Sowas hat man aber auf jedem Rang. Da hilft nur, auf die eigenen Fehler zu achten, statt sich über die m8s aufzuregen. Man ist ja nicht umsonst auf dem Rang, auf dem man nun mal ist.
Auf DMG rushen sie dann vielleicht nicht mehr alleine mit der Bombe, laufen aber trotzdem wie ein Elefant über die Map und bekommen Prefire-Shots ins Gesicht.
Auf Eagle schleichen sie dann auch mal, aber haben garkeinen Plan von Kreuzfeuer.
Supreme, juhu endlich wissen die Leute, was Kreuzfeuer ist. Sie spielen Clutch Situationen aber total schlecht runter, weil sie sich beim 1v2 auf Dust 2 als Terror bei gelegter Bombe unter dem Loch verstecken.
Global: Der Mitspieler trifft gut, kennt sich gut mit dem Spiel aus, checkt alle Ecken usw. Aber er scheint kein Mikrofon zu besitzen, denn er macht nicht einmal im ganzen Spiel eine Ansage.
Teamattacker habe ich leider auch genug auf meinem Rang (Supreme). Letztens wollte einer von mir eine Waffe gedropt haben. Er hat die ganze Zeit die Push2Talk Taste gedrückt, aber es kam kein Ton. Plötzlich wurde ich von ihm angeschossen, weil ich ihm keine Waffe gelegt habe und ein "noob" bin

Man hat ihn halt nicht gehört, weil sein Mikrofon wohl falsch eingestellt oder defekt war.
Die Leute schießen auch richtig oft die Teamm8s ab, wenn man eine schlechte Aktion hat oder noch besser, wenn man sie (offensichtlich ausversehen) anschießt oder irgendeine Granate auf sie wirft.
EDIT: Wir spielen heute um 20 Uhr wieder A-Series. Gegen wen wir spielen wissen wir erst um 19:45, die Map steht aber schon fest: Cache. Bei Bedarf poste ich hier wieder die GOTV-IP