Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Beleidigt werde ich komischerweise immer nur von Russen.
Engländer und die Deutschen kollegen sind immer sehr entspannt
03%20sm_B-D.gif
Kann ich nicht unterschreiben.
Bisher waren Deutsche die größten Arschlöcher.
Bestes Beispiel waren 3 richtige Pro Try Hard Kiddies (premade).
Wurde gekickt, weil ich nicht genau das gemacht habe, was die wollten.
Haben natürlich dann auch verloren. So haben sie wenigstens ordentlich Minusrunden im Elo gesammelt. :D

Hitliste der Arschlöcher für mich:
1.) Deutsche (machen immer so oft auf Pro und schreien einen pausenlos an)
2.) Türken (generell null Manieren; einfach kein entspanntes Zocken)
3.) Russen (schreien einen an und sitzen auf dem 5. Platz)
 
Solche Listen bringen eh nichts.

Jedes Land hat nette Spieler aber auch welche die toxic sind.

Wenn mich jemand anschreit -> blockieren und weiterzocken.
 
Ich finde diejenigen, die immer mega laute Musik im Hintergrund haben, blöde Geräusche, Beatboxing oder so machen oder ständige Labertaschen ganz schlimm. Hab kein Mikro, ordne mich daher auch gern unter, aber 24/7-Beschallung muss nicht sein, sonst hört man den Gegner nicht mehr...

@Vorposter:

Kinder sollten CS gar nicht spielen, nur ist das vielen Eltern heutzutage egal... :motz:
 
Hat schon wer seine Medalie von der Pick`Em Challenge erhalten? Offensichtlich rennen schon manche damit rum und meine ist immer noch nicht im Inventar :huh:.
 
Im Casual stört mich Musik nicht, das genieße ich meistens, wenns gut ist zumindest.
Wenns mir nicht gefällt oder aber auch wenn Kevin meint wieder Pascha oder Igor oder Thomas oder was weiss ich wen (Namen sollen nur Beispiele und keine Anspielung auf Religionen oder Herkünfte sein), dann wird Kevin auch gemutet.

Ich finds immer lustig wenn einer anfängt mit Musik oder rumzubrabbeln:

1. Musik / Brabbler gemutet
2. hörst du nur noch die anderen die sich beschweren
3. schreiben dass sie den einfach muten sollen
4. ggf sagen dass die den muten sollen
5. die Beschwerer muten
6. im Schlimmstfall voice aus

ich sehe da keinerlei Probleme drin...



Aber wieder zu etwas erfreulichem:

Hab mal wieder ein Ace geschafft xD

https://gaming.youtube.com/watch?v=bjYggV9Hhd0
 
Gestern habe ich es nach einem Sieg wieder auf DMG geschafft.
Ich versteh das System einfach nicht. Ich bin in 6 Spielen von MG1 auf DMG gekommen. Nach 5 Niederlagen wieder auf MGE und nun nach dem gestrigen Sieg wieder auf DMG.
Verrückter Kram.
 
Zurück