Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dauert derzeit deutlich länger 'ne Lobby zu finden. Heute Nachmittag: 2 Sekunden. Jetzt kann das schon mal ein paar Minuten dauern. Iwas haben sie da verkackt...

OMG was hier lese :O Ich bin im Moment nicht zuhause und lese jetzt am Handy die ganzen Dinge über neue M4 etc. etc.
Ist die alte M4 jetzt ganz weg? Und muss man den Spray von ihr dann wirklich komplett neu lernen?

Nenene, man kann jetzt das Waffendeck variieren. Mit Speziellen Skin-Waffen hauptsächlich. Es gibt aber auch eine schallgedämpftes M4. Das muss man im Deck halt mit dme normalen switchen wie man will. Außerdem gibt's die USP als Alternative zur (bin mir net sicher) P2000. Das M4-S sprayt nicht soweit nach außen, sondern schlägt fast nur hoch.Hat 20 Schuss im Magazin, ist billiger und präziser.

Ich finde es ja gut das ich jetzt die namen der Waffenbesitzer sehen kann wenn ich eine klaue. Ansonsten bin ich noch skeptisch.

Naja bis jetzt ist das Update nicht soooooooo der Reinfall. Zum ausgleich vielleicht die AK ein ticken präziser machen, nur zum Ausgleich. Und die Deagle so wie früher ;)
Wenn man ein starkes T Team hat dann bringen einen auch die neue M4-S nichts. Es ist zum Glück immer noch purer Skill gefragt ;)
Und ein paar schwächen zeigen sich noch neben dem kleinen Magazin: Die sehr langsame Animation beim ab und anschrauben des Silencers z.B.
Ich würde aber so machen das nach dem Kauf der Silencer noch nicht drauf ist und man Ihn erst drauf schrauben muss :D

Und den Sinn dahinter, das man Angezeigt bekommt wessen Waffe oder Granate man trägt erkenn ich jetzt nicht, sry.

Also was mich gestört hat bei CS generell: Es ist verdammt schwer ins Spiel sich einzuspielen. Ich hab mit CSS angefangen und dann kam CSGO raus. Nach ner gewissen Zeit hab ich mich nicht mal getraut Online zu spielen weshalb ich Angefangen habe offline gegen Bots zu üben. Du wirst als Neuling auf manchen Servern richtig gehated, vor allem wen man als letzter Überlebender wenn man keinen Plan hat :banghead:

aber auch nur wenn du nicht weißt wo du hin musst (Bombe/Geislen) oder was du machen musst, z.B. Gegener suchst obwohl alle tot sind :D

Vorhin hab ich via Matchmaking ne Runde "Klassischer Wettkampf" gespielt. Am Schluss als ich mir das Endergebnis angesehen habe war so ne Liste mit "Dropped Items" und da hab ich gesehen das ein Spieler so ne Kiste bekommen hat.

Mal sehen, einfach aus Neugier würde ich mir vielleicht so nen Schlüssel kaufen :p

Also ich muss nach ein paar ESL Matches sagen, die neue M4 ist gar nicht so stark.
Aufgrund der 20 Schuss wird derjenige einfach überrannt, wenn es koordiniert ist.

Die Lobbysuche ist wieder gefixt :)

Einarbeitung fand ich damals eig. net so schlimm. Hab davor hauptsächlich BFBC2 gespielt und auch da schon immer nur Feuerstoß geschossen, von daher ging das.

Hab xNovolinex gezockt und zufällig so ne eSports Kiste bekommen :D
http://s14.directupload.net/images/130815/us96cokh.jpg
Mal sehen ob ich mir so ein Schlüssel hole :D

Ach und ich hab noch eine Mac10|Tornado bekommen.

Diese Waffen-Items sind nur zum optischen Zweck da. Manche Skins werden sogar zwischen 150-200€ gehandelt. :o

Weil die sehr selten sind und Sammler auf sowas stehen. Naja, als Trophäe ganz nett, Geld ausgeben würde ich aber nicht und wenn möchte ich auch gerne was dezentes (Winter oder so).

Zurück