Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gerade schon wieder gegen nen ganzen Clan im MM verloren. Erst fängt einer im Team rumzuflamen, dass welche aus unserem Team nur 1h bisher gespielt haben. Dann kriegen wir mehrere Runden voll auf die Nase und irgendwann geht der Flamer ausm Spiel...
Hinzu kommt, dass wir Überzahlsituationen verlieren, weil keiner an Deckung denkt.
So, zwischendurch konnte ich noch nen paar Runden retten und hatte am Ende als bester im Team 23 - 17 :nene:.
Aber für mich war's das. Ich kann's ja verstehen, wenn jmd nen schlechten Tag hat, aber den Random-Mist tu ich mir nicht mehr an. Vlt mag ja jmd Gescheites mit mir zsm spielen, auch wenn ich jetzt gerade etwas aggressiv rüberkomme :ugly: :).

Gerade schon wieder gegen nen ganzen Clan im MM verloren. Erst fängt einer im Team rumzuflamen, dass welche aus unserem Team nur 1h bisher gespielt haben. Dann kriegen wir mehrere Runden voll auf die Nase und irgendwann geht der Flamer ausm Spiel...
Hinzu kommt, dass wir Überzahlsituationen verlieren, weil keiner an Deckung denkt.
So, zwischendurch konnte ich noch nen paar Runden retten und hatte am Ende als bester im Team 23 - 17 :nene:.
Aber für mich war's das. Ich kann's ja verstehen, wenn jmd nen schlechten Tag hat, aber den Random-Mist tu ich mir nicht mehr an. Vlt mag ja jmd Gescheites mit mir zsm spielen, auch wenn ich jetzt gerade etwas aggressiv rüberkomme :ugly: :).

Ich suche auch ab und zu jmd. zum Zocken.

Steam Community :: xnovoline

Kannst mich ja mal adden ^^

Habt ihr eigentlich auch Probleme Casual Games zu finden oder liegt es an mir? Wenn ich spiele suche egal ob AD oder RG dauert es meist eine gute Minute und ich lande am Ende auf einem leeren Server mit Bots oder es kommt eine Fehlermeldung das ist doch meine Netzwerkverbindung überprüfen solle. Wenn ich jedoch MM spiele finde ich die Server schnell.
Ka wieso aber es nervt, verändert habe ich nichts und die Daten auf Fehler überprüft habe ich auch schon :ka: Jemand eine Idee?

Also ich habe dies nicht, bei mir werde nach spätestens einer Minute Server gefunden, und die sind gut besucht ^^

Hab das gleiche Problem, aber keine Ahnung warum. Nervt einfach nur man wenn man sich bisschen Einschießen will und dann gegen Bots spielen muss, weil man sonst nichts findet...

Hab das selbe Problem oO aber erst seitdem Steam das neue Aussehen hat.

Dazu noch eine andere Frage. Ich habe es jetzt jeden Tag, das ich in meinem ersten Spiel das ich spiele, diese ganzen dummen übergroßen Tips haben (press R for Reload, press B for buy, protect the bomb, guard the bomb etc) und das hat mir neulich im MM einen sicheren Frag gekostet, weil ich den Gegner dank des Tips nicht gesehen habe ;(

Kann ich das irgendwie dauerhaft deaktiveren?

Dazu noch eine andere Frage. Ich habe es jetzt jeden Tag, das ich in meinem ersten Spiel das ich spiele, diese ganzen dummen übergroßen Tips haben (press R for Reload, press B for buy, protect the bomb, guard the bomb etc) und das hat mir neulich im MM einen sicheren Frag gekostet, weil ich den Gegner dank des Tips nicht gesehen habe ;(

Kann ich das irgendwie dauerhaft deaktiveren?

In den Optionen unter Gameplay der erste Punkt.

[...]
Gut wenn es nicht nur mir so geht, dann lasse ich CS erst einmal ein paar Tage Ruhen, weil es mich einfach tierisch nervt nicht das spielen zu können was ich will :daumen2: hoffentlich kommt bald ein update (bzw Beta Client Update hat bei mir auch nichts gebracht)

Also bei mir gehts jetzt, aber auch nur weil ich grade ne DM Mission haben und über die dann suche dann findets auch ein Server mit echten Spielern - dauert aber auch mindestens ne Minute :(
Habe gestern auch mal mein viewmodel bisschen angepasst, Praxistest folgt noch

Also wenn es euch nur um reines DM geht und nicht um Missionen, dann empfehle ich euch bei den Community-Servern nach Deathmatch-Servern zu suchen. Die sind meistens gut besucht (man muss bei vielen auch erstmal 1-2 Minuten warten bis ein Platz frei wird aber es lohnt sich) und man sieht öfter Gegner als auf den Valve-DM Servern, bei denen auf einen Gegner erstmal 100 Hühner kommen :D

Außerdem kann man auf den Servern viel leichter die gewünscht Waffe auswählen und muss sie nicht immer wieder neu kaufen ;)

Vorteil/Nachteil, je nachdem wie man es sehen will: Die Gegner auf DM Community-Servern sind auch viel besser.

Das Match heute war lustig :D Am Ende haben drei Leute mit den Autosnipern dust2 ct gespielt und die Ts sind komplett ausgetickt.

Der Chat war genial, reinste Comedy.
"I will shove this fucking autosniper up your fucking anus!!!!!"
"Your mom sucks"
"well at least my mom is not at 4-14 score"
"get cancer noobs"
"been there done that"

Die ganze Zeit nur so, etwa 6 Runden lang - ich konnte vor Lachen kaum noch spielen.

Das Match heute war lustig :D Am Ende haben drei Leute mit den Autosnipern dust2 ct gespielt und die Ts sind komplett ausgetickt.

Der Chat war genial, reinste Comedy.
"I will shove this fucking autosniper up your fucking anus!!!!!"
"Your mom sucks"
"well at least my mom is not at 4-14 score"
"get cancer noobs"
"been there done that"

Die ganze Zeit nur so, etwa 6 Runden lang - ich konnte vor Lachen kaum noch spielen.

:lol: Wenn ich nicht bis 4 arbeiten müsste, würde ich sofort die Kiste wieder anschmeißen. Bei solchen Gegner bekommt man einfach keine Langeweile :ugly:

Ich finds immer Lustig wenn ich mit Betrunkenen Russen spielen muss :lol: Die singen und labern die ganze Zeit, eigentlich ein Report Grund... Aber ich finde es immer wieder witzig xD

Ich finds immer Lustig wenn ich mit Betrunkenen Russen spielen muss :lol: Die singen und labern die ganze Zeit, eigentlich ein Report Grund... Aber ich finde es immer wieder witzig xD

Das ist aber auch teilweise grauenvoll, wenn man im MM mit unseren Freunden aus den östlichen Ländern spielen muss. Nichts gegen die Menschen an sich, aber entweder ballern die den Chat mit irgendwelchen Runen voll oder fangen an ins Mikro zu trällern. Englisch ist dann meist fehl am Platz. Kommt wahrscheinlich immer darauf an, wie die gerade drauf sind :ugly:.

Zurück