Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Genau, es ist halt nicht an die neue Situation angepasst...

Natürlich ist es ohne Cheater besser, aber dann muss halt auch endlich die lows auf Silver runter. Valve muss da am system mal was ändern

Du sagst es, Valve müsste es nur einmal anpassen, dann könnte es wieder laufen. (Und ein paar mehr VAC waves raushauen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann zitiere doch mal einen meiner sinnfreien Beiträge und lass uns darüber diskutieren. Vorallem versuch mal einen zu finden, in dem ich eine derartige Aussage wie "mit Cheater war alles besser" gemacht habe.

Soviel zum Thema sinnfreie Beiträge. Aber wie du richtig festgestellt hast, wer im Glashaus sitzt.



Das würde zumindest die meisten deiner Beiträge erklären. Ernst gemeint können die ja nicht sein.

Alles ganz easy. Ich empfehle Three Little Birds -> https://www.youtube.com/watch?v=bMZGOnFer4k

Lozux meinte nur, dass du nicht verstanden hattest, was heute gemeint wurde. Mir sind die Namen leider entfallen und ich schau da jetzt nicht nochmal drauf.
Es ging nur darum, dass jemand Spaß an Matchmaking hat, aber ihm der Anreiz fehlt Casual zu spielen. Du hast aber verstanden ihm fehle der Spaß und er sucht den Anreiz durch Missionen. Damit hast du verbunden dass er sowas wie CoD Ränge etc. im MM haben will. Er wollte aber ja nur die Operations um wieder einen Anreiz zu haben, Casual richtig zu spielen und nicht nur 10 min zum warm machen oder so.

Meines Erachtens nach, sind die Ränge aber halt auch irgendwie unpassend. Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass so viele auf MG2+ spielen und die Ränge darunter versauern. Ebenfalls wird wohl eine riesige Lücke zwischen Supreme und den wirklich guten GEs herrschen. Dafür gibt es doch 15 Ränge damit sowas kompensiert wird und du auch mal gegen einen Rang höher spielen kannst ohne direkt voll auf die Fresse zu bekommen.

Ränge zurücksetzen oder sowas wäre eventuell mal eine Option.
 
moin mädels.

wurde grad von 3 verschiedenen scammern bei steam angeschrieben wegen eines knifes auf csgolounge.

hab bei allen die inventorys auf csgo zone gechecked. nr1= 9000€, nr2=15000€ und der 3. hatte 29000€ items liegen.

alle 3 wollten über steam admins den trade machen da sie nicht wissen ob die items geglitched sind da es ja ein problem damit gibt.

sind wirklich so viel dämliche leute unterwegs dass die mit dieser masche solch eine menge an teuren items bekommen? ist ja unglaublich
Ist mir heute auch passiert. Hab ewig getan als wäre ich interessiert und blöde Fragen gestellt. Irgendwann hatte er keinen Bock mehr und hat mich geblockt...
 
Ich habe auch kein Problem mit Leuten zu spielen, welche bis LEM sind, da ich keine so extremen Probleme mit höheren Mitspielern habe.
Dabei lernen tut man ja auch vieles :D

Zu den Rängen: Im moment gibts wirklich keinen unterschied zwischen GN und Silver, beides extrem schlimm.
 
Glaubt ihr das heute Nacht das Update kommt ?

ich glaube Valve lässt uns noch zappeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rumors um den Nuke-Release sind ja schon wieder zerschlagen. Hätte mich gefreut, ein Weihnachtsupdate wird es wohl in jedem Fall noch geben, vllt ja auch ein Weihnachts Case oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubt ihr das heute Nacht das Update kommt ?

ich glaube Valve lässt uns noch zappeln.

Ja denke schon, was dafür spricht ist die Tatsache das heute Nacht ein ganz kleines Update aufgespielt wurde, und wenn ich mich recht erinnere(bin mir jetzt nicht 100% sicher) war das schon öfters so das ca. 1 Tag vor einem großen Update immer ein ganz kleines Update gekommen ist.
Kann aber auch sein das das Update von heute Nacht einfach nur ein paar bugs gefixed hat.
 
Klar ist aber doch auch, dass die Ränge so wie sie aktuell sind auch nicht richtig sein können. Denn es sind viele in Ränge aufgestiegen in die sie meines Erachtens nach nicht gehören. Ich würde niemals sagen, dass ich DMG spielen sollte... Ich vertrete aber auch die Meinung, dass die Ränge "damals" plausibler waren als jetzt. Meines Erachtens nach, sind zu viele Leute in die GE Ränge gerutscht und keiner kommt mehr nach unten, weil da halt noch genug Verkehr von schlechteren Spielern herrscht.

