Betreffend Elo:
Wenn du wirklich besser bist als dein Rang solltest du gegen Leute aus höheren Rängen spielen. Wenn du dort wirklich mithalten kannst, solltest du auch ungefähr eine 50%-Winrate haben - weil das Elo-System dich aber als "zu schlecht" einstuft, erwartet es von dir, ständig zu verlieren und gibt dir bei einem Sieg entsprechend viel Elo - während du bei einer Niederlage nur wenig verlierst. Das heisst, dass du bei jedem Win mehr dazugewinnst, als du bei einem Loss verlierst und entsprechend sind deine Chancen besser, im Rang aufzusteigen.
Ich hatte auch schon 4er Winstreaks und bin nicht aufgestiegen, weil diese 4 Spiele eben gegen Silber 2-3 waren und ich SEM bin - entsprechend "erwartet" das Spiel von mir auch, zu gewinnen und entsprechend bekomme ich praktisch keine Punkte, wenn ich dann auch gewinne.
Anders rum hab ich auch schon mit GN/MG-Leuten hier aus dem Forum gespielt und stieg nach zwei Wins auf, obwohl ich "nur" ne 1.x-KD und ~45 Punkte hatte. Eben weil ich vom System her zu schlecht für die Gegner gewertet war.
Betreffend Cases:
Ich mache sie in der Regel auf, hatte bis jetzt aber auch ordentlich Glück mit den Drops
Aus ~30 Kisten:
AK Redline - Field Tested (behalten, etwa 7€ Wert)
AWP Redline - Minimum Wear (behalten - etwa 8-9€ Wert)
M4A1-S Atomic Alloy - Factory New (behalten - etwa 25€ wert)
M4A4 X-Ray Stat Trak - Factory New (behalten - etwa 35-40€ wert)
M4A4 Asiimov - Field Tested (verkauft: 29.99€)
Flip knife Stat Trak - Well-Worn (steht zum Verkauf: 160€ - werd's wohl am Montag auf 130 runtersetzen oder eben doch behalten)
Ach übrigens - CSGO ist in Steam gerade auf 50% und für 6.99 zu haben.