Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Immer noch gn1, Volvo lässt mich trotz 65% winrate und im Schnitt etwa 70 PPM nicht weiter. :(

Wie viele Spiele hast du denn schon gemacht? Kann mir nur vorstellen, dass es wie in LoL ist. Wenn du schon 1000 Wins gesammelt hast, wirst du ja nicht plötzlich einen Skillboost haben. Deshalb kriegst du wahrscheinlich wenige "Elo-Punkte"(?)

Ich stehe im Moment bei 57 Wins in 88 Spielen.

Mein Problem ist vermutlich eher, dass die Meisten meiner FL-Leute so im Bereich S3-SEM unterwegs sind. Wenn ich da als GN1 teilnehme, bekommen wir trotzdem Gegner im Bereich SE/SEM -> kaum Elo bei nem Win, aber wenn wir dann mal verlieren, geht's heftig auf meine Stats.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, sorry hab ich nicht mitbekommen, lese mir relativ selten hier was durch ^^

Gebe dir dann sobald ich zuhause bin unsere TS-Daten durch und dann besprechen wir das mal alles.
Rotation wird denke ich mal so aussehen: Mirage, Dust2, Inferno, Nuke und (evtl. wenn Marsh das will :D) noch Cobblestone/Cache

@Zureh, kann ich dir sagen, das es nicht wie das LoL-Elo System hier geht ^^.. Sozusagen wirst du bei jedem Stufen auf und Abstieg auf "0" gesetzt und kriegst pro Spiel, abhängig von Punkten/ KD usw, ein bestimmten PunkteSatz auf deine Stufe zugeschrieben.
Skaliert also nicht mit Spiele-Anzahl :)

Verstehe seinen Rank auch immer noch nicht :D Naja ich werde jetzt die Tage versuchen mein Rang wieder auf Master Guardian Elite zu bekommen.

Ich stehe im Moment bei 57 Wins in 88 Spielen.

Mein Problem ist vermutlich eher, dass die Meisten meiner FL-Leute so im Bereich S3-SEM unterwegs sind. Wenn ich da als GN1 teilnehme, bekommen wir trotzdem Gegner im Bereich SE/SEM -> kaum Elo bei nem Win, aber wenn wir dann mal verlieren, geht's heftig auf meine Stats.

Das ist dann klar, war bei mir genau so. War damals Supreme, habe aber immer mit RL-Friends (zwischen Silber und Doppel AK alles dabei gewesen) gespielt und ~60-70% gewonnen. Trotzdem bin ich mit der Zeit bis auf den Sheriff-Stern abgestiegen. Als ich dann wieder alleine gespielt habe, ging es wieder bis auf Supreme hoch :D

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich hatte damals einen Clankollegen, mit dem ich schon Jahre lang gespielt habe, allerdings einen anderen Schooter (kein CS/CSS etc.) der war auf nem Silver Rank.
Ich war damals MG2 und habe dann nur mit ihm gespielt. Nach 1-2 Wochen waren wir beide Master Guardian Elite :ugly:

Gestern war auch gut .. Dauert zu lange um es zu erzählen, ich denke ich mach nen Video davon.

Das Problem ist halt - wenn der Typ viel zu gut für sein Ranking ist und entsprechend auch besser als Leute in zwei, drei Rängen über ihm, steigt der Typ in jedem zweiten Spiel auf. :lol:
War ja bei mir auch so - nach den beiden Spielen mit euch bin ich direkt auf gn1 gekommen, weil wir gegen gn3 bis AK gespielt haben.

Rotation wird denke ich mal so aussehen: Mirage, Dust2, Inferno, Nuke und (evtl. wenn Marsh das will :D) noch Cobblestone/Cache

Ich hab mich einfach mal aus Spaß mit nem 5er Premade Team hingesetzt und ein paar Tage Cobblestone only gezockt. Als die Map eingeführt wurde, hab ich sie für die schlechteste Map überhaupt gehalten. Der Meinung sind viele aber wir haben der Map einfach mal eine Change gegeben und jetzt ist die eine meiner Lieblingsmap. Die Änderungen im vorletzten Patch haben die Map außerdem sehr balanciert gemacht. Vorher war das Gegenteil der Fall.

heute wird er Cobblestone spielen ;))

Ich weiß, hab damals ja mit dir zusammen auch versucht die neuen Maps kennenzulernen und mit FWK und den anderen alle

csgo_2014_09_12_15_58_23_745.jpg csgo_2014_09_12_15_58_33_063.jpg

So, endlich gn2 - 5 man premade ftw :) Dann auf Dust noch nen netten Bluescreen direkt vor der zweiten Pistolround (wann auch sonst) -> "Selbstmord", keine Kohle und die Mates durften 4v5 spielen -> 3 Runden saven dürfen. Ansonsten lief's eigentlich recht ansprechend. :lol:

Zurück