Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jetzt hast du mich geninja'd während ich an Paint verzweifelt bin :D Aber wenigstens hab ich's einigermassen richtig im Kopf. :daumen:
 
Ja sieht beinahe identisch aus mit denen aus dem Video :)

Ist die Autosniper von den Ts eigentlich zu gebrauchen oder nur die von den CTs?
 
Die G3? Keine Ahnung, nie benutzt.

Rein von den Stats her hat die G3 mehr Recoil und braucht länger zum Nachladen (5.0s, die Scar braucht 3.0), verzieht beim Laufen aber weniger und hat besseres Hipfire. Beide haben 215 Laufspeed und die gleichen Schadenswerte.
 
Kleiner Nachtrag zu Overwatch, weil einer meinte das man dafür min. AK-Rang braucht .. Falsch, bin mit Gold Nova 1 reingekommen xD
 
Man kommt rein wenn man um die 150 spiele gewonnen hat.

Das ganze ist aber auch nicht so einfach, in denn mittleren bis höheren Rängen spielt man so als würde man cheaten. Die ganzen pro gamer verfolgen ja einen durch die Wand und wenn man selbst nicht gut ist könnte man annehmen das diese cheaten.
 
Man kommt rein wenn man um die 150 spiele gewonnen hat.

Das ganze ist aber auch nicht so einfach, in denn mittleren bis höheren Rängen spielt man so als würde man cheaten. Die ganzen pro gamer verfolgen ja einen durch die Wand und wenn man selbst nicht gut ist könnte man annehmen das diese cheaten.

Nova 1 ist dafür viel zu niedrig, ich bin der Meinung das sollte im Grunde nur Jene machen mit 150 Siegen und mindestens Eagle als Rank, darunter sind die Ränge schlichtweg zu niedrig um definitiv zu sagen ob der cheatet oder ob er einfach gut ist.
 
Nova 1 ist dafür viel zu niedrig, ich bin der Meinung das sollte im Grunde nur Jene machen mit 150 Siegen und mindestens Eagle als Rank, darunter sind die Ränge schlichtweg zu niedrig um definitiv zu sagen ob der cheatet oder ob er einfach gut ist.

Da ich öfters mit höher ränigen Leuten zusammen spiele (Clan), kann ich schon einschätzen ob jemand cheatet oder nicht. Man kann im Overwatch Modus auch X-Ray anzeigen lassen und somit feststellen ob er schon durch die Mauer schaut oder ob er wirklich auf Schritte hört. Da ich beim "Overwatchen" auch Surround an habe, kann ich das gut feststellen und alle wo ich bis jetzt geurteilt habe, dass es ein Cheater ist, waren sehr eindeutig :)
 
Wieso sollte das zu niedrig sein? Selbst ein Silver Spieler reicht um einen offensichtlichen Cheater zu entdecken, wieso sollte man also die höheren Ränge damit beschäftigen? Und wer oft falsche Entscheidungen trifft kommt einfach in eine niedrigere Overwatch Gruppe und dem werden auch keine guten Demos gegeben.
 
Wieso sollte das zu niedrig sein? Selbst ein Silver Spieler reicht um einen offensichtlichen Cheater zu entdecken, wieso sollte man also die höheren Ränge damit beschäftigen? Und wer oft falsche Entscheidungen trifft kommt einfach in eine niedrigere Overwatch Gruppe und dem werden auch keine guten Demos gegeben.

Es gibt viele Cheater die beispielsweise nur mit einem Wallhack unterwegs sind, dass kann so ein Nova Typ nicht sehen, dafür spielen diese in der Regel zu wenig.
Und schlichtweg sehr gute Spieler die für den Nova Typen Cheater sind.

Jemand der Supreme oder Global Elite ist sollte nicht von einem Nova Spieler beurteilt werden.:ugly:
 
das overwatch system ist an sich eine komische sache. nette idee seitens valve, aber eine schlechte umsetzung. wenn man auf yotube schaut, was teils dort demos schaut und als cheating bewertet, da fass ich mir ein wenig an den kopf. gottseidank voten da mehre (wovon 1-2 immer hohe/erfahrene overwatcher sind).

bis jetzt gabs bzw hat man es ja noch nicht sehr oft gehört, das einer ohne cheats gesperrt wurde.

bins leid global zu sein. hab mir sogar schon 3 andere accounts geholt. mein alter hatte 220wins auf GE (war nach ~35 matches schon global).
mein 2ter war supreme, auch nicht besser
und der dritte ist nun legendary eagle, was genauso mist ist :banane:
 
Man bekommt aber für die Entscheidungen die man getroffen hat eine Bewertung, wer also dauernd die falschen als Cheater bezeichnet verliert schnell Punkte und wird nur noch für einfachere Fälle verwendet und deren Stimmen sind dann auch weniger wert. Ist wird also nicht vorkommen das irgend eine Nova Kerl die höheren als cheater bezeichnet und diese dann auch verbannt werden.

