Gestern abend hab ich meinen 10 Sieg eingefahren und wurde auf Gold Nova 1 gestuft

.
Ich hoffe jetzt wird es besser mit den Mates, denn es ist teilweise echt schon krass welche Erfahrungen man da machen muss. Von dauerhaften TK, weil einem nicht passt was der andere macht,Beleidigungen, bishin ich leave mal eben schnell, weil das ein noobteam ist, hatte ich schon alles dabei

. Und dann steht man da mit 2 Bots im Team... echt lästig.
Den Sieg gestern habe ich mit 4 Russen eingefahren, die sich die ganze Zeit auf russisch angelabert haben und ich sitzt mitten drin und versteh kein Wort.
Toll finde ich ja auch wenn man im Warmup das Match verlässt, mache ich meist wenn ich direkt highping habe und keine Aussicht auf Verbesserung besteht, dass man trotzdem eine Zeitsperre bekommt.
Ebenfalls stören mich die Leute die schon gestorben sind und dann unötigen Quatsch ins Micro brüllen.
Ich werde ab jetzt hoffentlich häufiger mit Mates zusammen zocken. Vielleicht bieten sich hier ja welche an. Einige haben mich ja schon aufgenommen. Ich bin gerne bereit Matches mit euch zu bestreiten.

Dabei ist mir der Rang egal.