Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich will such Overwatcher werden :-( Ich weiß, wie man hackt und auch wie man sehr gut legit spielt. Habe selbst ein paar Wochen mit 'nem ESP und Aimbot (Silent Aim) gespielt. Daher weiß ich, wer cheatet und wer nicht cheatet ... Wie wird man eig. Überwacher? :D

Gewisse Spielstunden und soweit ich weiß mindestens AK als Skillrang.
Wünsche Dir jedoch einen VAC Bann...
 
Ich will such Overwatcher werden :-( Ich weiß, wie man hackt und auch wie man sehr gut legit spielt. Habe selbst ein paar Wochen mit 'nem ESP und Aimbot (Silent Aim) gespielt. Daher weiß ich, wer cheatet und wer nicht cheatet ... Wie wird man eig. Überwacher? :D

Ich frage mich mittlerweile, warum ich mich jeden Tag mit meinem Clan hinsetze und regelmäßig spiele und trainiere, wenn man es sich so einfach machen kann. Glaub mir, sowas wird immer ein Nachspiel haben! Wozu brauchst du Overwatch, wenn du selber am cheaten bist? Hoffentlich wurdest du durch VAC geflagged und wirst gebannt wenn der Cheat detected wird. Wenn man so dreist ist, dann kann man später auch die ESL vergessen wenn man einen Schritt vorwärts gehen will. Wir haben jetzt mir ESL Leadder angefangen und ich muss sagen: 128tick <3 evtl holen wir uns zum Testen einen 256tick Server (unser Clansponsor bietet mokentan sowas leider nicht an obwohl wir mit dem gestellten Servern super zufrieden sind) Ja wir habe mittlerweile schon Sponsoren angeangelt ;) sowas schafft man nicht mit Cheats! ^^


Ich könnte kotzen .. heute nach sehr langer Zeit im Gegnerteam jemanden gehabt mit EPS (sieht man besonders gut in der Demo). Den Hacker habe ich geadded und er hat mich hinzugefügt xD Werde mal seinen Acc beobachten aber so wie der gedrückt hat .. so drückt man nicht nach 325h ;)

Ach ja .. noch 2h, dann hab ich endlich meine 700 ^^ langsam kommen die 1000^^
 
Ich frage mich mittlerweile, warum ich mich jeden Tag mit meinem Clan hinsetze und regelmäßig spiele und trainiere, wenn man es sich so einfach machen kann. Glaub mir, sowas wird immer ein Nachspiel haben! Wozu brauchst du Overwatch, wenn du selber am cheaten bist? Hoffentlich wurdest du durch VAC geflagged und wirst gebannt wenn der Cheat detected wird. Wenn man so dreist ist, dann kann man später auch die ESL vergessen wenn man einen Schritt vorwärts gehen will. Wir haben jetzt mir ESL Leadder angefangen und ich muss sagen: 128tick <3 evtl holen wir uns zum Testen einen 256tick Server (unser Clansponsor bietet mokentan sowas leider nicht an obwohl wir mit dem gestellten Servern super zufrieden sind) Ja wir habe mittlerweile schon Sponsoren angeangelt ;) sowas schafft man nicht mit Cheats! ^^


Ich könnte kotzen .. heute nach sehr langer Zeit im Gegnerteam jemanden gehabt mit EPS (sieht man besonders gut in der Demo). Den Hacker habe ich geadded und er hat mich hinzugefügt xD Werde mal seinen Acc beobachten aber so wie der gedrückt hat .. so drückt man nicht nach 325h ;)