Wofür gibt es denn Ränge wie Silber 1 wenn da eigentlich keiner mehr spielen kann, weil sich alles so extrem verschoben hat. Man müsste das Ganze mal wieder neu mitteln und einteilen. Statt einfach nur VAC Waves rausschlagen und zu sehen wie alle nur noch aufsteigen und dann auf dem Level bleiben. Es kommt aber keiner mehr runter, was doch eigentlich nur logisch wäre?! Jemand der vorher LEM gespielt hat und nun GE spielt, ist doch vermutlich nicht so gut, wie die, die wirklich in GE gehören. Daher müsste dieser wieder absteigen und in seiner eigentlichen Stufe abgehen, weil dort alle schlechter sind. Bis es sich eingependelt hat. Durch die dauernden VAC Waves pendelt sich da aber nix ein.
 
Warum wird ein account der wettkampf spielen will nicht auch einfach mit der app verknüpft?
Beim markt machen sie ja jetzt auch diesen schritt.

Mir machts momentan immer weniger spaß. Bin jetzt le und jedes 2. spiel ist ein einziger gegner dabei der das ganze spiel allein macht. Ob nun smurf oder cheater spielt auch keine rolle und kann ich auch nicht immer unterscheiden. (Guter spieler mit aimassi oder wh) Für mich ist ein smurf noch schlimmer wie ein cheater. Somit würde man diese idioten auch etwas dezimieren
 
Klar ist aber doch auch, dass die Ränge so wie sie aktuell sind auch nicht richtig sein können. Denn es sind viele in Ränge aufgestiegen in die sie meines Erachtens nach nicht gehören. Ich würde niemals sagen, dass ich DMG spielen sollte... Ich vertrete aber auch die Meinung, dass die Ränge "damals" plausibler waren als jetzt. Meines Erachtens nach, sind zu viele Leute in die GE Ränge gerutscht und keiner kommt mehr nach unten, weil da halt noch genug Verkehr von schlechteren Spielern herrscht.

Wofür gibt es denn Ränge wie Silber 1 wenn da eigentlich keiner mehr spielen kann, weil sich alles so extrem verschoben hat. Man müsste das Ganze mal wieder neu mitteln und einteilen. Statt einfach nur VAC Waves rausschlagen und zu sehen wie alle nur noch aufsteigen und dann auf dem Level bleiben. Es kommt aber keiner mehr runter, was doch eigentlich nur logisch wäre?! Jemand der vorher LEM gespielt hat und nun GE spielt, ist doch vermutlich nicht so gut, wie die, die wirklich in GE gehören. Daher müsste dieser wieder absteigen und in seiner eigentlichen Stufe abgehen, weil dort alle schlechter sind. Bis es sich eingependelt hat. Durch die dauernden VAC Waves pendelt sich da aber nix ein.

Und das ist der Denkfehler. Die Ränge sind jetzt deutlicher plausibler als damals.

Weil die Cheater die Ränge verschoben haben. Beispiel: Früher war ein Spieler LEM und hat Supreme nicht erreicht, weil er die Cheater nicht schlagen konnte. Jetzt nach VAC-Wave kommt er auf Supreme.

Natürlich denkt der Supreme, der vor der VAC-Wave schon legitim Supreme war, das der neue nicht auf Supreme gehört. Allerdings gehört der alte Supreme auch gar auf Supreme sondern eigentlich auf GE.

Und weil GE der letzte Rang ist, sammelt sich da natürlich jede Menge Spieler mit jede Menge Skillunterschied.
 
Und das ist der Denkfehler. Die Ränge sind jetzt deutlicher plausibler als damals.

Weil die Cheater die Ränge verschoben haben. Beispiel: Früher war ein Spieler LEM und hat Supreme nicht erreicht, weil er die Cheater nicht schlagen konnte. Jetzt nach VAC-Wave kommt er auf Supreme.

Natürlich denkt der Supreme, der vor der VAC-Wave schon legitim Supreme war, das der neue nicht auf Supreme gehört. Allerdings gehört der alte Supreme auch gar auf Supreme sondern eigentlich auf GE.

Und weil GE der letzte Rang ist, sammelt sich da natürlich jede Menge Spieler mit jede Menge Skillunterschied.

Klingt an sich auch nicht verkehrt. Nur bin ich irgendwo der Meinung, dass eine Entzerrung nach unten besser wäre. Nur würden dann alle rumschreien dass sie plötzlich 3 Ranks niedriger spielen. Wäre vielleicht mal eine Option, statt auf Null setzen, alle einfach 5 Ranks nach unten und neu einpendeln lassen. Wenn dann alle wieder so hoch aufsteigen, in Ordnung. Passiert das nicht, weil es doch etwas anders sein sollte, hilft es allen.
 
