Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Es gibt ja schon in TF2 zu viele Leute die dauernd afk sind und nur auf jemandem zum Traden warten...

Das ist eine Sache, die wollen aber auch noch solche Sachen wie violette Waffen ins Spiel einfügen, wie kindisch sieht denn das aus? Aus diesem Grund habe ich Crossfire gehasst. Diese AK zum Beispiel, so etwas möchte ich in game nicht sehen.

Außerdem hat man auch das hier endeckt:

}
"visuals"
{
"weapon_type" "Knife"
"taunt_sequence" "taunt_knife01"

Man soll also auch noch seine Mitspieler beleidigen können...

Ich sag mal so: Wenn man in diesen Kisten solche Messer findet die nur nen optischen Zweck haben - Ey warum nicht, solange die Messer nicht stärker sind als die normalen.

Mal sehen was kommt. Vielleicht ist was dran an dem Update. Wenn die nicht übertreiben: Entweder zock ich nur noch auf den Community-Servern oder CSS. Waren schöne 200 Stunden die ich mit dem Spiel verbracht habe :ugly:

Kennt jemand gute Skin-Mods für CSGO? Ich hab mal Waffen-Skins probiert aber mit denen konnte ich nicht auf Valve-Servern zocken über dieses Matchmaking :( Ab und zu spiel ich auf Operation Payback Servern und werd da immer rausgeschmissen :-_-:

Musst du mal im Workshop gucken. Die müssten doch eig. gehen. Bin mir aber nicht sicher.
Kann auch sein, dass Valve das komplett unterbindet (,vom Anticheat werden ja die Hashwerte der Texturen überprüft). Deshalb kann es sein, dass das überhaupt nicht geht.

Musst du mal im Workshop gucken. Die müssten doch eig. gehen. Bin mir aber nicht sicher.
Kann auch sein, dass Valve das komplett unterbindet (,vom Anticheat werden ja die Hashwerte der Texturen überprüft). Deshalb kann es sein, dass das überhaupt nicht geht.

Auf den Matchmaking-Servern wird das in der Regel durch den serverseitigen Konsolenbefehl "sv_pure" geregelt. Dieser verhindert das Laden der Customtexturen und lädt die originalen Dateien.
Auf den restlichen Servern ist es dem Inhaber überlassen wie er das regelt (mittels des Befehls) ;)

Custom Skins werden oft verboten da Leute einfach transparente Skins benutzen könnten um durch Wände zu sehen. Davon gab es sehr viele auf Gamebanana und die hatten auch mehrere tausend downloads.

Coole Änderungen wären folgende:

1. Ein inGame-Shop, in dem man Magazin-Skins, verschiedene Läufe usw. gestalten kann, die aber keine Stärken oder Schwächen an der Waffe hervorrufen.
2. Man kann das OP-Payback mit dem gewünschten Betrag bezahlen, ohne ganze 5€ Guthaben auf sein Steam-Konto zu laden.
3. Texturen-Packs für eine noch hübschere Grafik.
4. Source-Engine überarbeiten (es wird zurzeit die gleiche Engine, wie bei L4D2 verwendet)
5. DLC für Gadgets (mehr Munition bei sich tragen etc.)
6. Ein Patch, der die Genauigkeit der D-Eagle mal updatet und die Stärke downpatcht.
7. Die Streuung aller Waffen reduzieren!

Coole Änderungen wären folgende:

1. Ein inGame-Shop, in dem man Magazin-Skins, verschiedene Läufe usw. gestalten kann, die aber keine Stärken oder Schwächen an der Waffe hervorrufen.
2. Man kann das OP-Payback mit dem gewünschten Betrag bezahlen, ohne ganze 5€ Guthaben auf sein Steam-Konto zu laden.
4. Source-Engine überarbeiten (es wird zurzeit die gleiche Engine, wie bei L4D2 verwendet)
6. Ein Patch, der die Genauigkeit der D-Eagle mal updatet und die Stärke downpatcht.
1. Bitte nicht. CS:GO soll nicht eins dieser bunten Mainstream-Spiele wo man sich selbst das Arschgeweih anpassen kann werden. Wie gesagt. CS spielt man wegen des puren Gameplays. Keinen Firlefanz bitte!
2. Da pflichte ich dir bei. Ganz einfach normal über den Steamshop. Warum das nicht geht ist echt verwunderlich.
3. Packs gibt's. Machen halt Modder.
4. Source 2 ist ja (angeblich) in der Entwicklung. Mal sehen.
5. WTF? Bloß nicht!
6. und 7. Nö. CS hebt sich grade dadurch ab, dass man nicht beim wild durch die Gegend rennen 'ner Mücke den Schwanz wegballern kann ohne die Eier zu streifen und das man nicht einfach wild rumsprayen kann. Wer das will soll bitte CoD spielen gehen. -__-