Ach ja .. noch 2h, dann hab ich endlich meine 700 ^^ langsam kommen die 1000^^

Ja, leider ist das Spiel schon sehr vercheatet, merkt man auch erst im Nachhinein an der Demo.
Will mir garnicht vorstellen wie das wäre wenn sie das Spiel wirklich auf Free2Play umstellen, der Kiddy Anteil ist ja jetzt schon größer als bei Call of Duty.:fresse:
Achja ich würde Dir raten nicht mit dem Hacker zu spielen, denn wenn er einen VAC Bann bekommt verlierst Du automatisch den Sieg und einen Rang wenn Du mit ihm in einer Lobby warst.
Dieses Gecheate ist aber im Grunde wirklich etwas "desaströses" in CS GO.
In 400 Stunden Battlefield 4 sind mir vielleicht 2 Cheater aufgefallen, eventuell auch garkeine, in CS GO jedoch wimmelt es nur davon, gerade nach Sales ist es wirklich ganz ganz schlimm.
Sogar in Battlefield 3 gibt es bei weitem nicht so viel Gecheate wie in CS GO obwohl es gratis war.
Liegt einfach an der blöden Kiddy Community.
 
Dann macht euch mal auf Steam Sale bereit. Soll ja nächste Woche schon losgehen. Ich glaub da spiel ich nur ESL ^^
Boby nur weil du die Phoenix Maps nicht spielst heist das nicht das sie schlecht sind. Sind ne schöne Abwechslung zu den Standardmaps. Kann man schon mal spielen.
 
Dann macht euch mal auf Steam Sale bereit. Soll ja nächste Woche schon losgehen. Ich glaub da spiel ich nur ESL ^^
Boby nur weil du die Phoenix Maps nicht spielst heist das nicht das sie schlecht sind. Sind ne schöne Abwechslung zu den Standardmaps. Kann man schon mal spielen.

Ach doch, spiel ich schon, aber im Grunde nur Cache.
Seaside ist zum Teil total verbugt, ich habe dort schon 2 Spiele gehabt wo ich immer im Wasser gespawnt bin und wir dadurch die Runde verloren haben.
Ali ist ganz gut, wird aber leider kaum gespielt.
Steam Sale ist am 19 Juni, das wird ganz heftig, da wird man wohl gut 3 Wochen nicht spielen können.
 
Ich könnte kotzen .. heute nach sehr langer Zeit im Gegnerteam jemanden gehabt mit EPS (sieht man besonders gut in der Demo). Den Hacker habe ich geadded und er hat mich hinzugefügt xD Werde mal seinen Acc beobachten aber so wie der gedrückt hat .. so drückt man nicht nach 325h ;)

hast du auch auf die Stunden von Source und 1.6 geschaut? Ich habe z.B. in CS:GO "nur" 400h, dafür in Source knapp über 2k ... Habe dann in GO auch schon nach 20 Stunden gedrückt :D Davon mal ab, 325 Stunden sind doch schon ne' Menge und woher weißt du, ob er nicht davor schon Jahre lang CoD gesuchtet hat? Klar, das Aiming ist um Welten nicht das Gleiche, aber vom Prinzip her lernt man es ja schon und muss es in CS dann nur anpassen.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass viele einfach übertreiben. Der Cheater-Anteil ist nicht so hoch wie alle meinen. Überlegt einfach mal, wie oft ihr als Cheater abgestempelt werdet, wenn ihr mit 30+ Kills vom Server geht... Zumindest kam es mir in meinen insg. 2.5k Spielstunden vor, man selbst wird schnell als Cheater abgestempelt und wenn man mit dem Teamm8s im TS sitzt dann scheinen einige in jedem 2. Match einen Cheater zu erkennen, obwohl sie nichtmal seine View haben.

Was er hat mir Prefire gegeben obwohl ich geschlichen bin? 100% Cheater!!!!11einseinself
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nicht bei CSGO gehackt :D Und such sonst bei keinem Steam-Game.

edit: Das war in CoD4, als da gerade die Hacker-Zeiten anfingen.
 
hast du auch auf die Stunden von Source und 1.6 geschaut? Ich habe z.B. in CS:GO "nur" 400h, dafür in Source knapp über 2k ... Habe dann in GO auch schon nach 20 Stunden gedrückt :D Davon mal ab, 325 Stunden sind doch schon ne' Menge und woher weißt du, ob er nicht davor schon Jahre lang CoD gesuchtet hat? Klar, das Aiming ist um Welten nicht das Gleiche, aber vom Prinzip her lernt man es ja schon und muss es in CS dann nur anpassen.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass viele einfach übertreiben. Der Cheater-Anteil ist nicht so hoch wie alle meinen. Überlegt einfach mal, wie oft ihr als Cheater abgestempelt werdet, wenn ihr mit 30+ Kills vom Server geht... Zumindest kam es mir in meinen insg. 2.5k Spielstunden vor, man selbst wird schnell als Cheater abgestempelt und wenn man mit dem Teamm8s im TS sitzt dann scheinen einige in jedem 2. Match einen Cheater zu erkennen, obwohl sie nichtmal seine View haben.

