jamie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gestern glaube ich das schlechtestes Spiel meines Lebens gehabt:
Im PCW mit 6-25 von Server gegangen, ich habe NICHTS getroffen. Stand 2 mal sogar hinter einem Gegner, einmal habe ich ihn dann nach 20 Schuss mit der AK gekillt und beim zweiten mal mit der P250 wollte er einfach nicht umkippen... War einfach wie verhextIch verstehe das nicht, manchmal spiele ich garkein DM und treffe richtig gut, jetzt habe ich wieder die ganze Woche lang DM gesuchtet und treffen gar nichts :/
Ich glaube, ich war noch nie nach einem Spiel so enttäuscht von meiner Leistung. Das hat mich richtig geknicktVon so einem Spiel brauche ich mir auch nicht die Demo anschauen um zu gucken, was falsch gelaufen ist. Da hat schlicht das Aiming auf ganzer Linie versagt
Naja, einfach abhaken, war eh nur ein PCW. Das A-Series Match haben wir ja gestern gewonnen, das ist das wichtigste![]()
Ist einfach eine Sache der Konzentration. Manchmal ist man in "der Zone" und manchmal halt nicht. Wenn's nicht läuft am Besten aufhören und was anderes machen.
Ich verstehe das nicht, manchmal spiele ich garkein DM und treffe richtig gut, jetzt habe ich wieder die ganze Woche lang DM gesuchtet und treffen gar nichts :/
Von so einem Spiel brauche ich mir auch nicht die Demo anschauen um zu gucken, was falsch gelaufen ist. Da hat schlicht das Aiming auf ganzer Linie versagt
.
)
!