Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Und das Koin als Cheat Coder dann vielleicht eine Hintertür, für genau seinen Cheat drinlässt, ist dir das auch mal in den Sinn gekommen?

Damit er seine Verkäufe ankurbeln kann?

Ne danke, lass mal.
Soweit ich weiß, hat er die Seiten gewechselt.
Vom Cheat-Coder zum Anti-Cheat-Coder.
Welcher Cheater hetzt schon gegen Cheater? :lol:
Das wäre, wie als würde ein Neo-Nationalsozialist sagen: "Alle Neo-Nazi's sollen sterben!" :banane:
 
Soweit ich weiß, hat er die Seiten gewechselt.
Vom Cheat-Coder zum Anti-Cheat-Coder.
Welcher Cheater hetzt schon gegen Cheater? [emoji38]
Das wäre, wie als würde ein Neo-Nationalsozialist sagen: "Alle Neo-Nazi's sollen sterben!" :banane:
Der Unterschied ist, dass Nazis eine gemeinsame Ideologie haben, und Cheatercoder einfach Geld machen wollen in erster Linie, und nicht das Spiel durch Cheats zerstören oder sonstwas
 
Soweit ich weiß, hat er die Seiten gewechselt.
Vom Cheat-Coder zum Anti-Cheat-Coder.
Welcher Cheater hetzt schon gegen Cheater? :lol:
Das wäre, wie als würde ein Neo-Nationalsozialist sagen: "Alle Neo-Nazi's sollen sterben!" :banane:

Bist du schon auf die Idee gekommen, dass Koin vielleicht lügt?

Ich kann auch etwas behaupten, und dann etwas anderes tun.

Was wäre denn einfacher, als zu sagen, ich bin jetzt gegen Cheater und entwickle ein Anti-Cheat Tool, nur um dann meinen Cheat zu verkaufen, weil ich ja weiß wie das Anti-Cheat Tool funktioniert.
 
Wie kann man nur auf LEM kommen, wenn man die ganze Zeit nur ne P90 spielt, und die Spray Control wie Gold Nova ist ? :wall:

Der letzte hat 30 Schuss über einen gesprayt der nur 5meter, 5 METER!!! Entfernt war :klatsch: Dann gab es keine Info... usw. :klatsch: Sowas kann doch gar nicht auf LE kommen :motz: 730_screenshots_2015-11-14_00002.jpg
 
Wie kann man nur auf LEM kommen, wenn man die ganze Zeit nur ne P90 spielt, und die Spray Control wie Gold Nova ist ? :wall:

Der letzte hat 30 Schuss über einen gesprayt der nur 5meter, 5 METER!!! Entfernt war :klatsch: Dann gab es keine Info... usw. :klatsch: Sowas kann doch gar nicht auf LE kommen :motz: Anhang anzeigen 863269
Lol AutoSniper -> würde mich nicht über die P90 beschwerden.

Auf close-Range ist das Ding sehr gut, GTR, Flusha und Pyth benutzen es sehr oft.
 
Lol AutoSniper -> würde mich nicht über die P90 beschwerden.

Auf close-Range ist das Ding sehr gut, GTR, Flusha und Pyth benutzen es sehr oft.

Das war klar das diese Antwort kommen würde.

Ich habe die Autosniper in der letzten Runde gekauft, und nicht mal einen Kill damit gemacht. Desweiteren benutze ich die P90 auch, diese aber ein ganzes Match lang zu benutzen ist Schwachsinn!!! Zu mal der Typ damit auf Lang versucht hat ne AWP zu bekämpfen...
Und jetzt sag mir net das du noch nie P90 oder Autosniper gespielt hast.

Und zu dem Satz: "... GTR, Flusha und Pyth benutzen es sehr oft" Pros benutzen Autosniper auch sehr oft! Somit ist dein "Lol AutoSniper -> würde mich nicht über die P90 beschwerden." ungültig!

Es geht im Endeffekt nur dadrum, das der Typ only P90 gespielt hat, und die dümmsten dinge damit angestellt hat, zumal er auch noch Bottomfragger ist.
 
Bist du schon auf die Idee gekommen, dass Koin vielleicht lügt?

Ich kann auch etwas behaupten, und dann etwas anderes tun.

Was wäre denn einfacher, als zu sagen, ich bin jetzt gegen Cheater und entwickle ein Anti-Cheat Tool, nur um dann meinen Cheat zu verkaufen, weil ich ja weiß wie das Anti-Cheat Tool funktioniert.
Ehemaliger Cheat-Coder packt aus | 99damage.de
Thread: ko1N stellt Hardware AC Tool fertig « 99Damage.de - CS:GO
Thread: Cheating Skandal in der Pro-Szene « readmore.de

Mir ist ein Cheater, der gegen andere Cheater ist lieber, als Cheater, die sich gegenseitig helfen.
Er versteht sein Handwerk eben.
 
