Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich bezweifel, dass du im echten Leben noch weiter sprintest, wenn dir mehrere 6,5mm Kugeln in den Körper gejagt werden :ugly:

und anschließend machen die Models durch die Trefferwirkung Saltos, CS hat mit der Realität nichts am Hut. Genauso unerheblich ist es für dich ob dir jemand mit einer Glock 18 oder Desert Eagle die Fratze zerreißt. Die Wirkung wäre erstmal die selbe. Nur möchte ich denjenigen sehen der im echten Einsatz mit der DE Headshots verteilt. :schief:

Heute morgen auf Nova 4 abgestiegen und dann nach zwei spielen win auf mg1 und dann noch eins gewonnen, beim nächsten haben die Gegner aufgegeben und dadurch wieder mg2 :D So schnell geht das auf und ab, unfassbar.

Grad eben ne richtig miese Runde gehabt. 5-11 als ct auf Inferno, immerhin nur 8-7 nach Runden.
KA was los war, ich hab 3 in der Pistolround geholt und ab da nur noch gefailt.

Dann auf der T-Seite wenigstens 15-9 gespielt und wir haben das Spiel mit 16-12 gewonnen. Insgesamt 20-20, nicht wirklich befriedigend...

ich habe mich mit meinem rang abgefunden, ich gehöre da wohl hin. silber 3/4 immer mal wieder im wechsel. bin wohl doch so schlecht, egal spaß hab ich dennoch.

achso, ich hab mir mal das ein oder andere spiel angeschaut von leuten die wirklich hoch gerankt sind, da habe ich keinen gesehen der beim schießen läuft und wirklich trifft....

Für mich ist das Spiel kaputt-gepatcht.
Tagging VIEL zu stark. Man kriegt eine Kugel ab und wird so stark gestoppt, das man eigentlich fast steht...
So machts kein Spaß und es frustet nur noch.

Und SMGS ~20% mehr Armor Penetration... Pro90, mehr muss man dazu nicht sagen

Nee, aber darauf, wie sie zustande kommen.
Kennst du das, wenn du ne Ecke deckst, 50 Sekunden lang niemand kommt und sobald du dich 1x umdrehst, bekommst du genau von dort einen hs? Oder wenn du immer gefühlt ein Pixel neben dem Kopf bist?

Kenne ich nur in der ersten runde, wenn ich noch nicht warm bin.

Wenn du immer zwischen Silber 3/4 schwankst dann Spiel mal ne Zeit lang deathmatch anstatt mm.

Und das spiel ist nicht kaputt gepatcht. Ich versteh nicht wie man sich drüber aufregen kann, dass man langsamer wird wenn man angeschossen wird. Mich stört das vielleicht einmal in einem Spiel und die Situationen kommen nur dann zustande, wenn man etwas unüberlegtes oder taktisch unkluges macht.

Gruß Koyote

Und das spiel ist nicht kaputt gepatcht. Ich versteh nicht wie man sich drüber aufregen kann, dass man langsamer wird wenn man angeschossen wird. Mich stört das vielleicht einmal in einem Spiel und die Situationen kommen nur dann zustande, wenn man etwas unüberlegtes oder taktisch unkluges macht.

Gruß Koyote
Ist halt deine Meinung, ich spiele Counter-Strike seit 2006 und so stark war Tagging noch nie, dementsprechend stört es mich eben. Macht so einfach keinen Spaß

Gestern abend hatte ich noch 54 siege und GN2

Grade hatte ich gar kein Rang mehr und nur noch 43 Siege????!!!

WTF was ist da los?

warum wird in letzter Zeit in den Casual Modi so oft Nuke gespielt? Habe ich etwas verpasst? Sonst war es überwiegend Dust 2 only oder vlt eine Runde Mirage/Inferno aber Nuke habe ich selten bis nie gesehen :ka:

Zurück