Was er hat mir Prefire gegeben obwohl ich geschlichen bin? 100% Cheater!!!!11einseinself

Du kannst mir glauben - das waren Cheater! Ich kann dor gerne die Demo schicken von dem Match. Entweder der hat so ein gutes Headset dass er auf Overpass steps von Dust2 hören kann, oder warum Aimt er ab und zu auf Wände um zu wissen wo wir stehen? Ingame habe ich schon gemerkt, dass der Typ ESP hat (in der ersten Runde deckt man nicht einen Spot als CT zu 4.!
Wir CT, ich decke B. Ich steh unter dem Snipernest im Ex, sodass man mich nicht sehen kann, wenn die Ts auf den Spot kommen. Ich hab gefaked das ich ums Eck komme und kurz bevor ich ums Eck bin habe ich einen Schritt zurück gemacht - in diesem Moment sehe sehe ich Schüsse: Der Typ hat mich die ganze Zeit abgeaimt.
Zweite Situation: Wir T, alle gehen Richtung A außer ich - ich geh auf den B-Spot geschlichen. Sehe meine Leute fallen, CTs haben die Bombe. Ich auf B, höre eine AWP. Stand hinter einer Säule (man hat mich 100% nicht gesehen) und in dem Moment wo ich versuche ums Eck zu kommen - Schüsse! Da hatte ich keinen Bock mehr und hab Kill eingegeben.

Das war der erste Cheater nach 1,5 Monaten der mir Online begegnet ist.
Vergleiche bitte nicht VAC mit Punkbuster - das sind zwei verschiedene paar Schuhe ..
 
Ich (Silber4, 25 wins, knapp 40h gespielt) hab bisher, abgesehen vom einen oder anderen Smurf, der halt mit Skill gecarried hat, erst einen Cheater gefunden.

Dust2 CT, 15-0 nach Runden, der Typ hatte ungefähr 65-0-0 headshots only und die längste Runde ging.....30 Sekunden? :ugly:
Wir haben's dann mal wissen wollen und sind alle 5 durch Mid doors gegangen - 5x headshot, ace in etwa 0.5 Sek mit ner Negev. Is klar. :lol:
 
Ich (Silber4, 25 wins, knapp 40h gespielt) hab bisher, abgesehen vom einen oder anderen Smurf, der halt mit Skill gecarried hat, erst einen Cheater gefunden.

Dust2 CT, 15-0 nach Runden, der Typ hatte ungefähr 65-0-0 headshots only und die längste Runde ging.....30 Sekunden? :ugly:
Wir haben's dann mal wissen wollen und sind alle 5 durch Mid doors gegangen - 5x headshot, ace in etwa 0.5 Sek mit ner Negev. Is klar. :lol:

Das beste is wenn die dann sagem, ich hab die steps gehört ;)
 
Ich (Silber4, 25 wins, knapp 40h gespielt) hab bisher, abgesehen vom einen oder anderen Smurf, der halt mit Skill gecarried hat, erst einen Cheater gefunden.

Dust2 CT, 15-0 nach Runden, der Typ hatte ungefähr 65-0-0 headshots only und die längste Runde ging.....30 Sekunden? :ugly:
Wir haben's dann mal wissen wollen und sind alle 5 durch Mid doors gegangen - 5x headshot, ace in etwa 0.5 Sek mit ner Negev. Is klar. :lol:

Hast sehr früh mit Competitive angefangen. Ich erst ab 180h Public und war dann Nova 2 direkt.

