Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Also am besten ist es mit nem Bot selbst ne Yolo Aktion zumachen, meistens killt man dann da einen oder zwei.
Und wenn man stirbt, nimmt man halt schnell den Bot, der irgendwo in der Base gimpt :D

Gerade ne echt komische Runde gehabt - Angefangen auf der CT-Seite, richtig genoobed und nach 15 Runden war ich 9-11 - dann auf der T-Seite 10-2. Soll wer verstehen. :ka:

Ohja gestern war auch mein "ich fang mir in jeder Situation ein Header ein" Tag -.- schlimm gewesen
Vorallem hab ich mir gestern auch voll die ******** zusammen geballert x.x war irgendwie nicht so mein Tag :-(

Hab hier ja noch gar nicht von meiner heldentat erzählt :ugly:
Gestern in ner Pistol-only Runde mit 4 Kills MVP geworden :hail:

Danach in 15 Runden zwar nur noch 5 Kills gemacht, aber das juckt ja nicht :fresse:

Das kann viele Gründe haben.

Vielleicht waren die Gegner Premades oder er hat in der Nacht gespielt und der MM-Algo hat nicht genug Leute auf seinem Rang gefunden? Wenn's bei mir eetwas später wird, hab ich zum Teil auch Matches mit Silber 2 bis MG1, besonders wenn man ein recht straffes max_ping definiert.

Gestern abend hab ich meinen 10 Sieg eingefahren und wurde auf Gold Nova 1 gestuft :ugly:.
Ich hoffe jetzt wird es besser mit den Mates, denn es ist teilweise echt schon krass welche Erfahrungen man da machen muss. Von dauerhaften TK, weil einem nicht passt was der andere macht,Beleidigungen, bishin ich leave mal eben schnell, weil das ein noobteam ist, hatte ich schon alles dabei:daumen2:. Und dann steht man da mit 2 Bots im Team... echt lästig.

Den Sieg gestern habe ich mit 4 Russen eingefahren, die sich die ganze Zeit auf russisch angelabert haben und ich sitzt mitten drin und versteh kein Wort.

Toll finde ich ja auch wenn man im Warmup das Match verlässt, mache ich meist wenn ich direkt highping habe und keine Aussicht auf Verbesserung besteht, dass man trotzdem eine Zeitsperre bekommt.
Ebenfalls stören mich die Leute die schon gestorben sind und dann unötigen Quatsch ins Micro brüllen.

Ich werde ab jetzt hoffentlich häufiger mit Mates zusammen zocken. Vielleicht bieten sich hier ja welche an. Einige haben mich ja schon aufgenommen. Ich bin gerne bereit Matches mit euch zu bestreiten. :daumen:
Dabei ist mir der Rang egal.

Toll finde ich ja auch wenn man im Warmup das Match verlässt, mache ich meist wenn ich direkt highping habe und keine Aussicht auf Verbesserung besteht, dass man trotzdem eine Zeitsperre bekommt.

mm.png

Man wird gewarnt ...

Gestern abend hab ich meinen 10 Sieg eingefahren und wurde auf Gold Nova 1 gestuft :ugly:.
Ich hoffe jetzt wird es besser mit den Mates, denn es ist teilweise echt schon krass welche Erfahrungen man da machen muss. Von dauerhaften TK, weil einem nicht passt was der andere macht,Beleidigungen, bishin ich leave mal eben schnell, weil das ein noobteam ist, hatte ich schon alles dabei:daumen2:. Und dann steht man da mit 2 Bots im Team... echt lästig.

Den Sieg gestern habe ich mit 4 Russen eingefahren, die sich die ganze Zeit auf russisch angelabert haben und ich sitzt mitten drin und versteh kein Wort.

Ebenfalls stören mich die Leute die schon gestorben sind und dann unötigen Quatsch ins Micro brüllen.

Ich werde ab jetzt hoffentlich häufiger mit Mates zusammen zocken. Vielleicht bieten sich hier ja welche an. Einige haben mich ja schon aufgenommen. Ich bin gerne bereit Matches mit euch zu bestreiten. :daumen:
Dabei ist mir der Rang egal.

Das krasseste was ich mal hatte, war das einer andauernd gespamt hat dass wir ihn adden sollen als Freunde. Irgendwann war ich etwas angepisst und habe geschrieben "pls stfu" .. dann ist er mit den Worten "nobody wants to be my friend" geleaved und hat nen 7 Tage Ban bekommen :rolleyes:

1. http://extreme.pcgameshardware.de/counterstrike/208520-cs-go-sammelthread-192.html#post6702623
Spiel eben vorher mal ein Casual - ist sowieso besser, sich erst mal einzuspielen.

2. voice_enable 0 -> Problem gelöst.

ich weiß das ich gewarnt werde. Trotdem finde ich es unnötig, dass man beim Warmup auch gleich gesperrt wird. Besser würde ich findet, dass stattdessen einer nachjoinen kann/darf. Ich hatte das letzte Mal nen Tages Ban bekommen:huh:. Wären es nur 30 Minuten wäre mir es ja schon fast egal.

1. Spiel eben vorher mal ein Casual - ist sowieso besser, sich erst mal einzuspielen.
Bringt dir auch nicht die Sicherheit, dass du danach nicht laggen wirst. Bei uns im Haus ist es leider so, dass wir uns mit mehr als 5 Leuten eine ziemlich bescheiden Leitung teilen. Wenn ich dann im Warmup auf einmal anfange zu laggen weiß ich das es meistens nichts mehr bringt weiter zu machen und möchte eigentlich eine kleine Pause einlegen, daher würde ich die 30 Minuten Sperre gerne im Kauf nehmen, aber gleich einen ganzen Tag, find ich leicht übertrieben. Ein Ping von knappen 1000 ist nicht schön um ein Shooter zu spielen, meistens bleib ich dann afk oder laufe los, ohne zu wissen, wo ich überhaupt laut Server stehe. Ist nicht schön für meine Mates und auch nicht schön für mich, da ich dementsprechend danach ziemlich unmotiviert bin. Auch möchte ich nicht durchs ganze Haus rennen, um die Leute aus dem Internet zu scheuchen, nur weil ich zocken will, so ein Nerd bin ich ja jetzt nun auch nicht:ugly:

Bessere Leitung geht bei uns leider nicht:daumen2:

Daher würde ich es doch irgendwie begrüßen, im Warmup leaven zu können, dass ein anderer die Chance hat beizutreten oder man besorgt ein Stand-in. Ich meine das Match hat ja noch nicht begonnen, von daher sollte es ja kein Problem sein.

2. voice_enable 0 -> Problem gelöst.
Damit sperrst du aber auch gleichzeitig die Leute aus, die etwas sinnvolles beitragen, wie z.B. wo die Gegner stehen oder wo man gestorben ist.

Zurück