Was ist das für was ne Anzeige unter dem Scoreboard?Eben mit lozux ein Match gespielt, die Mates waren einfach zu geil.
Ich mach jetzt erstmal eine Woche Mm-Pause.... Ich hab gestern zwei Matches gespielt und in beiden gegnerischen Teams waren 26 Stunden Accounts die offensichtlich auf Trigger und Aimer gespielt haben...
Und wenn die sich richtig anstellen kommen sie nicht mal ins Ow...
Hoffentlich kommt bald eine Banwave....

Was ist das für was ne Anzeige unter dem Scoreboard?
Ich meinte wie man die aktiviern kann, sorry [emoji2]Die Statistik über Spiele im Matchmaking?
Ja das der oder andere kranke Schuss mal reingeht ist ja normal, aber kein Mensch holt mit der Awp aus dem T Spawn auf Dust 2 drei Leute die zu B gehen durch den Türspalt... Einmal ja, aber dreimal in einer Runde? Never Ever...
), der Report geht meistens dann aber auch erst raus wenn es etwas häufig Passiert.
Häufig ist es meist nur ein Gefühl bzw. eine Vorahnung, dass einer genau hinter der Ecke ist und man mit prezoom oder prefire um die ecke kommt und manchmal auch einfach nur Glück. Hab mich dabei schon öfters ertappt, wie ich dann bewusst versuche anders zu spielen und dann das prefire etc weglasse