Letztens habe ich einen Stream gesehen wo nur Silver Leute gespielt haben. Ne das ist überhaupt nich meine Welt haha :D Vor allem das Movement von denen und die Ansagen xD
 
Du kannst mir glauben - das waren Cheater! Ich kann dor gerne die Demo schicken von dem Match. Entweder der hat so ein gutes Headset dass er auf Overpass steps von Dust2 hören kann, oder warum Aimt er ab und zu auf Wände um zu wissen wo wir stehen? Ingame habe ich schon gemerkt, dass der Typ ESP hat (in der ersten Runde deckt man nicht einen Spot als CT zu 4.!
Wir CT, ich decke B. Ich steh unter dem Snipernest im Ex, sodass man mich nicht sehen kann, wenn die Ts auf den Spot kommen. Ich hab gefaked das ich ums Eck komme und kurz bevor ich ums Eck bin habe ich einen Schritt zurück gemacht - in diesem Moment sehe sehe ich Schüsse: Der Typ hat mich die ganze Zeit abgeaimt.
Zweite Situation: Wir T, alle gehen Richtung A außer ich - ich geh auf den B-Spot geschlichen. Sehe meine Leute fallen, CTs haben die Bombe. Ich auf B, höre eine AWP. Stand hinter einer Säule (man hat mich 100% nicht gesehen) und in dem Moment wo ich versuche ums Eck zu kommen - Schüsse! Da hatte ich keinen Bock mehr und hab Kill eingegeben.

Das war der erste Cheater nach 1,5 Monaten der mir Online begegnet ist.
Vergleiche bitte nicht VAC mit Punkbuster - das sind zwei verschiedene paar Schuhe ..

Das war auch eher allgemein gehalten weil hier einige meinen das Spiel sei total Cheater-verseucht und das finde ich maßlos übertrieben. Nach 1 1/2 Monaten einen Cheater finde ich nicht Cheater-verseucht :D

Das hört sich in deinem Fall wirklich nach einem Cheater an, und das ziemlich eindeutig (nicht mal legit). Falls dich trotzdem meine Meinung interessiert (Ich habe die Demo nicht gesehen, also ist alles nur Spekulation und nicht Böse nehmen! Ich will nur, dass man nicht direkt jeden als Cheater abstempelt auch wenn es bei dem Typen ja wahrscheinlich der Fall ist):

xPsyGamerx schrieb:
Entweder der hat so ein gutes Headset dass er auf Overpass steps von Dust2 hören kann, oder warum Aimt er ab und zu auf Wände um zu wissen wo wir stehen?
Da ich die Demo nicht gesehen habe, weiß ich nicht in welche Wand er geguckt hat. Es kann aber auch sein, dass er sich einfach auf Anti-Flash gestellt hat. Ein m8 von ihm guckt rein (oder er steht alleine da und hofft einfach, dass ihr nicht auf Contact durchschleicht) und er steht halt so, dass er bei einer Flash nicht geblendet wird um dann direkt rum zu ziehen weil sein m8 ja blind ist in dem Moment.

xPsyGamerx schrieb:
Ingame habe ich schon gemerkt, dass der Typ ESP hat (in der ersten Runde deckt man nicht einen Spot als CT zu 4.!
Gerade in der ersten Runde macht man sowas, weil man einen Rush in der Pistolround nur sehr schwer halten kann und der Retake dann mit nur 2-3 Leuten auch schwer fällt. Wenn man aber mir 4 Leuten einen Spot deckt, dann kann man entweder den Rush gut halten oder mit min. 4 Leuten dann den anderen Spot retaken!

xPsyGamerx schrieb:
Wir CT, ich decke B. Ich steh unter dem Snipernest im Ex, sodass man mich nicht sehen kann, wenn die Ts auf den Spot kommen. Ich hab gefaked das ich ums Eck komme und kurz bevor ich ums Eck bin habe ich einen Schritt zurück gemacht - in diesem Moment sehe sehe ich Schüsse: Der Typ hat mich die ganze Zeit abgeaimt.
Kann ja sein, dass er die ganze Zeit in die Ecke aimt. Das ist ja erstmal nichts verdächtiges. Dein Fakestep allerdings hat ihn überführt (Bist du Dir sicher, dass er keinen Schatten von dir gesehen hat? Falls ja -> Hohe Wahrscheinlichkeit, dass er einen WH hat).