Envyus vs. TSM. Da wurde in der OT auch die Autosniper benutzt.

Jede Waffe im Spiel darf benutzt werden und es ist legitim das zu tun.

Nur Noobs weinen über Noobwaffen.


Packt aus? Nennt Sachen die seit Jahren bekannt sind.

Mir ist ein Cheater, der gegen andere Cheater ist lieber, als Cheater, die sich gegenseitig helfen.
Er versteht sein Handwerk eben.

Trotzdem würde ich nicht auf ihn setzten. Wer sich mit einer Ratte einlässt, darf sich nicht beschweren, wenn er gebissen wird.
 
Das war klar das diese Antwort kommen würde.

Ich habe die Autosniper in der letzten Runde gekauft, und nicht mal einen Kill damit gemacht. Desweiteren benutze ich die P90 auch, diese aber ein ganzes Match lang zu benutzen ist Schwachsinn!!! Zu mal der Typ damit auf Lang versucht hat ne AWP zu bekämpfen...
Und jetzt sag mir net das du noch nie P90 oder Autosniper gespielt hast.

Und zu dem Satz: "... GTR, Flusha und Pyth benutzen es sehr oft" Pros benutzen Autosniper auch sehr oft! Somit ist dein "Lol AutoSniper -> würde mich nicht über die P90 beschwerden." ungültig!

Es geht im Endeffekt nur dadrum, das der Typ only P90 gespielt hat, und die dümmsten dinge damit angestellt hat, zumal er auch noch Bottomfragger ist.

Envyus vs. TSM. Da wurde in der OT auch die Autosniper benutzt.

Jede Waffe im Spiel darf benutzt werden und es ist legitim das zu tun.

Nur Noobs weinen über Noobwaffen.
Das meine ich. Lass den doch die P90 spielen und 1 mal Bottomfragger zu sein, bedeutet gar nichts.
 
Es geht im Endeffekt nur dadrum, das der Typ only P90 gespielt hat, und die dümmsten dinge damit angestellt hat, zumal er auch noch Bottomfragger ist.

Vielleicht war er ja nicht gut drauf und hat dann lieber auf ne P90 gesetzt anstatt auf ne M4/Ak. So ahat er dann halt Geld gespart wenn er neu kaufen musste.
Einer muss ja Bottomfragger sein und da ist mMn. nichts schlimmes dran.
 
Lass es specnaz, dass bringt nichts.

Laut Busch muss ja eh das ganze Spiel verändert werden, weil es fehlerhaft ist :lol:

Von einem der das neue CoD mag lass ich mir nichts sagen :schief:

Vielleicht war er ja nicht gut drauf und hat dann lieber auf ne P90 gesetzt anstatt auf ne M4/Ak. So ahat er dann halt Geld gespart wenn er neu kaufen musste.
Einer muss ja Bottomfragger sein und da ist mMn. nichts schlimmes dran.

Er hat seit der 2ten Runde P90 gespielt, er hatte ja nicht mal versucht Ak oder M4 zu spielen.
 
Von einem der das neue CoD mag lass ich mir nichts sagen :schief:

Schreib mal lieber Valve, was alles geändert werden muss. Warum spielst du überhaupt CS:GO, wenn alles verändert werden muss? Macht doch keinen Sinn.

Ich für meinen Teil spiel keine Spiele, wo ich denke, man müsste von Grund auf alles ändern.

Ach und darf ich nicht auch andere Spiele mögen? Interssant.
 
Von einem der das neue CoD mag lass ich mir nichts sagen :schief:



Er hat seit der 2ten Runde P90 gespielt, er hatte ja nicht mal versucht Ak oder M4 zu spielen.
Schon wieder so ne unqualifizierte Aussage, die nichts zum Thema tut. Selbst wenn er auf Modern Talking steht, wäre seine Aussage richtig. (und das ist schon ein harter Fall)
 
Schreib mal lieber Valve, was alles geändert werden muss. Warum spielst du überhaupt CS:GO, wenn alles verändert werden muss? Macht doch keinen Sinn.

Ich für meinen Teil spiel keine Spiele, wo ich denke, man müsste von Grund auf alles ändern.

Ach und darf ich nicht auch andere Spiele mögen? Interssant.

Ich mag auch andere Spiele, nur CoD BO3 zu mögen ist so ne Sache.
 
Zurück