Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
musst du auf der homepage von twitch machen, auf dem handy kannst du die einstellung glaub ich nicht vornehmen.

chance pro spiel ist etwa 1%-2%, also recht gering....
 
Meine Picks für morgen: Navi/C9/NiP/Mouz. Bei den Player Picks werd ich nochmal gucken, wobei die eh recht random sind, vielleicht nehm ich da einfach Sticker die ich eh schon hab.

Die Matches sind:
Na`Vi vs. CLG/eBettle
Cloud9 vs. Kinguin/Immunity
NiP vs. Renegades/Titan
Luminosity vs. mouz/F3

Jetzt frage ich mich natürlich ob die most Entry Kills prozentual zählen oder einfach die Summe aller Kills, dann währen natürlich die Spieler der Teams, die eventuell 2 Matches haben, ne bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Information für alle 99Liga-Spieler:

Es gibt ja die Regel, dass man mit VAC Ban spielen darf, jedoch nur, wenn dieser vor der Liga und nicht in CS ist. Leider mussten wir feststellen, dass EAC (EasyAntiCheat) egal ist, von wann und in welchem Spiel der Ban ist und so kann man nicht mit einem Steam Account spielen, der einen VAC Ban hat (egal, wann dieser war).

Zum Glück hatten wir aber noch mehrere Accounts und unsere Gegner waren sehr geduldig und haben gewartet :)
 
Drop kannste meiner Information nach nur bekommen, wenn die Matches live sind.
Wenn sie nur wiederholt werden, sollte es keine Drops geben.

Das würde ich direkt unterschreiben.
Aber die Spiele gestern abend liefen ja

Wollte eigendlich damit nur sagen das ich NICHTS bekommen habe obwohl ich von Beginn an geschaut habe -.-
 
Gestern auch alle Spiele aktiv geguckt und nix bekommen. Gibt ja den ein oder anderen hier der allen alles weg schnappt :D

Auf jeden Fall spannende Spiele gestern.
Würde die Spiele für heute aber anders schätzen und zwar kickt Titan NiP raus (ich hoffe es ja eigentlich nicht) und Luminosity mouz.
Ich hab deren Spiele gesehen und dir waren einfach nur stark.


Je nach Map natürlich auf Inferno holt das NiP schon.
 
Zurück