Auf den Matchmaking-Servern wird das in der Regel durch den serverseitigen Konsolenbefehl "sv_pure" geregelt. Dieser verhindert das Laden der Customtexturen und lädt die originalen Dateien.
Auf den restlichen Servern ist es dem Inhaber überlassen wie er das regelt (mittels des Befehls)
Ah, ok wusste ich nicht.

Wenn man irgendwelche Aufgaben machen muss oder einfach solche Packete oder Schlüssel gedroppt werden .. kostenlos - OK! Aber für sowas bezahlen? NEIN!
Naja ist eigentlich kein richtiges DLC. Sonst könntest du es normal im Steam-Shop kaufen. Hat mich auch gestört, aber habs von jemanden Geschenkt bekommen :D
Über die Konsole kannst du auch kleine Feinabstimmungen machen.
Was willst du den daran überarbeiten? Was passt dir denn nicht an der Engine?
Pay2Win - überhaupt nicht im Sinne von CS
Ne die soll einfach wieder so werden wie jetzt in CSS
Du hast irgendwie nicht verstanden wie das Spiel funktioniert, oder?

Ich würde mir jemanden holen der sich mit dem Spiel auskennt als "Tutor" der dich 1-2 Stunden beim Spielen zusieht oder begleitet und dir Tipps gibt uns solche Sachen. So hab ich es gemacht als ich mit CS angefangen habe
;)

Ich bin kein CS-Neuling ;D Aber wer CS 1.6 - CSS gespielt hat, weiß, dass die Streuung in CSGO übertrieben ist. Ich treffe nichts mehr in dem Game. Wenn ich mit meiner Deagle auf Italy beim T-Spawn in dieses Haus rushe und die Gegner holen will, fliegen die Kugeln einmal um den Gegner herum :D Das Nachladen kommt mir bei manchen Waffen auch wie Jahre vor :P

Deswegen sagte ich ja das es hier verschiedene Meinungen gibt. Ich kann mir gut vorstellen das es hier 50% Befürworter gibt und 50% die es hassen werden.

Damals als der Operation Payback Pass eingeführt werden sollte hat man ja in denn updates nur gesehen das ein in game shop geben soll, damals hat man sich gefragt ob es wohl Free2Play werden sollte. Damals war Free2Play auf der Wunschliste auf Reddit.

Ich bin schon mal gegen diese Skins usw. Wenn so etwas überhaupt ins Spiel kommt dann nur clientside so wie es auch in l4d2 ist. Diese ganzen Skins lenken nur vom eigentlichen Gameplay ab und sind meiner Meinung nach kindisch, ich möchte keine AK's mit Drachen oder sonstwas sehen.

Es gibt ja einige Free2Play Versionen von CS, an denen kann man ja sehen das diese ganzen Waffen nicht gut sind.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das es da einen Java Trick gab.

Die Engine ist überarbeitet, die Source Engine gibt es ja schon seit 2003, diese wurde über die Jahre immer wieder überarbeitet.

DLC? Nein. Gadgets? Nein. Counter Strike ist ein faires ausbalanciertes Spiel, solche Sachen wie DLC's die einen Vorteile verschaffen haben hier nichts verloren

Die Ein-Loch-in-die-Türe-ballern-Animation ist 1:1 von L4D übernommen. :D Nur die Scheiben sind cool gemacht ;D

Tipp: Wenn ihr auf Office zockt müsst ihr eine Scheibe messern, dass sie splittert. Hockt euch hin und messert ein Loch in eurer Kopfhöhe in die Scheibe. Die Gegner werden euch nicht direkt sehen und ihr könnt sie bashen :D

Man sollte sich mal ein paar EMSOne Spiele ansehen, da sieht man, dass man den Waffenrückstoß sehr gut kontrolieren kann.

Und für Tipps kann ich nicht oft genug die offiziellen Pro-Tipps Videos empfehlen ;)
Zu finden hier: Valve auf YouTube

Ohh kannte ich noch gar nicht ^^ Danke :*
Hab mir mal die ersten Videos angeschaut ... die haben schon tausende von Stunden in das Spiel stecken müssen :O

Zurück