Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mich kotzt an, dass ich 10x am Stück nur looses hatte bis runter auf Nova 4 bin .. ich hab eigentlich so kein Bock mehr auf MM. Da spiele ich lieber das verbuggte Versus oder das neue Faceit Matchmaking-System. Das Matchmaking-System ist so ein krampf - es dauert ewig aufzusteigen (23 Wins von Master Guardian auf Master Guardian 2) aber nur 4 Abzusteigen. Wo ist da der Sinn und fairness?

Einfachstes TS = Curse Voice. Ist (im kleineren Rahmen) genau das Gleiche, man muss einfach keinen Server mieten :)

Welchen Rank hast du denn? Ich kann mit Silber 4 nur was für's Lowend anbieten.

Hab noch keinen Rank, hab erst vorgestern abgefangen zu spielen. Bin aber dank langjähriger CS Erfahrung wieder einigermaßen drin. Hab die letzten ranked Matches gecarried aber das heißt ja nichts, da waren ein paar Pappnasen dabei.

Ich meinte TS server bieten nicht mieten. Also ich mein, dass ich selber nen Server habe.

Wurden die Custom Maps aus dem Wettkampf genommen? O.o Kumpel hat mich immer eingeladen da ich das Map Paket nicht hatte. Bei ihm sind die maps aber nun weg.

Wurden die Custom Maps aus dem Wettkampf genommen? O.o Kumpel hat mich immer eingeladen da ich das Map Paket nicht hatte. Bei ihm sind die maps aber nun weg.

Ist normal. War bei Operation Payback nicht anders. Operation Phoenix ist abgelaufen und demnächst kommt das nächste. Das ist kein DLC wie wir es von anderen Shootern kennen.

Wenn ich das richtig verstanden habe. Man kauft sich ein Map Paket, das es nur eine gewisse Zeit gibt. Dann ist es weg und man muss sich das nächste kaufen?

Ah, verlesen x)

Dann dürftest du aber vermutlich besser sein als ich, ich bin noch nicht wirklich lange bei CS dabei. Hab zwar etwa 400h in Source gesammelt, aber nie wirklich mit dem Anspruch gespielt, besser zu werden.

Falls du lust hast würde ich trotzdem gerne mit dir spielen. Wer besser ist wird sich zeigen, aber das ist ja eigentlich auch egal. Gutes Teamwork macht fast immer spaß ;)

Zurück