Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die ganze Zeit per Tablet zu geschaut.. Nichts bekommen :(
Vlt wird es noch was die nächsten Tage.

Hoffentlich bin ich bald wieder am Rechner ..
 
Wisst ihr, was mich gerade am meisten nervt? Schichtarbeit. Mi, do und fr umgeteilt worden. Die neue Schicht? 14:00-22:00. *heul*

Hab bis jetzt nicht ein Spiel gesehen.
 
Ich hab max. 100k/s download im hotel. Und das den ganzen August (und wahrscheinlich September)...
Ich bin mehr am buffern, als das ich nen stream schaue :kotz:
 
Never, warte 6-12 Monate und dann kriegst Kohle für ^^

N.I.P 4 Life <3
Die packen dat scho ^^.
Muss sagen das sie sich echt gut Erholt haben nach dem von Gestern :ugly:. Wobei mir das auch nur ein Kollege Erzählt hat ^^ (das mit gestern)

Edit: Vater unser auf dem A-Spot, Geheiligt werde deine Awp, dein Frag komme, dein Headshot geschehe, wie in Nuke so auf Dust. Unsere tägliche HE gib uns heute. Und vergib uns unsere Teamkills, wie auch wir vergeben unseren Teammates. Und führe uns nicht zum Cheaten, sondern erlöse uns von den Flamern. Denn dein ist das Aim und die Taktik und die Fraggeilheit in Ewigkeit - Amen
 
Zuletzt bearbeitet:
NiP wird es nicht in die Finale schaffen. Im nächsten Spiel spielen sie ggn VP und in den Semis ggn FNatic. Spätestens da ist es vorbei.
 
Noch gibts Hoffnung, ich denke mouz wird auf als T nochmal zurückkommen. Denis ist heute wieder richtig stark, leider sind nex und chrisJ noch weit von 100% weg.
 
Ja, auf T kommen die BESTIMMT wieder. Jetzt werden sie grade warm und picken sich die mal von F3 ^^

Edit: Ich sitz hier grad mit Chips vor dem PC und seh das es 2vs4 ist und auf einmal dieser Flip :D.
 
Ich willn 16:8 sehen :D

Edit: Puls over 9000, dat wird knapp...

Edit 2: Neeeeeeein :C. Naja, egal gg wp ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 3v2 dachte ich schon sie haben es. So viele Fehler die sie in den letzten Wochen nicht gemacht haben, naja hoffe es wird jetzt nicht direkt das Lineup geändert.
 
Ich glaube ihr wärt sauer, und wütend auf mich wenn ich euch sagen würde das ich heute 2 cbble drops bekommen habe :lol:

Ohh habe ich ja doch gesagt :lol:

Ne nur kleiner Spaß, heute war nichts drin für mich xD
 
Zurück