Keine Ahnung ob das immer noch so ist, aber anfangs hat man zu Testzwecken einfach ältere Demos mit eingeschoben um zu sehen ob diese auch richtig entscheiden.
 
Die EAS bzw A-Series ist nicht mehr was es einmal war. Muss gestehen, das die Deutschen top teams stark abgenommen haben. Immer mehr "nonames" bzw leute, die nen 05er acc haben aber mit GO das erste mal in der ESL Aktiv spielen direkt in der EPS sind. Es gibt viele Beispiele, das die meisten davon was am Laufen haben, leider. Verfolge jedoch die ESL allgemein nicht mehr. Ist mir zu blöd dort geworden und die ESL nimmt immer mehr ab. Was ich nicht umbedingt schlecht finde. Die ESEA als Beispiel macht vieles besser/geschickter. Mit den Admins oder dem Anti cheat team möchte ich nichts zu sagen.
 
Die EAS bzw A-Series ist nicht mehr was es einmal war. Muss gestehen, das die Deutschen top teams stark abgenommen haben. Immer mehr "nonames" bzw leute, die nen 05er acc haben aber mit GO das erste mal in der ESL Aktiv spielen direkt in der EPS sind. Es gibt viele Beispiele, das die meisten davon was am Laufen haben, leider. Verfolge jedoch die ESL allgemein nicht mehr. Ist mir zu blöd dort geworden und die ESL nimmt immer mehr ab. Was ich nicht umbedingt schlecht finde. Die ESEA als Beispiel macht vieles besser/geschickter. Mit den Admins oder dem Anti cheat team möchte ich nichts zu sagen.

Naja, wenn du die ESL nicht mehr verfolgst ist es klar, dass einige in deinen Augen "nonames" sind. Ich kenne viele, die jetzt in der EPS spielen, und die haben genau so lange CS gespielt wie die anderen "Pros", nur halt jetzt in der EPS statt in der EAS.

Ich persönlich finde einfach, dass das neue Punktesystem (Gut, ist mittlerweile auch schon nicht mehr neu) dieses Bundesliga-Feeling rausgenommen hat. Aber das ist ja nur subjektiv, sieht vermutlich jeder anders.
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr im MM garnicht aimen könnt? Ich komme mit den schlechten Servern garnicht klar. Auf 128-Tick Servern, wie z.B. BrutalCS läufts super und ich bin entweder erster oder, wenn ein Pro mitspielt, zweiter. :ugly: Nur auf den Valve Servern gehts 1. immer sehr kaotisch zu und 2. treff ich nix oder die schüsse laggen... :ka:

PS: Ich will auch Overwatcher werden mit meinen 1100+ Stunden. :(
 
Boa kenn ich. Wir haben jetzt einen ESL Zertifizierten 256Tick Server. Selber habe ich noch nicht darauf gespielt aber der soll richtig geil sein.

Zu oft passiert es, dass ich z.B. es 3x Spritzen sehe aber nur 1 Treffer sehe oder ich auf jemanden schieße, mich wegdrehe und ne halbe Sekunde später der Kill registriert wird.
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr im MM garnicht aimen könnt? Ich komme mit den schlechten Servern garnicht klar. Auf 128-Tick Servern, wie z.B. BrutalCS läufts super und ich bin entweder erster oder, wenn ein Pro mitspielt, zweiter. :ugly: Nur auf den Valve Servern gehts 1. immer sehr kaotisch zu und 2. treff ich nix oder die schüsse laggen... :ka:

PS: Ich will auch Overwatcher werden mit meinen 1100+ Stunden. :(

Ja, 64 tick ist wirklich nicht viel.
CS:GO hat ja auch nur eine serverseitige Berechnung, Battlefield 4 beispielsweise sowohl Server- als auch Clientseitig, und da sind die 30 tTicks gefühlt nicht so schlimm wie die nur serverberechnende Methode von CS:GO.
 
Zurück