Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
jOELZ ist einfach ein Gott, nicht mal Happy, Flusha, Olof, Snax, AREA, KQLY oder sonst wär... jOELZ ist einfach ein Gott, eine Legende, ein Mann der kann :lol:

Also noch ein paar Fehler ausbessern, ein paar tricks von enkayJ trainieren und ich wäre bereit für Supreme :ugly:
 

Anhänge

  • 2015-11-14_00004.jpg
    2015-11-14_00004.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 88
  • 2015-11-15_00003.jpg
    2015-11-15_00003.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 78
  • 2015-11-15_00005.jpg
    2015-11-15_00005.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 81
Ich habe eben mit ein paar Mates gezockt, die aber alle MG1 und drunter sind.

Ich (LEM) habe noch nie solche Gegner gesehen. Die smoken, flashen und rennen dann durch (selbst geflasht und selbst gesmoked wohlgemerkt).
Die Gegner konntest du auch nicht readen.

Die haben Cache Ct 1 B, 1 Mitte, 3 A gespielt, in der nächsten Runde dann 4 B, 1 A, dann 2 Mitte, 2 A.
Die waren richtig retarded :lol:

Am Ende haben wir dann 16:4 oder so verloren.
Die Gegner waren 1 MGE, 1 LE und 3 DMG. Da kann ich alleine nichts machen und 4 MG1 und GNM schon gar nicht.
 
Hat vielleicht jemand einen CS:GO-Server, den er nicht mehr verwendet oder uns (meinem Team) zum regelmäßigen Trainieren zur Verfügung stellen könnte?

Ich weiß ist blöd ohne Gegenleistung, aber fragen kostet ja nix :)

Hi zureh, ich kann zwar nicht mit einem server dienen aber wenn du mates zum "trainieren" suchst, ich würde germe "mein" Team anbieten.....Wir zerstören eigentlich auf global alles und es ist uns ein wenig fad zurzeit. ich glaube das wäre sicher relativ interessant, und wir könnten alle davon ein bisserl was lernen (gerne nach deinen ESEA Regeln oder was auch immer). Ich kann halt keine fixen "Zeiten" anbieten da wir alle sehr stark im berufsleben ausgelastet sind, aber sollte ich online sein und ihr mal "andere" gegner benötigen schreib mir einfach.

Sollte es nicht sogar möglich sein zu 10 in eine lobby zu joinen und dann quasi auf einem "valve" - server zu spielen? Ich kann mich erinnern es haben mal 10 PCGHX Leute sich just 4 fun in der lobby getroffen und dann gegeneinander gespielt...
 
Eine 10er lobby auf Valve Servern müsste gehen, dann aber noch mit 10 randoms. Zumindest wenn es im “normalen“ Modus sein soll.
Das was du meinst ist das einer Hostet, das geht bei entsprechendem Internet und PC aber auch ganz gut, der Host hat halt Ping Vorteil.
Das geht sogar mit 128 tick.
 
Hi zureh, ich kann zwar nicht mit einem server dienen aber wenn du mates zum "trainieren" suchst, ich würde germe "mein" Team anbieten.....Wir zerstören eigentlich auf global alles und es ist uns ein wenig fad zurzeit. ich glaube das wäre sicher relativ interessant, und wir könnten alle davon ein bisserl was lernen (gerne nach deinen ESEA Regeln oder was auch immer). Ich kann halt keine fixen "Zeiten" anbieten da wir alle sehr stark im berufsleben ausgelastet sind, aber sollte ich online sein und ihr mal "andere" gegner benötigen schreib mir einfach.

Sollte es nicht sogar möglich sein zu 10 in eine lobby zu joinen und dann quasi auf einem "valve" - server zu spielen? Ich kann mich erinnern es haben mal 10 PCGHX Leute sich just 4 fun in der lobby getroffen und dann gegeneinander gespielt...

Können wir gerne mal machen, aber dann leihen wir uns lieber einen Server. Ihr seid aber ein richtiges Team die zusammen trainieren?

Zu den Regeln ... Was genau meinst du? Normalerweise wird im Pracc nach normalen Regeln gespielt (1:45 Roundtime, 35 Sekunden Bombtimer) und alle 30 Runden werden ausgespielt ;)

Wir praccen heute um 21:00. Könnt ihr da? Dann würden wir den ersten Pracc direkt gegen euch spielen (Map: Cache).

Eine 10er lobby auf Valve Servern müsste gehen, dann aber noch mit 10 randoms. Zumindest wenn es im “normalen“ Modus sein soll.
Das was du meinst ist das einer Hostet, das geht bei entsprechendem Internet und PC aber auch ganz gut, der Host hat halt Ping Vorteil.
Das geht sogar mit 128 tick.

Ich bin mir nicht sicher, was du mit den 10 Randoms meinst. Also das würde auf jeden Fall gehen, haben wir selbst auch schon gemacht um Taktiken zu besprechen. Weil der Server ja von einem Spieler gehostet wird, kann dieser selbst auch alle Einstellungen vornehmen (z.B. sv_cheats 1) :)
 
Krefeld ich komme :banane: ESL Wintermeisterschaft Finals ich bin da :D Einige die ich kenne werden auch dort sein, Horstor der caster von 99DMG ist auch dort, und ich werde mir nen paar Sachen von PENTA holen :D

:banane:
 
Krefeld ich komme :banane: ESL Wintermeisterschaft Finals ich bin da :D Einige die ich kenne werden auch dort sein, Horstor der caster von 99DMG ist auch dort, und ich werde mir nen paar Sachen von PENTA holen :D

:banane:

Viel Spaß :D Wann genau sind denn die Finals?

Ich denke und hoffe, dass Bluejays und UX noch mit auf die Finals fahren. EOU wird es wahrscheinlich nicht schaffen, wundert mich eh dass die es bis in die Playoffs geschafft haben.
 
Finals sind am 5.12, ist nen Samstag :D

Btw. die haben in den TakeTV Studios ja auch Kameras usw. diese werden ja auch mit in die Streams eingebunden. Also wenn ihr jemanden seht mit 99DMG T-Shirt und vielleicht nen Schild oder so in der Hand hat bin ich das :ugly: Auf dem Schild steht vielleicht Busch drauf :lol:
 
PENTA > Mouz

PENTA kann sogar gegen ein 5 Mann starkes EnvyUs gewinnen.
 

Anhänge

  • community_image_1418393964.png
    community_image_1418393964.png
    393,6 KB · Aufrufe: 75
Anstrengend im Sinne von sich mit anderen Sachen die Zeit zu vertreiben...die Operationen sind bei mir immer eine willkommene Abwechslung :)

Darüber hinaus empfinde Ich persönlich das Warten auf etwas immer als anstrengend. Geduld war noch nie meine Tugend....
 
Zurück