xPsyGamerx schrieb:
Zweite Situation: Wir T, alle gehen Richtung A außer ich - ich geh auf den B-Spot geschlichen. Sehe meine Leute fallen, CTs haben die Bombe. Ich auf B, höre eine AWP. Stand hinter einer Säule (man hat mich 100% nicht gesehen) und in dem Moment wo ich versuche ums Eck zu kommen - Schüsse! Da hatte ich keinen Bock mehr und hab Kill eingegeben.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr eine Eco hattet. Aber die folgenden Argumente würden auch gelten, wenn ihr gekauft habt (ist nur wahrscheinlicher bei einer Eco von euch).
Wenn ich CT bin und sehe, dass auf dem anderen Spot 4 Leute sterben und der 5. nicht direkt mit stirbt, bleibe ich auch erstmal für ein paar Sekunden auf meinem Spot und ziele die Eingänge ab. Das hat folgende Gründe:
1. Stehen meine m8s jetzt eh alle auf dem anderen Spot und es ist sehr unwahrscheinlich dass der letzte Gegner alle killt und die Bombe legt.
2. Ist es mir schon zu oft passiert, dass ich dann mein Messer in die Hand nehme und Richtung Bombe laufe und in dem Moment der letzte Gegner kommt und mich von hinten killt. Man regt sich zwar auf, weil das von diesem taktisch total unklug ist, aber trotzdem hat er dich gekillt und eine Waffe gezogen/gepickt.

Hat er da wieder geschossen bevor du um die Ecke gingst oder hat er vielleicht wieder einen Schatten/Arm gesehen?
 
Hast sehr früh mit Competitive angefangen. Ich erst ab 180h Public und war dann Nova 2 direkt.

Letztens habe ich einen Stream gesehen wo nur Silver Leute gespielt haben. Ne das ist überhaupt nich meine Welt haha :D Vor allem das Movement von denen und die Ansagen xD

Geht eigentlich, ich hab etwa 400h in Source. Mein Hauptproblem ist im Moment, das Sidestep-Tapping und die Granaten wieder ordentlich reinzubekommen, das ist nicht mehr ganz so wie in Source und ich versau's manchmal noch.
-> Dust2 Mid-Smoke gegen den Dachbalken werfen und damit den T-Spawn einnebeln. :ugly:

Silber 4 geht aber im Moment recht ordentlich, ich geh in der Regel mit ner K/D von zwei bis drei raus und W/L hab ich, wenn ich's recht im Kopf habe, im Moment 25-8 oder 25-9.


Aber ja, die Ansagen sind z.T. lustig.
AWPer: 3b
ich: all long, 5v2, plant asap then smoke stairs and CT.
-> 3 Leute rennen zu B, setzen sich im Tunnel fest und werden von Midstairs aus niedergemäht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich, ich hab etwa 400h in Source. Mein Hauptproblem ist im Moment, das Sidestep-Tapping und die Granaten wieder ordentlich reinzubekommen, das ist nicht mehr ganz so wie in Source und ich versau's manchmal noch.
-> Dust2 Mid-Smoke gegen den Dachbalken werfen und damit den T-Spawn einnebeln. :ugly:

Silber 4 geht aber im Moment recht ordentlich, ich geh in der Regel mit ner K/D von zwei bis drei raus und W/L hab ich, wenn ich's recht im Kopf habe, im Moment 25-8 oder 25-9.

Dann solltest du ja recht schnell aufsteigen :)

Wegen Sidestep und Tapping: Such dir mal ein paar ordentliche Deathmatch Server raus, da kannst du das am effektivsten üben! Dann auch gezielt auf Dauerfeuer verzichten und Tapping üben, das ist für den Anfang wichtiger als Dauerfeuer :)
 
Dann solltest du ja recht schnell aufsteigen :)
Mal schauen, ich nehm's nicht mehr so wichtig wie auch schon :) Vielleicht hab ich heute noch SE, die letzten drei Spiele waren 2W 1L.


