Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Natürlich geht weniger rein. Welten sind aber nicht dazwischen. Bin aber darüber nicht traurig. Im Matchmaking geht auch gut rein.

Overwatcher wird man im normalfall ab 150Wins

Ich frage mich ernsthaft:

Wie kann der eigene -->>> Entwickler<<<--- (!!!) schlechtere Server haben .... als ein ServerHOSTER ? :what:

Steam-Server: 64 Tick
Hoster: 128 Tick

Wegen der Cheater? Ich bin in s4, viel weiter runter geht's nicht mehr :D

Wobei ich eigentlich schon lange darauf warte, wieder aufzusteigen... Praktisch jedes Spiel top3 des Spieles, recht oft 70+ Punkte, mehrere mvp-Sterne aber kein Rankup.

Ka ob das in go geht... Falls ja - bin als Xe0n unterwegs :)

Wegen der Cheater? Ich bin in s4, viel weiter runter geht's nicht mehr :D

Wobei ich eigentlich schon lange darauf warte, wieder aufzusteigen... Praktisch jedes Spiel top3 des Spieles, recht oft 70+ Punkte, mehrere mvp-Sterne aber kein Rankup.

Ka ob das in go geht... Falls ja - bin als Xe0n unterwegs :)

Du brauchst Siege in Folge, es bringt Dir absolut nichts 4 mal hintereinander zu gewinnen und dann das entscheidende Spiel zu verlieren, dann brauchst Du wieder 5 Siege in Folge.
Oder 3 mal hintereinander wenn Du immer unter den Top 2 bist.
Das System ist bescheuert und gehört geändert, gerade wenn man Public spielt hat man keine Chance aufzusteigen, es ist quasi unmöglich 5 Spiele oder auch nur 3 Spiele hintereinander gute Teams zu finden, meist findet man irgendwelche kleinen 15 jährigen Trolle die nicht wirklich gewinnen wollen oder das Spiel sehr früh quitten.

Du brauchst Siege in Folge, es bringt Dir absolut nichts 4 mal hintereinander zu gewinnen und dann das entscheidende Spiel zu verlieren, dann brauchst Du wieder 5 Siege in Folge.

csgo_2014_06_18_05_56_19_561.jpg csgo_2014_06_18_05_55_42_032.jpg csgo_2014_06_18_05_55_37_048.jpg csgo_2014_06_18_05_55_32_180.jpg csgo_2014_06_18_05_55_23_191.jpg csgo_2014_06_18_05_55_16_947.jpg csgo_2014_06_18_05_55_11_039.jpg csgo_2014_06_18_05_55_04_892.jpg csgo_2014_06_18_05_54_31_579.jpg

Naja ich weiss ja net. :ugly: Ausser beim letzten Spiel (hab mich als AWPer versucht - ganz schlechte Idee)
(oh und btw: Ja, ich suchte gerade ganz hart Dust2, ich liebe diese Map. :) )

Das System ist bescheuert und gehört geändert, gerade wenn man Public spielt hat man keine Chance aufzusteigen, es ist quasi unmöglich 5 Spiele oder auch nur 3 Spiele hintereinander gute Teams zu finden, meist findet man irgendwelche kleinen 15 jährigen Trolle die nicht wirklich gewinnen wollen oder das Spiel sehr früh quitten.

CSGO in a nutshell. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich komisch, 6 Siege in Folge und noch immer nicht aufgestiegen, das ist wirklich sehr komisch.^^
7 Spiele sind auch möglich, jedoch normalerweise nur wenn man immer nur unter 20 Punkten spielt.
Sieht man mal wieder wie verdammt verbuggt dieses System aber auch ist.

War w w w l w w w l w w, also nie vier hintereinander. Ich wette, das nächste Spiel gewinne ich auch und das darauf verlier ich wieder. :ugly:

Warscheinlich ein typischer Fall von System-rekt. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
War w w w l w w w l w w, also nie vier hintereinander. Ich wette, das nächste Spiel gewinne ich auch und das darauf verlier ich wieder. :ugly:

Warscheinlich ein typischer Fall von System-rekt. :schief:

Ach stimmt sehe ich gerade, das ist natürlich bitter, die 5 Spiele brauchst Du aber einfach, oder 3 Spiele in Folge gewinnen und immer unter den Top 2 sein.

Ich spiel mit fps_max 125, reicht für mich (mein Moni schafft nur 75Hz). Prinzipiell sollte die Framerate einfach über der Refreshrate des Monitors liegen, damit jeder Refresh ein neues Frame bekommt.

