Wegen der Cheater? Ich bin in s4, viel weiter runter geht's nicht mehr
Wobei ich eigentlich schon lange darauf warte, wieder aufzusteigen... Praktisch jedes Spiel top3 des Spieles, recht oft 70+ Punkte, mehrere mvp-Sterne aber kein Rankup.
Ka ob das in go geht... Falls ja - bin als Xe0n unterwegs![]()
Du brauchst Siege in Folge, es bringt Dir absolut nichts 4 mal hintereinander zu gewinnen und dann das entscheidende Spiel zu verlieren, dann brauchst Du wieder 5 Siege in Folge.
Ausser beim letzten Spiel (hab mich als AWPer versucht - ganz schlechte Idee)
)Das System ist bescheuert und gehört geändert, gerade wenn man Public spielt hat man keine Chance aufzusteigen, es ist quasi unmöglich 5 Spiele oder auch nur 3 Spiele hintereinander gute Teams zu finden, meist findet man irgendwelche kleinen 15 jährigen Trolle die nicht wirklich gewinnen wollen oder das Spiel sehr früh quitten.

War w w w l w w w l w w, also nie vier hintereinander. Ich wette, das nächste Spiel gewinne ich auch und das darauf verlier ich wieder.![]()
Warscheinlich ein typischer Fall von System-rekt.![]()
Ich spiel mit fps_max 90, reicht für mich (mein Moni schafft nur 75Hz). Prinzipiell sollte die Framerate einfach über der Refreshrate des Monitors liegen, damit jeder Refresh ein neues Frame bekommt.
über der Tickrate des Servers liegen sollte.

Stimmt, aber wer begrenzt bei CS seine FPS freiwillig auf 60 (=spielt mit Vsync)?![]()
Man kann übrigens auch mit Niederlagen aufsteigen ;D (Genauso wie man mit Wins absteigen kann)
es gibt keinen Unterschied zwischen 120 und 60 Hertz
Fehlt nur noch, dass Valve für das nächste CS 30fps bringen will

), von da an war's 4v5. Die Bots stürmen einfach immer ans gleiche Ort und verrecken als Erstes, da nützt einem der potentielle "Revive" auch nichts >.<

Das hier ist die CS-Ecke, die Wii U findest du hier.Fehlt nur noch, dass Valve für das nächste CS 30fps bringen will
![]()
![]()
Übrigens hab ich natürlich verloren. Dieser reisem-Typ ist nach 7 Runden rausgegangen (und hat nen 7-Tage-Bann kassiert), von da an war's 4v5. Die Bots stürmen einfach immer ans gleiche Ort und verrecken als Erstes, da nützt einem der potentielle "Revive" auch nichts >.<
Anhang anzeigen 748170
War aber ein interessantes Spiel, bei 15-2 haben wir nochmal richtig aufgedreht und ich hätt in der letzten Runde fast noch ein 1v4 gerissen. Der letzte Typ mit der Autosniper kam 1 Sekunde zu früh um die Ecke und meine Knarre war noch leer.![]()

Ja das Matchmakingsystem fuckt mich langsam ab. War vorgestern noch Master Guardian 2 und kurz vor dem Aufstieg auf DoppelAK und dann nur noch looses. Bin mittlerweile wieder kurz davor auf Nova 4 abzusteigen -.-"
Ist wieder Sale? Dann kaufe ich mir CSGO für meinen 2. Acc ^^