Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich mach jetzt erstmal eine Woche Mm-Pause.... Ich hab gestern zwei Matches gespielt und in beiden gegnerischen Teams waren 26 Stunden Accounts die offensichtlich auf Trigger und Aimer gespielt haben...
Und wenn die sich richtig anstellen kommen sie nicht mal ins Ow...
Hoffentlich kommt bald eine Banwave....

Ich mach jetzt erstmal eine Woche Mm-Pause.... Ich hab gestern zwei Matches gespielt und in beiden gegnerischen Teams waren 26 Stunden Accounts die offensichtlich auf Trigger und Aimer gespielt haben...
Und wenn die sich richtig anstellen kommen sie nicht mal ins Ow...
Hoffentlich kommt bald eine Banwave....

hast du dir nachher noch mal die demo angeschaut ?

Ja das der oder andere kranke Schuss mal reingeht ist ja normal, aber kein Mensch holt mit der Awp aus dem T Spawn auf Dust 2 drei Leute die zu B gehen durch den Türspalt... Einmal ja, aber dreimal in einer Runde? Never Ever...

Sicher das der Trigger und Aimer hatte oder ist das einfach mal in den Raum geschmissen?

Bei 26 Stunden vermutlich eher neuer Acc und Smurf von nem höher gerankden.

Hab nen Kollegen in der Liste mit über 5k Stunden und mehreren Spielen.
Selbste dem wird vorgeworfen, dass er am hacken ist.... :wall:

Die wird immer automatisch nach einem Spiel im Matchmaking angezeigt.

/edit: also anscheinend brauch man den Bloodhound Pass dafür. Wusste ich aber auch nicht.

Ja das der oder andere kranke Schuss mal reingeht ist ja normal, aber kein Mensch holt mit der Awp aus dem T Spawn auf Dust 2 drei Leute die zu B gehen durch den Türspalt... Einmal ja, aber dreimal in einer Runde? Never Ever...

Wenn mir das passiert wär würde auch ein Rep rausgehen. Smurf oder Hacker ist dann die Entscheidung des OWatchers.
Verstehe aber das oftmals mit nem kritischen Blick vorgegangen werden sollte. Viele meiner Mates heulen oft rum wenn jemand sie nur ansatzweise "suspicious" holt. Sofort geht dann bei denen der Rep raus. Diese neue "Reportkultur" kann ich auch nicht verstehen :/

Naja im TS beschweren sich viele direkt und schreien Cheater(Ich auch :D), der Report geht meistens dann aber auch erst raus wenn es etwas häufig Passiert.
Hier und da ein Komischer Moment kommt vor, aber wenn am Laufenden Band so etwas Vorkommt (Oder die Person gefühlt immer weiß wo jeder Steht) gibt es einen Report und Overwatch darf dann halt herausfinden ob an oder nicht dafür ist es nun einmal da.

Ich hatte mal einen den ich nach der 3. Runde reportet hab. 3 Runden 3 Aces ^^. Wir konnten gar nichts machen der hat jede Runde mindestens 3 oder 4 Leute geholt oder halt das ace gemacht. der ist einfach über die Map gerannt und hat immer 1 Shots verteilt.

Nagut vll war das auch ein Smurf von NBK ^^

habt ihr manchmal nicht auch so "suspicious" Momente? Mir passiert es häufiger im casual, wenn man als cheater verdächtigt wird und dann auch noch weiß, dass einem gerade zugeschaut wird :D Häufig ist es meist nur ein Gefühl bzw. eine Vorahnung, dass einer genau hinter der Ecke ist und man mit prezoom oder prefire um die ecke kommt und manchmal auch einfach nur Glück. Hab mich dabei schon öfters ertappt, wie ich dann bewusst versuche anders zu spielen und dann das prefire etc weglasse :D

Titan

VeryGames Boiissss.

Jetzt sollte Kinguin einen Schweden/Norweger nehmen und Fox kicken. Es macht jetzt keinen Sinn Fox zu behalten und auf Englisch zu callen.

Edit: Are u Kidding meee ???

casual kann man sowie so nicht mit competitive vergleichen. Im casual hab ich noch nie jemand reportet, wenn dann versucht ihn zu kicken mehr aber auch nicht.

Zurück