Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich vermute, er hat gar nichts gelernt.

Wir hatten gestern zwei Leute im MM dabei, die ausschließlich mit Nova gespielt haben. Auf die Bitte, doch vernünftige Waffen zu nutzen, kam nur Geflame. Dass wir den War nicht gewonnen haben, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Es sind heute einfach noch mehr asoziale Spiele unterwegs als in CS 1.x.

"dafür gibt es ja die möglichkeit nen spieler raus zu voten. wenn ihr euch so einig seid das ihr ihn gemeinsam mobt dann wäre es sehr viel schneller in zu kicken. Nur al tipp für die Zukunft"

Ehrlich gesagt, wäre selbst der BOT besser als der Tönnes. Aber mit einem BOT zu gewinne, ist genauso unmöglich, wie mit dem anderen.

"Ich hoffe ich bekomme ihn mal als Overwatch-Fall zugeteilt :devil:"

Wenn es passiert, passiert es :D

"Dann kann man schonmal nen Bann für ne Woche bekommen oder gar länger."

Ich würde sogar ein halbes Jahr in Kauf nehmen - wenigstens hat der Typ gelernt, dass man im MM nicht rumflaxt! Das würde es dann für mich rechtfertigen ... ;)

Mit einem Bot zu gewinnen ist unmöglich?
Also ich weiß ja nicht, welches spiel du spielst, aber CS:GO sichrlich nicht.
Hatte schon mehrfach Spieler die gekickt wurden oder die Verbindung verloren haben und wir haben noch locker gewonnen. Wenn man mit Granaten richtig umgehen kann und gut trifft dann geht das schon sehr gut.

Hattet ihr das auch schon mal? Eben bei Rundenbeginn als CT auf Nuke in der ersten Runde des Spiels nur mit der Pistole und Messer bewaffnet. Nach dem Start rannte ich los und plötzlich wurde der Spieler vor mir von meinem Messer gekillt, obwohl ich nur die W-Taste betätigt habe. Controller o.Ä. ist nicht eingeschaltet, Makros oder was weiss ich was auch nicht vorhanden... Dann wurde ich gleich gekickt und eine 30min Spielsperre hinterhergeschickt bekommen.

Hattet ihr das auch schon mal? Eben bei Rundenbeginn als CT auf Nuke in der ersten Runde des Spiels nur mit der Pistole und Messer bewaffnet. Nach dem Start rannte ich los und plötzlich wurde der Spieler vor mir von meinem Messer gekillt, obwohl ich nur die W-Taste betätigt habe. Controller o.Ä. ist nicht eingeschaltet, Makros oder was weiss ich was auch nicht vorhanden... Dann wurde ich gleich gekickt und eine 30min Spielsperre hinterhergeschickt bekommen.

Nö noch nie gehabt... Auch nicht einfach mal in die Luft gemessert oder so, garnichts.

Nein, ich hatte kurz zum Messer gewechselt um schneller zu rennen und dann war er gleich down. Stirbt der Gegner beim ersten Schnitt?

Hmm also ich glaube das kommt drauf an. Von hinten macht das Messer mehr Damage und killt sofort. Von Vorne brauch es mehr. Dann gibt es ja noch Links und Rechtsklick und Kevlarwesten etc.

Hmm, das war irgendwie schon komisch. Bei mir ruckelt es auch ab und zu mal für ganz kurz, sodass ich etwa 1-3 Sekunden nichts machen kann und die Eingabe erst mit einer Verzögerung annimmt.

Wann sollte man links, wann rechts messern?

Lade mal sofort die Demo runter, das muss ich einfach sehen.

Edit: musst du eigentlich gar nicht runter laden, wenn du zu watch gehen solltest dann kannst du gleich den Link kopieren.

Bin jetzt zwei Tage nicht zuhause.

Wahrscheinlich war es so, dass ich während der Countdown runterläuft gemessert habe, dann hat das Spiel gestockt (wie in jedem 3. Spiel, aber nur für kurz), den Befehl vom Start drei Sekunden später ausgeführt und somit gleich meinen Mitspieler über den Jordan geschickt.

Mit einem Bot zu gewinnen ist unmöglich?
Also ich weiß ja nicht, welches spiel du spielst, aber CS:GO sichrlich nicht.
Hatte schon mehrfach Spieler die gekickt wurden oder die Verbindung verloren haben und wir haben noch locker gewonnen. Wenn man mit Granaten richtig umgehen kann und gut trifft dann geht das schon sehr gut.

Wenn du auf Nuke mit einem Bot spielst, der durchgehend onspot rusht kannst du mir nicht sagen, dass du damit gewinnst ... 1. hat man den Unterzahl-Nachteil und 2. schießt der Bot verzögert, was heißt, dass man eigentlich nur mit 4 Leuten spielt ...

Kann man nen bot irgendwie anweisen, einfach in ne Ecke zu stehen und...naja.... Eben nicht bei 1:40 zu sterben weil yolorush und so? Dann hätte wenigstens jemand noch ein zweites Leben...

Man kann dem bot doch per chat sagen das der sich verkriechen soll. Wenn alle Spieler das rum spammen dann hört der bot irgendwann. Wenn nicht dann sagt man einfach das man angegriffen wird dann verfolgt er einen. Mit bot ist es schon kacke, aber man kann noch gewinnen.

Man kann dem bot doch per chat sagen das der sich verkriechen soll. Wenn alle Spieler das rum spammen dann hört der bot irgendwann. Wenn nicht dann sagt man einfach das man angegriffen wird dann verfolgt er einen. Mit bot ist es schon kacke, aber man kann noch gewinnen.

Irgendwann hört der Bot aber nicht mehr. xD
Nach ca. 5-10 Runden sagt er "NO" und macht was er will. :ugly::wall:

Was genau soll ich mir denn darunter vorstellen? Hast du zu ende gespielt und bist dann aus dem Fenster gesprungen und gleich in den Flieger ab ins Ausland?

Du hast doch erst gerade eben gespielt, also solltest du doch noch auf deinen PC zugreifen können.

Etwa so, ja :D
Nein. Nach dem Spiel habe ich den PC ausgeschaltet (ca 22.00 Uhr) und musste heute früh an den Flughafen. Und um 24.00 Uhr hatte ich eigenlich keine Lust mehr den PC für eine Wiederholung anzumachen.

Ich habe inzwischn drei (glaube ich) Kisten nach Rundenende gewonnen. Lohnt es sich Schlüssel dafür zu kaufen oder soll ich die Kisten verkaufen?

Probier's mal.

Nach ein paar Runden passiert das:

-Stay here!
....
-Negative!

*Bot rennt los*

*10 Sekunden später*

csgomm.JPG

Zurück