Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die ESL ONE Stickerkapseln sind momentan start reduziert (ich glaub auf 20 oder 25ct) und für die braucht man keine Schlüssel. Dann machst du die auf und wartest noch 1 oder 2 Monate und dann werden die Sticker wieder viel wert sein, da es die Kapseln nach der ESL ONE nicht mehr zu kaufen gibt.

Die Katowitz-Sticker sind ja jetzt je nach Team auch 5€ oder mehr wert.

Habt ihr auch den/einen Bug mit der "Smooth Spectator Cam"? Ich will ie ausschalten, aber bei jedem Neustart ist sie wieder aktiv, egal ob ich sie in Game ausschalte oder im Menü :ka:

Die Katowice Kapseln sind auch über 4€ wert...
Ich werde falls möglich heute noch für ca. 5€ Kapseln kaufen und diese erstmal nicht öffnen.

Schaut jemand den Stream?

Das von friberg in Runde 22 war schon stark.

Edit: Hätte nie gedacht, dass NiP dieses Game noch aufholen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute echt einen guten Tag:

Erst eine M4A1-S Cyrex aus ner Kiste gezogen, dann die Halbfinalwette auf NiP gewonnen und dabei auf Cobblestone ein Souvenircase bekommen und jetzt werde ich eine 6,50€ Wette auf NiP im Finale gewinnen.
Und ich hab Silber in der Pick'em Challenge.

Zum Spiel: Kann kaum hingucken, so spannend ist das.

Hab heute echt einen guten Tag:

Erst eine M4A1-S Cyrex aus ner Kiste gezogen, dann die Halbfinalwette auf NiP gewonnen und dabei auf Cobblestone ein Souvenircase bekommen und jetzt werde ich eine 6,50€ Wette auf NiP im Finale gewinnen.
Und ich hab Silber in der Pick'em Challenge.

Zum Spiel: Kann kaum hingucken, so spannend ist das.

Hör mal, wann zocken wir mal wieder xD Ist schon überfällig haha

Baem NIP hat das Event gewonnen. Auch wenn ich zeitlich nicht das komplette Match gesehen habe, leider nur das letzte Match, war es doch ziemlich spannend.

GJ NIP, war jemand live vor Ort?

Die ESL ONE Stickerkapseln sind momentan start reduziert (ich glaub auf 20 oder 25ct) und für die braucht man keine Schlüssel. Dann machst du die auf und wartest noch 1 oder 2 Monate und dann werden die Sticker wieder viel wert sein, da es die Kapseln nach der ESL ONE nicht mehr zu kaufen gibt.

Die Katowitz-Sticker sind ja jetzt je nach Team auch 5€ oder mehr wert.

Jop, hab mir 35 Stück gekauft. :ugly: 15 geöffnet, 20 lass ich erst mal zu. Hab mir zudem noch dutzendweise Holo-Aufkleber für 40ct gekauft, hauptsächlich von Fnatic, NiP und C9 (sind nunmal die bekanntesten E-Sports-Clans und deren Sticker waren bei früheren Events jeweils die Teuersten).
Hab glaub ich je etwa 10 Holos und halt alles aus den 15 Boxen. In 1-2 Monaten kommt das dann wieder weg, hoffentlich für mindestens 3-4€ das Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht der einzige der das gemacht hat (siehe Market) außerdem sind 1/2 Monate viel zu kurz für deinen Wunschpreis, naja mal abwarten. Ich erwische mich auch öfter beim Spekulieren :D
Btw hat jemand einen Tipp für die Smooth Spectator Cam?

Ist mir schon klar, ich will damit auch nicht das grosse Geschäft machen - aber wenn ich so den nächsten Summersale gratis bekomme... Warum nicht. Ich hab's nicht eilig :D

EDIT bin grad Fnatic v NiP am schauen - die Flusha-Nade (g3 24/30) war so gut. :D Und Twitch ist wieder am rumspazzen, buffert alle 5 Sekunden ._.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch noch ein paar ESL Kapseln gekauft, ein Sticker von Cloud 9 habe ich auf meiner CZ57 drauf, hatte mir mal nen Kumpel geschenkt ^^ War vielleicht ein Fehler den drauf zu machen. Na ja sieht aber gut aus mit dem Skin :ugly:

Der Wahnsinn...
Die ESL One Capsule ist nun ausgelaufen und schon wieder über 50 ct im Market wert. :D
Ich warte aber, bis sie mindestens 2-3€ erreicht hat...Immerhin habe ich auch einige zum Preis von 75 ct gekauft.

Zurück