Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ist es normal das man als Silber 4 gegen Gold Nova 1 Leute spielen kann bzw. das die dann mit in einer Runde sind ? Eigentlich ja nicht ^^
Habe aber grade ne Runde gespielt und im gegner Team waren 3 Leute Gold Nova 1 O.o scheinbar kannten die sich auch nicht.. Naja am ende haben wir trotzdem gewonnen :ugly:

Hast du vielleicht dein höchsten akzeptablen MM-Ping zu niedrig angesetzt? Bzw Gold Nova 1 und Silber 4 sind doch auch nicht soweit auseinander oder? oO

War ne geile Runde heute mit Novoline und Marshmallow, auch wenn ich dann auf der T-Seite komplett verkackt habe. :lol:
kA warum, mit der M4 bin ich abgegangen wie ein Zäpfchen, mit der AK dann nur noch gefailt - 21-8 auf CT (war bei Runde 7 auf 17-2 und hab mal wieder Hackusations gesammelt :ugly:), dann 11-10 auf T.

kA, was los ist. Wenn ich mit der m4 nen first shot Headshot hole - hätte ich ne AK, der Schuss wäre 99%ig daneben gegangen.

Wo war die Runde bitte geil? :D Ich bin wegen den 2 Deppen voll ausgetickt x) Der eine glotzt die Gegner an und schießt, wenn er fast tot ist und der andere kaudt sich direkt eine AWP und failt :daumen:

Ich glaub ich muss mal ne Runde mit euch zocken :P Wird bestimmt lustig sein. Zumal ich runtergestuft wurde auf MG2...

Es geht :) Ich hab einfach die CT-Seite ziemlich hart gecarried und war ne Zeit lang der einzige Spieler im Team mit nem positiven Score. Dann auf der T-Seite hab ich mich carrien lassen. :ugly:

Das war im Spiel heute ganz lustig. Dust2, ct pistolround, ich auf short - der Typ auf long tradet sich praktisch instant und sagt nen 5er longpush an, ich geh rüber hinter die onspot-box und hab mit nem halben Magazin drei Headshots :D

Die kamen gerade alle als Gruppe long entlang, ich hab einfach das Kreuzchen auf Kopfhöhe an die Kante gehalten und losgeklickt - dink...dink...dink. P2000 too stronk. Zwei Sekunden später im Chat "omg Xeon reported, wallhacks". Ich konnt fast nicht mehr, hackusations in der ersten Runde! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sind hier einige von euch in der CSGoLounge unterwegs? Ich hatte mir überlegt dort auch mal ein wenig mein Unwesen zu treiben, allerdings habe ich davon bisher ka und bin so ziemlich vorsichtig ^^. Kann man die Lounge empfehlen, jetzt speziell für Bets?

Das war im Spiel heute ganz lustig. Dust2, ct pistolround, ich auf short - der Typ auf long tradet sich praktisch instant und sagt nen 5er longpush an, ich geh rüber hinter die onspot-box und hab mit nem halben Magazin drei Headshots :D

Die kamen gerade alle als Gruppe long entlang, ich hab einfach das Kreuzchen auf Kopfhöhe an die Kante gehalten und losgeklickt - dink...dink...dink. P2000 too stronk. Zwei Sekunden später im Chat "omg Xeon reported, wallhacks". Ich konnt fast nicht mehr, hackusations in der ersten Runde! :D

:lol:, was für Spinner

Sind hier einige von euch in der CSGoLounge unterwegs? Ich hatte mir überlegt dort auch mal ein wenig mein Unwesen zu treiben, allerdings habe ich davon bisher ka und bin so ziemlich vorsichtig ^^. Kann man die Lounge empfehlen, jetzt speziell für Bets?

Ja ! Aber sei vorsichtig mit den Wetten :P Da kann man ganz schnell mal was verlieren.
Desweiteren Solltest du wissen das wenn du Waffen setzt die Sticker haben, vermutlich weg sind. Du bekommst halt die gleiche Waffe im gleichen Zustand wieder. Muss aber nicht deine sein.
Oft bekommt man halt aber auch die gleiche Waffe von dem anderen mit 4 Stickern drauf zurück :D

Vielleicht kann ich ja da Licht ins dunkele bringen :P Was raffst du denn nicht ?

Meine nächste Wette... Da ist eigentlich sicher das Fnatic gewinnt. Aber hab nur Sachen gesetzt die nicht weh tuhen würden, wenn ich verliere.

Unbenannt.PNG

Zurück