Wegen Sidestep und Tapping: Such dir mal ein paar ordentliche Deathmatch Server raus, da kannst du das am effektivsten üben! Dann auch gezielt auf Dauerfeuer verzichten und Tapping üben, das ist für den Anfang wichtiger als Dauerfeuer :)
Tapping ist praktisch immer besser als Abenteuer Dauerfeuer - ausser, du findest z.B. wen auf Nuke im Lüftungsschacht :ugly:
Bei der AK und der M4 sind die ersten beiden Schüsse genau, der Dritte zieht dann nach oben weg (bei der M4A1 die ersten 3 und der 4. zieht weg).

Ausserdem bist du mit Burst und Sidestepping viel schwieriger zu treffen (macht in den unteren Ligen extrem viel aus.... Spectate mal ein Silber-Spiel und achte auf's Aiming :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapping ist praktisch immer besser als Abenteuer Dauerfeuer - ausser, du findest z.B. wen auf Nuke im Lüftungsschacht :ugly:

Naja, wenn man Spraycontrol ein übt kann man damit auch schon ziemlich genau werden. Dauerfeuer Abenteuer stimmt ja nicht so wirklich, weil der Spray IMMER im gleichen Muster ist (T-Form): Hoch, dann 3 Schüsse links, dann fast alle Schüsse rechts (und bei der AK am Schluss nochmal die letzten 4-5 oder so nach links).

Ist aber schon ziemlich schwer, vor allem es dann praktisch anzuwenden ohne die volle Konzentration aufs Aimen zu legen hat bei mir lange gedauert :D Da bringt nur üben was, auf einem leeren Server gegen eine Wand schießen reicht da nur aus, um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen.

EDIT: Such mal bei Youtube nach "Spray Control" oder "Spray Pattern", da findet man genug zu dem Thema und noch mehr Tipps und genauere Beschreibungen.

In den höheren Ligen machts auch noch was aus. Wenn man sich nicht bewegt hat man selbst hinter Kisten oder Hindernissen spätestens bei der 2. Salve des Gegners einen Headshot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass ich's gerade falsch im Kopf habe...

Bei der AK isses doch so:
Erst genau, dann hoch und leicht nach links, dann nach rechts, wieder nach links und zum Schluss nochmal nach Rechts.

Bei der M4 isses erst genau, dann hoch und leicht nach links, dann nach Rechts, dann wieder nach Links.


D.H:
Zum Kompensieren mit der AK ziehst du zuerst runter, dann leicht nach rechts unten, dann stark nach links und gleich wieder stark nach rechts.

Mit der M4 erst gerade nach unten, dann nach rechts unten, dann nach links und dann wieder nach Rechts.


So in etwa (epic Paint skillz incoming)
csgorecoil.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab jetzt die genauen Zahlen nicht im Kopf. Ersten paar sind halt genau, dann gehts hoch, oben angekommen gehts nochmal für 2-3 Schüsse leicht nach Links und erst dann nach Rechts (Die paar Schüsse ignoriere ich auch immer weils sonst vom Timing noch schwieriger ist genau zu zielen). Bei der M4 gehts dann auch nicht mehr nach Links, aber bei der AK gehts für die letzten 5 Schüsse oder so nochmal nach Links. Kannst ja mal einen leeren Server erstellen und es mit sv_cheats 1 und sv_showimpacts 1 testen ;)

Und ja hast recht, ist eher eine umgedrehte 7 als ein T.

EDIT: Ja, mit nach Links meine ich zurück in die Mitte, weils ja vorher Rechts ist. Haben da wohl aneinander vorbei geredet :D Kann aber auch seinen dass ich jeweils einen Schlenker gerade vergesse, hab schon paar Tage nicht mehr gespielt.
 
[ MATCHMAKING ]
- When a player has been banned for cheating (via VAC or Overwatch), all Skill Group adjustments from that player's recent wins will be reverted for their partied teammates as well as their opponents.

klingt doch gut. somit sind die ganzen rage hacker weg, die leute boosten für geld :)
 
Zurück