Moderative Anmerkung:

Ich möchte einige User daran erinnern, dass hier im Forum gewisse Gepflogenheiten erwünscht sind bzw. vorausgesetzt werden. Schlimm genug, dass sich manche Leute wegen Nichtigkeiten in anderen Bereichen des Forums verbal den Schädel einschlagen - zeigt euch doch bitte hier von einer besseren Seite. ;) Wenn ihr in gewissen Themen anderer Meinung seid als andere User, dann bleibt doch bitte beim festgestellten Dissens und respektiert/akzeptiert die unterschiedliche Auffassung des Gegenübers. Beleidigungen & Provokationen haben hier jedenfalls gar nichts zu suchen!

Ich habe daher einige Beiträge gelöscht, die eindeutig zu weit gingen. Ja, es waren leider auch wieder wenige an sich regelkonforme Beiträge oder welche, die hauptsächlich regelkonform waren, dabei. Ohne die gelöschten Inhalte wurden diese jedoch aus dem Kontext gerissen, weswegen ich sie gleich komplett ausgeblendet habe. Ich bitte die Verfasser um ihr Verständnis.

Bitte kehrt im Interesse aller User hier zu einem freundlichen Umgang zurück.

Mit den besten Grüßen
beren2707
 

Sollte eine kleine Orientierung sein: Flip knife price list - CSGOLIST, Price, Key, Rare, Tier, Skin, Pattern, Guide

Denke du kannst dafür bisschen was verlangen. Playside hat nen ordentlichs Pattern. Backside ist nichts besonderes, aber ordentlich. Vorallem sehr saubers Pattern, kaum Kratzer.

PS: Hübsches Knife und lustiger Name.
 
Du sagst es, Valve müsste es nur einmal anpassen, dann könnte es wieder laufen. (Und ein paar mehr VAC waves raushauen)
Das klingt als würden sie es nach Lust und Laune machen. :lol:

Wenn du einen Source-Code eines Cheats besitzt oder einen neuen Cheat kennst, kannst du ihn !!!HIER!!! melden.
Dann gibt es auch wieder VAC-Waves.
Richtig.

Aber ich wäre wieder für ein Spiel ohne Ränge.
Es ist doch egal, ob man mal auf die Fresse bekommt oder nicht.
Wer mal richtig genagelt wird, lernt dadurch schneller, als sich immer nur auf den nächsten Rank zu fixieren und gegen gleich gute Spieler zu spielen.

Wo bleibt denn der Kick, wenn ich mit einem Mofa gegen ein Mofa ein Rennen fahre, wo ich doch eher wissen will, wie ich mit einer 125er mithalte.
Im Mathematik-Unterricht kriege ich ja auch immer schwerere Aufgaben. Da wird nicht jede Stunde 1+1 gerechnet. Nein, da kommen dann PQ-Formeln etc.
 
Das klingt als würden sie es nach Lust und Laune machen. [emoji38]

Wenn du einen Source-Code eines Cheats besitzt oder einen neuen Cheat kennst, kannst du ihn !!!HIER!!! melden.
Dann gibt es auch wieder VAC-Waves.

Richtig.

Aber ich wäre wieder für ein Spiel ohne Ränge.
Es ist doch egal, ob man mal auf die Fresse bekommt oder nicht.
Wer mal richtig genagelt wird, lernt dadurch schneller, als sich immer nur auf den nächsten Rank zu fixieren und gegen gleich gute Spieler zu spielen.

Wo bleibt denn der Kick, wenn ich mit einem Mofa gegen ein Mofa ein Rennen fahre, wo ich doch eher wissen will, wie ich mit einer 125er mithalte.
Im Mathematik-Unterricht kriege ich ja auch immer schwerere Aufgaben. Da wird nicht jede Stunde 1+1 gerechnet. Nein, da kommen dann PQ-Formeln etc.
Aber Mathe macht den meisten auch keine Spaß weil sie nur versagen :ugly: xD
 
Welches mathe denn?
grundschule, hauptschul. Sonderschul. Realschul. Gym. Lehre. Bwl Studium. Maschbau studium. Mathe studium? Da gibts einfach zuviele unterschiede. Damals war das mit dedicated only ja noch ok. Da hatte man seine fav server und wusste wo welche leute spielten. Meist clanserver bei denen man den skill kannte. Aber bei den matchmaking machts meiner meinung nach keinen sinn ohne rangsystem.
 
.....

Aber ich wäre wieder für ein Spiel ohne Ränge.
Es ist doch egal, ob man mal auf die Fresse bekommt oder nicht.
Wer mal richtig genagelt wird, lernt dadurch schneller, als sich immer nur auf den nächsten Rank zu fixieren und gegen gleich gute Spieler zu spielen.
Leider geben aber gefühlt 90% der Leute viel auf die Ränge. Ich merks z.b. auch bei meinen Kollegen. Die meinen auch der Rang wäre egal. Wenn dann aber mal einer fehlt und ich z.b. jemanden der mehrere Ränge unter uns ist einlade, regen sich alle auf.
Anscheinend motiviert es die Leute aufzusteigen und dann mit den Rängen anzugeben.
 
Zurück