Ich spiel mit fps_max 90, reicht für mich (mein Moni schafft nur 75Hz). Prinzipiell sollte die Framerate einfach über der Refreshrate des Monitors liegen, damit jeder Refresh ein neues Frame bekommt.

Bei CSGO kommt noch hinzu das die Framerate über der Tickrate des Servers liegen sollte. Sprich auf normalen MM über 64. Ich selbst spiele mit fps_max 144

Stimmt, aber wer begrenzt bei CS seine FPS freiwillig auf 60 (=spielt mit Vsync)? :ugly:

Gibt immernoch genug Leute die behaupten es gibt keinen Unterschied zwischen 120 und 60 Hertz ^^ Man kann übrigens auch mit Niederlagen aufsteigen ;D (Genauso wie man mit Wins absteigen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann übrigens auch mit Niederlagen aufsteigen ;D (Genauso wie man mit Wins absteigen kann)

Huh? Läuft das System nicht so, dass Win/Loss darüber entscheidet, ob Punkte gegeben oder genommen werden und deine erwartete Performance verglichen mit deiner gelieferten Performance darüber entscheidet, wieviele Punkte das dann sind?

es gibt keinen Unterschied zwischen 120 und 60 Hertz

Das hier ist die CS-Ecke, die Wii U findest du hier. :D Fehlt nur noch, dass Valve für das nächste CS 30fps bringen will :ugly: :ugly: :wall:

Übrigens hab ich natürlich verloren. Dieser reisem-Typ ist nach 7 Runden rausgegangen (und hat nen 7-Tage-Bann kassiert :lol:), von da an war's 4v5. Die Bots stürmen einfach immer ans gleiche Ort und verrecken als Erstes, da nützt einem der potentielle "Revive" auch nichts >.<
csgo_2014_06_18_09_30_44_792.jpg

War aber ein interessantes Spiel, bei 15-1 haben wir nochmal richtig aufgedreht und ich hätt in der letzten Runde fast noch ein 1v4 gerissen. Der letzte Typ mit der Autosniper kam 1 Sekunde zu früh um die Ecke und meine Knarre war noch leer. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist die CS-Ecke, die Wii U findest du hier. :D Fehlt nur noch, dass Valve für das nächste CS 30fps bringen will :ugly: :ugly: :wall:

Übrigens hab ich natürlich verloren. Dieser reisem-Typ ist nach 7 Runden rausgegangen (und hat nen 7-Tage-Bann kassiert :lol:), von da an war's 4v5. Die Bots stürmen einfach immer ans gleiche Ort und verrecken als Erstes, da nützt einem der potentielle "Revive" auch nichts >.<
Anhang anzeigen 748170

War aber ein interessantes Spiel, bei 15-2 haben wir nochmal richtig aufgedreht und ich hätt in der letzten Runde fast noch ein 1v4 gerissen. Der letzte Typ mit der Autosniper kam 1 Sekunde zu früh um die Ecke und meine Knarre war noch leer. :(

Deshalb sollte man auch nie Public spielen, weil man fast immer irgendwelche Kiddies bekommt die wie blöd vorausstürmen und sich taktisch sehr dumm verhalten.
Und weil bei Public Matches immer einer quitted wie bei Dir.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind sogar Call of Duty Spieler reifer als CS:GO Spieler.:fresse:

Oh ja, gerade dreimal hintereinander so erlebt.

Der Bombenträger geht alleine durch ne CT-Smoke im Tunnel zu B. Keine Flash, keine eigene Smoke. Die Bombe kannst du dann natürlich vergessen, die rotieren schön alle rüber zu B, campen die Bombe, einer lurkt vom T-Spawn oder darkstairs aus und das war's.

Ende vom Lied: Der Typ schreibt noch gg fgt retarded noobs und quittet. :lol:

Ja das Matchmakingsystem fuckt mich langsam ab. War vorgestern noch Master Guardian 2 und kurz vor dem Aufstieg auf DoppelAK und dann nur noch looses. Bin mittlerweile wieder kurz davor auf Nova 4 abzusteigen -.-"

Ist wieder Sale? Dann kaufe ich mir CSGO für meinen 2. Acc ^^

Ja das Matchmakingsystem fuckt mich langsam ab. War vorgestern noch Master Guardian 2 und kurz vor dem Aufstieg auf DoppelAK und dann nur noch looses. Bin mittlerweile wieder kurz davor auf Nova 4 abzusteigen -.-"

Ist wieder Sale? Dann kaufe ich mir CSGO für meinen 2. Acc ^^

Morgen ist Sale, CS:GO sicher wieder ab 3 Euro, jedoch wird es wieder enorm viele Cheater geben, das wird unlustig werden...

Zurück