Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die sollten die Drops vielleicht mal überarbeiten, anscheinend bekommen manche Leute mehrere Drops bei einem Event, während viele andere nicht ein einzigen bekommen, Wär eigentlich nur fair wenn nach einem Drop Schluss ist. Soll nicht heißen dass ich dirs nicht gönne, finds trotzdem bisschen unfair ;)

Mal sehen gegen wen mouz morgen ran muss, hoffentlich spielen nex und chrisJ dann besser, sonst wirds wohl nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten die Drops vielleicht mal überarbeiten, anscheinend bekommen manche Leute mehrere Drops bei einem Event, während viele andere nicht ein einzigen bekommen, Wär eigentlich nur fair wenn nach einem Drop Schluss ist. Soll nicht heißen dass ich dirs nicht gönne, finds trotzdem bisschen unfair ;)

Mal sehen gegen wen mouz morgen ran muss, hoffentlich spielen nex und chrisJ dann besser, sonst wirds wohl nix.

zweite t runde war die entscheidung.....dem gegner 4 ak`s zu geben war ein big fail
 
Naja gobb und denis als topfragger sagt schon einiges über die performance von mouz aus, wenn nicht nex oder chrisJ ausrasten und der Rest zumindest einigermaßen hittet, reichts halt einfach nicht für Topteams.

Immerhin gibts vielleicht mit Navi gegen fnatic gleich schon das eventuelle Finale :D Wobei C9 gegen Virtus natürlich auch ein Topspiel ist, mal sehen was ich mir gleich ansehe.
 
Grade läuft nix, die ESL hat aber anscheinend ihren Plan geändert und es werden gleich beide Matches nacheinander gezeigt und nicht gleichzeitig, sehr nett :)
 
Das Cobble package hat sich gelohnt :D
 

Anhänge

  • 2015-08-20_00002.jpg
    2015-08-20_00002.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 71
  • 2015-08-20_00003.jpg
    2015-08-20_00003.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 69
So da ich seit der Arbeit nichtmehr in STeam war muss ich nachher mal in der App schauen :D

Werf jetzt auf dem iPad den Stream wieder an (läuft auf der Arbeit ja auch immer noch )
Mal sehen was ich dann hab xD
 
Zurück