Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
So was ist tatsächlich schade und ich denke viele hier haben das auch schon erlebt.
Aber außer einem "Schade, weiter geht's" wäre bei mir im TS nichts gekommen.
Kann ja halt nicht immer gut laufen. Jedem passiert mal sowas blödes. Nur gut find eich, dass es mir ja selber aufgefallen ist. Es gibt ja einige resistente und unbelehrbare Menschen in der kleinen CS-Welt. ^^
Wenn du ein Match leavest bekommst du 30 min Sperre, dannach 2h, 1Tag und am Ende 1Woche.
Beim Overwatch geht das sogar bis 4 Wochen für Greifing ^^

Wie lange dauert ein 5vs5 in der Regel?

Ist sehr sehr unterschiedlich...
Laut Valve maximal 90 Minuten
3kliksphilip hat da ein ganz nettes Video dazu gemacht, dass das aber nicht unbedingt stimmt ^^ https://www.youtube.com/watch?v=-WpPui9ep0U

Ich würde aber sagen, meistens sind es 30-60 Minuten.

Kommt wie gesagt auf die Teams an.
Wenn ihr die Gegner einfach überrennt, sind auch gut und gerne mal 20-30 Minuten möglich.

Im Schnitt würde ich sagen ~45 Minuten

Gestern zum Beispiel hab ich 4 Spiele gemacht, gegen 10 gestartet und um 2 lag ich dann im Bett, da mir die Zeit garnicht bewusst war xD

Ich glaube ich habe mir in noch keinem Counter Strike Gedanken darüber gemacht, wie lange das Spiel ging xD
Aber mit durchschnittlich 45-60 Minuten sollte man schon rechnen.

Bei mir geht ein Match auch meist so 60-80 Minuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ist 1 Woche das Maximum?
Oder wird man irgendwann komplett gesperrt?

30 min, 2h, 24h, 7t. Danach darfst du nen Monat lang keine Punkte sammeln, sonst gibts gleich nochmal 7 Tage.

Bezüglich Overwatch - es gibt minorly disruptive (griefing, 30 Tage Minimum) und majorly disruptive (cheaten, permanent, keine Drops mehr und deine Items werden auf dem account gelockt). Prinzipiell kannst du beim Steam support eine Beschwerde einreichen, soweit ich weiss, stehen die Chancen dazu aber schlecht. Scream und Shroud haben ihre accounts nach nem OW-Bann zurückbekommen, ansonsten weiss ich von keinem.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein Spiel mit nem Smurfer gespielt, der nur Deagle und Zeus benutzt hat xD. Es stand 12-3 für uns als wir zu CT wechselten.

Alle ecos haben wir Zeus only gespielt [emoji38][emoji38][emoji38]

Jetzt wo sie langsam zu ihrem spiel finden lösen sie es auf -.-

Vielleicht geht dann screaM zu titan zurück da ja apEX und KennyS nicht mehr dort sind,wäre ne gute verstärkung
Mit Rain und maikelele gleich dazu xD

Auch wenn ich vermute das er zur NIP zurück würde

Zurück