Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Vorgestern Uprank auf MG1 bekommen nach 44 Wins, heute wurden mit 7 abgezogen, weil jemand den Acc von nem Kumpel gehackt hat und anschließend mit diesem inkl. hacks gezockt hat....

Jetzt heute ein Game gewonnen und Rank ist GN4.

Hoffen wir mal ich schaffs schneller wieder auf MG1 :D mit der P90 sollte sowas schnell gehen :ugly:
 
Alter falter da hat SPUNJ mal eben die 30er bombe gegen CLG gedroppt :wow: :devil:

Das sieht man auch sehr selten von ihm :D

Edit: Ich hatte gerade einer der besten Matches seit langem :lol:

Nen 180° Kill, wo man auch meine geile Kurble Sens sieht, und dazu noch nen 4k mit 2 knife kills :lol: :devil:
Lange nicht mehr so gelacht :D

Und hier noch die stats von dem Match http://images.akamai.steamuserconte...691/3CDB6CEAB8E21CB773C92CE01A515342637501B0/

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=-8WhsY675SQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eben mal auf Twitch ein paar Streamer angeguckt und sofort fiel mir wieder der Refrain von "Fort Minor" und "Styles of Beyond" in "Remember The Name" ein:

"This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name"

:lol:

Wer dem Englischen nicht mächtig ist:

"Das sind 10% Glück, 20% Fertigkeit
15% konzentrierte Willenskraft
5% Vergnügen, 50% Schmerz
Und 100% Gründe, um sich an den Namen zu erinnern"
 
Wer ein Rumgeheule nicht lesen will sollte weiter scrollen.

Gerade ein Match gegen Team mit 2 Bots verloren.

In einer Runde war ein 2vs2, wir hatten als CT Bombe. Ich calle zu meinen TS-Mate er soll CT gucken, weil ich Banana gucken und der I*iot kommt bei 20 Sekunden auf Grill...


Nächste Runde 2vs1 Clutch, ich sage "Nicht 1vs1 gehen", der rusht natürlich und stirbt ohne Info. Ich konnte auf A nichts machen, weil es zu viele Winkeln sind (Pit, Bombsite, Apps, Boiler, Gravial etc.) und werde von hinten geholt.


Dannach flasht und blockt er mich Banane als T.

Tut mir leid, dass ich es hier raus lasse. Ich bin sauer und enttäuscht, weil ich gut gespielt habe.
 
Es ist etwas anderes dumme Entscheidungen zu treffen und nicht auf die Calls zu hören als P90 spielen. Ich habe ein paar in MM getroffen welche diese Waffe gemeistert haben.

Er hat aber selber keine Calls gegeben, und erst nachdem drei mal sagen auf einen gehört. Und seine Spray Control war schlechter als Master Guardian.
Und die Entscheidungen die er Getroffen hat, waren genau so schlimm.

Ergo zitiere ich mich selbst:

Jetzt weißt du wie es mir vorhin bei dem Only P90 Spieler ging :schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste Runde 2vs1 Clutch, ich sage "Nicht 1vs1 gehen", der rusht natürlich und stirbt ohne Info. Ich konnte auf A nichts machen, weil es zu viele Winkeln sind (Pit, Bombsite, Apps, Boiler, Gravial etc.) und werde von hinten geholt.

Xv1 spielst du auch so, dass du irgendeinen one-and-done-spot auf beiden sites spielst, weil du ja nur den einen Kill brauchst.
 
soo, paar Neuigkeiten von mir: hab den Uprank auf Gold Nova Master nun endlich bekommen. Gerade ein Spiel gehabt, wo ein Deranker dabei war, der zwar Waffen gedroppt hat, sonst aber nur mit Messer rumgerannt ist. Nach der T-Side sind wir mit 4-11 auf CT gegangen und uns dort rangekämpft, am Ende war es 13-15 und ich alleine stehe bei B in der Sniper-Ecke und hole einen nach dem anderen mit jeweils einem Schuss ab, hole das 1vs4 und am Ende reicht es für ein 15-15. Leider habe ich kein Video davon, das sah aus wie KennyS :devil:
 
Hat vielleicht jemand einen CS:GO-Server, den er nicht mehr verwendet oder uns (meinem Team) zum regelmäßigen Trainieren zur Verfügung stellen könnte?

Ich weiß ist blöd ohne Gegenleistung, aber fragen kostet ja nix :)
 
Hat vielleicht jemand einen CS:GO-Server, den er nicht mehr verwendet oder uns (meinem Team) zum regelmäßigen Trainieren zur Verfügung stellen könnte?

Ich weiß ist blöd ohne Gegenleistung, aber fragen kostet ja nix :)
Bei Dathost kannst den Server immer nur für die Trainingsstunden anmachen. Schau mal rein. Falls du dann das Monatslimit erreichst, gibt's den Server für den restlichen Monat dazu. :]
 
Zurück