vllt. zocken wa mal irgendwann nen ründchen 
.
.Gerade schon wieder gegen nen ganzen Clan im MM verloren. Erst fängt einer im Team rumzuflamen, dass welche aus unserem Team nur 1h bisher gespielt haben. Dann kriegen wir mehrere Runden voll auf die Nase und irgendwann geht der Flamer ausm Spiel...
Hinzu kommt, dass wir Überzahlsituationen verlieren, weil keiner an Deckung denkt.
So, zwischendurch konnte ich noch nen paar Runden retten und hatte am Ende als bester im Team 23 - 17.
Aber für mich war's das. Ich kann's ja verstehen, wenn jmd nen schlechten Tag hat, aber den Random-Mist tu ich mir nicht mehr an. Vlt mag ja jmd Gescheites mit mir zsm spielen, auch wenn ich jetzt gerade etwas aggressiv rüberkomme![]()
.
Jemand eine Idee?Hab das selbe Problem oO aber erst seitdem Steam das neue Aussehen hat.
Dazu noch eine andere Frage. Ich habe es jetzt jeden Tag, das ich in meinem ersten Spiel das ich spiele, diese ganzen dummen übergroßen Tips haben (press R for Reload, press B for buy, protect the bomb, guard the bomb etc) und das hat mir neulich im MM einen sicheren Frag gekostet, weil ich den Gegner dank des Tips nicht gesehen habe ;(
Kann ich das irgendwie dauerhaft deaktiveren?
Gut wenn es nicht nur mir so geht, dann lasse ich CS erst einmal ein paar Tage Ruhen, weil es mich einfach tierisch nervt nicht das spielen zu können was ich willHab das selbe Problem oO aber erst seitdem Steam das neue Aussehen hat.
[...]
hoffentlich kommt bald ein update (bzw Beta Client Update hat bei mir auch nichts gebracht)

Am Ende haben drei Leute mit den Autosnipern dust2 ct gespielt und die Ts sind komplett ausgetickt. Das Match heute war lustigAm Ende haben drei Leute mit den Autosnipern dust2 ct gespielt und die Ts sind komplett ausgetickt.
Der Chat war genial, reinste Comedy.
"I will shove this fucking autosniper up your fucking anus!!!!!"
"Your mom sucks"
"well at least my mom is not at 4-14 score"
"get cancer noobs"
"been there done that"
Die ganze Zeit nur so, etwa 6 Runden lang - ich konnte vor Lachen kaum noch spielen.
Wenn ich nicht bis 4 arbeiten müsste, würde ich sofort die Kiste wieder anschmeißen. Bei solchen Gegner bekommt man einfach keine Langeweile 
Die singen und labern die ganze Zeit, eigentlich ein Report Grund... Aber ich finde es immer wieder witzig xDIch finds immer Lustig wenn ich mit Betrunkenen Russen spielen mussDie singen und labern die ganze Zeit, eigentlich ein Report Grund... Aber ich finde es immer wieder witzig xD
.