immer ab und einer dropt ne Five-seven, dann spielt immer einer Five-Seven und Kevlar :D

Hab mir grad ne lästige 2 Stunden Sperre geholt weil son Ochse mir bei Dust2 am Spawn in die AWP rennt, als ich grad auf nen Gegner schiesse. Direkt geflogen ohne Warnung -(

Mal ne Frage in die Runde: Wie macht ihr das in der ersten CT Runde, kauft ihr da ne andere Pistole oder Kevlar und behaltet die USP? Hab bei mir das Gefühl die schiesst Erbsen und macht absolut kein Schaden, wenn man net grad den Kopf 2x trifft. Mit der Glock hab ich das Gefühl es käme wesentlich mehr Schaden...

Das trügt. kann einfach an den 64 Tick-Servern liegen, dass sie nicht killt. Spiele die USP sehr gerne wegen des Schallis. Hängt auch mit der Position zusammen, die man spielt. Auf Mirage z.B. bin ich meistens auf B und da ist es schon nett nach dem ersten Kill noch unentdeckt zu sein, wenn das Apartment gerusht wird. Oder wenn ich mich nach A rüber schleiche, weil dort die Bombe gelegt wurde, gibt das noch ein Bisschen Überraschungsmoment.
Ich mag aber umgekehrt die Glock nicht so gerne und kaufe dann öfters mal die P250.
Kevlar eigentlich eher nicht. Zu teuer.

hätte mich auch gewunder wenn die glock stärker wäre kam mir bisher immer mehr wie eine wasserpistole vor das teil.

USP ist eindeutig stärker. Dass die Glock sich stärker anfühlt liegt wohl daran, dass die Terroristen in der Firstround meistens alle Kevlar haben während die CTs sich mehr Granaten kaufen. Deshalb macht die Glock auf den ersten Blick mehr Schaden (Glock vs no Kevlar > USP vs Kevlar).

Die USP und die P2000 sind onehit auf den Kopf, solange der Gegner keinen Helm trägt. Die Glock-18 ist onehit bei extrem kurzer Distanz (~Messerreichweite), danach 2hit.
Mit Helm sind beide 2hit.

Grade mit einem super Team gespielt. Die eine aus dem Team hatte ich vorhin auf Mirage getroffen und jetzt mit dem ganzen Team ein paar Runden gespielt. Hat super Spaß gemacht und wir haben die Gegner nicht einfach besiegt, wir haben sie gerapet! :D Ob das bei Kiddies erlaubt ist? :lol:

Beim letzten Match wurde es aber sehr sehr eng, da musste dann einer weg und ein Russe ist eingesprungen. Wir haben auf Cache gespielt. Das war mein zweites Match da und ich hatte Angst, mich zu verlaufen. :ugly: Haben dann 3:14 hinten gelegen und doch noch gewonnen. Ich die ganze Zeit "We will win this" und der Russe "No waaay!"

Und danach meinen ersten Overwatch-Fall vorgelegt bekommen - einen recht eindeutigen Wallhack.

Manchmal könnte ich wirklich heulen..

19-9 (10-5 Runden) auf Nuke als ct, dann als t nooben die Flachspaten einfach nur noch rum...
Wir haben sogar noch die Pistol geholt und die Runde darauf gewonnen, waren also 12-5 vorne.
Lets go rush a... 7 RUNDEN HINTEREINANDER rennen die Honks einfach durch die gleiche Tür und werden jedes Mal niedergemäht... Flashes uns so... Nee, braucht Doofkopp nicht. Lieber ne AK und dafür kein Vesthelm, Rüstung ist doch eh für Pussies.

Und ich steh dann da, darf mir anhören, ich hätte die "Strategie" (loooool) versaut, weil ich nicht auch ins Kreuzfeuer gerannt bin.

Und sowas ist ak1 :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal könnte ich wirklich heulen..

19-9 (10-5 Runden) auf Nuke als ct, dann als t nooben die Flachspaten einfach nur noch rum...
Wir haben sogar noch die Pistol geholt und die Runde darauf gewonnen, waren also 12-5 vorne.
Lets go rush a... 7 RUNDEN HINTEREINANDER rennen die Honks einfach durch die gleiche Tür und werden jedes Mal niedergemäht... Flashes uns so... Nee, braucht Doofkopp nicht. Lieber ne AK und dafür kein Vesthelm, Rüstung ist doch eh für Pussies.

Und ich steh dann da, darf mir anhören, ich hätte die "Strategie" (loooool) versaut, weil ich nicht auch ins Kreuzfeuer gerannt bin.

Und sowas ist ak1 :nene:

Random spielen ist auch echt furchtbar Deshalb adde ich häufig Leute. Eben mit zwei Kiddies aus Isreal gespielt. Die musste ich nach ein paar Runden erstmal muten, weil meine Ohren weh getan haben. Ist auch typisch: nennen jeden Noob und trampeln dann an mir vorbei, während ich auf auf Mirage durch den Tunnel schleiche, und stellen sich auf der Treppe vor mich und blockieren. -__-

Btw.: Noch drei Overwatch-Fälle bekommen. Wie blöd sind die Leute eigentlich, die Wallhacks nutzen? Mit der AWP auf die Ecke pre-aimen und schießen, bevor er rausgekommen ist, geflasht die Leute wegsnipen usw. :lol:
Dabei wäre es doch echt nicht so schwer, das zu kaschieren.

Wenn Leute so offensichtlich cheaten, dann gibt es nur diese Möglichkeiten:

1. Sie wissen garnicht, dass es Overwatch gibt und denken, sie können einfach fröhlich vor sich hin cheaten :ugly:

2. Sie wollen jemanden boosten, wissen aber nicht, dass bei einem Overwatch Ban die Spiele eh "gelöscht" werden

3. Sie wollen einfach bisschen j4f cheaten und wissen, dass sie dafür gebannt werden

4. Sie sind wirklich so schlecht und können den Cheat nicht verstecken, obwohl sie es versuchen :D

EDIT: Und natürlich 5. "Mimimi mein Account wurde gehackt, ich habe garnicht gecheatet das war meine kleine Schwester! Sie ist 5 Jahre alt und hat sich Cheats runtergeladen ohne zu wissen was sie tut!" :what: :stupid:

Jap Cheater sind wirklich nervig :daumen2: ....
Wer Cheats nutzen will,kann das gerne in SP Games machen,aber in Multiplayer Spieler ist sowas einfach nur dumm

Zurück