Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Anstrengend im Sinne von sich mit anderen Sachen die Zeit zu vertreiben...die Operationen sind bei mir immer eine willkommene Abwechslung :)

Darüber hinaus empfinde Ich persönlich das Warten auf etwas immer als anstrengend. Geduld war noch nie meine Tugend....
Kenn ich nur zu gut, wenn irgendwas neu rauskommt, sei es Hardware oder Spiele oder auch sonst irgendwas.
Zahl ich lieber mehr und habs sofort als das ich warte. [emoji16]
 
Anstrengend im Sinne von sich mit anderen Sachen die Zeit zu vertreiben...die Operationen sind bei mir immer eine willkommene Abwechslung :)

Darüber hinaus empfinde Ich persönlich das Warten auf etwas immer als anstrengend. Geduld war noch nie meine Tugend....

Vielleicht verstehe ich auch einfach das Problem nur nicht, aber warum spielst du nicht einfach das Spiel und gut ist?

Ich habe bisher auch jede Operation mitgenommen und meinen Spaß gehabt. Nur den habe ich auch ohne die Operationen, ohne das es für mich anstrenged ist zu warten.
 
Einzig den Stats Counter der aktiven Dienstgruppe vermisse ich bischen aber die Missionen selber sind doch eher recht primitiv :ka:
 
Supreme kann kommen, und bein PENTA würde ich auch spielen :ugly:
 

Anhänge

  • 730_screenshots_2015-11-18_00001.jpg
    730_screenshots_2015-11-18_00001.jpg
    334,1 KB · Aufrufe: 68
  • 730_screenshots_2015-11-18_00002.jpg
    730_screenshots_2015-11-18_00002.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 67
Ich habe mir heute mein erstes Knife ertradet und hab dabei echt Glück gehabt. Es ist ein Flip-Knife Stained Factory New mit einem überragenden float von 0.00192467 :devil: also null Kratzer oder ähnliches.

 
Da hat er ganz schön heftig gedrückt :D Reinchatten hat auch Bock gemacht, vorallem der fehlende Bombplant der CTs war fatal haha
Die Caster waren ziemlich ok, jetzt nicht General Anders + Semmler aber es war unterhaltsam.

Aber Kingsmen (?) haben sehr viele Basic Fehler gemacht.

Was mir aufgefallen ist, die haben manchmal komplett sinnlos Zure und Stacks0n gepickt obwohl die beiden AWPs hatten.

Wo Zure an der Connector Tür 2 weggeholt hat :wow:.
 
Danke Jungs, hat Spaß gemacht :D

Wo Zure an der Connector Tür 2 weggeholt hat :wow:.

War ehrlich gesagt ziemlich lucky, hab am Anfang mies veraimt und hätte eigentlich ohne Kil sterben "müssen" :fresse: Außerdem hab ich mal wieder seit dem Sound Update die Steps komplett falsch gehört und angesagt "Die pushen Toiletten durch", in dem Moment ging die Tür vor mir auf und ich war etwas überrascht, haha. Sekunde später und ich wäre selbst in die Tür reingepusht und gestorben :fresse:

Aber ja, nach dem was ich so gehört habe waren die Caster echt gut.

Kleine Hintergrundinformation zu der 13. Runde auf Cache (Die erste, die wir verloren haben):

Es wurde "NiP" Go angesagt, das ist unser A-Go. Stakson (hatte die Bombe) hat "Mid-Go" verstanden und geht alleine Mitte raus und aufs Dach drauf, während der Rest auf A geht. Haben Tränen gelacht in dieser Runde :D :DAuf einmal Staksons Call "ACH NIP-GO!!! ICH DACHTE MID-GO! F*CK JUNGS ICH STEH MITTE AUF DEM DACH MIT DER BOMBE!!!" :lol:

Da hat er ganz schön heftig gedrückt :D Reinchatten hat auch Bock gemacht, vorallem der fehlende Bombplant der CTs war fatal haha

Insider vom Stream oder was meinst du damit? :D
 
Ich meine da ging es um einen Versprecher des Casters :D

Hab nicht zu 100% zugehört, da ich Call of Duty Advanced Warfare parallel durchgespielt habe xD

Aber wie Zureh auf Overpass in den Himmel gelobt wurde hab ich mitbekommen :daumen: :daumen:
 
Weiß jemand wie man an einen ESEA Trail Code kommt?
Würde gern mal ESEA ausprobieren, ist eines der wenigen AC Tools denen ich zutraue Effektiv zu sein,
 
Zurück